Der Sony-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

Auch schön, dass Jack dieses mal die Witze über verstorbene Schauspieler für sich behalten hat.
 
zu MGS Rising.. wurde es nicht schon als Multiplattform bestätigt?
 
Corry

Warum wurde es dann nicht gezeigt?
Nicht nur das.
Es wurde sogar mit keiner Silbe auch nur erwähnt.
 
Corry hat folgendes geschrieben:

zu MGS Rising.. wurde es nicht schon als Multiplattform bestätigt?

ich habe auch kürzlich gelesen, dass es vermutlich auch für pc und ps3 raus kommt!!!!
 
@sigistauffen

Also wieder falsch ^^
Ich erinnere mich schon hier und da an die einzelnden Storyelemente , aber so wirklich alles krieg ich net mehr zusammen ...
An das Ende vom 2.teil kann ich mich aber noch sehr gut erinnern :sun:
Kratos klettert wutentbrannt den berg hinauf , während sich die Götter oben in die Hose machen ^^
 
Ist in Home etwas erschienen?? Hab Home immer noch nicht drauf^^
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Hat denn Epic selbst wirklich ein exclusive für die PS3 angekündigt ?

Ich dache das waren nur Gerüchte ...

Wenn damit das angebliche PS3-exklusive Horror-Game gemeint ist, so wurde dieses Gerücht mittlerweile von Epic dementiert, ja.
 
Corry hat folgendes geschrieben:

zu MGS Rising.. wurde es nicht schon als Multiplattform bestätigt?


Offiziell noch nicht - aber ist ein offenes Geheimnis.

War die Konami PK eigentlich schon ???
 
^^^nur gerüchteweise. Konami PK kommt ja noch. Würde mich allerdings schon wundern, wenn Kojima die 4,7 Millionen MGS4 Käufer so vor den Kopf stösst. Dürfte bis jetzt immerhin der am meisten durchverkaufte PS3 Titel sein.
 
ich persönlich hätte ja lieber auf die Ankündigung von Metal Gear Solid 5 exklusiv auf PS3 als dieses FF 14, obwohl damit ja niemand gerechnet hat^^
 
Auch wenn ich RAIDEN jetzt nicht so toll als spielbaren Charakter empfinde , aber als PS3 Besitzter möchte ich auch RISING:((
 
Watain

Jup. Hab auch schon gelesen das das von Epic dementiert wurde.
 
Was ich ETWAS schade finde, ist, dass es noch keine einzige Demo gibt. Lost Planet 2 soll ja ein Kandidat sein, aber was hätte ich für eine AC2 Demo o. ä. gegeben...
 
ich finde gut das Sony fast zu jedem Game Ingame Material gezeigt hat.
 
Kaz Hirai fande ich auch ganz lustig.
Vorallem sein Joke bezüglich der PSPgo
Göttlich^^
 
Ah, was ich sagen wollte, Go für 250€ ist ein wenig heftig^^ Dachte zuvor, dass es eher Preiswerter als die normale PSP sein würde aber 250€ ist schon ein verdammt stolzer Preis
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Was ich ETWAS schade finde, ist, dass es noch keine einzige Demo gibt. Lost Planet 2 soll ja ein Kandidat sein, aber was hätte ich für eine AC2 Demo o. ä. gegeben...

Morgen ist ja ausnahmsweise ein zusätzliches Update, nicht dass dann die God of War III Demo im Store ist. "g"
 
gow3 und uncharted 2 sind mal heftige bretter...habt ihr die wedelten palmenblätter gesehn :eek: einfach nur heftig!! dieser marioverschnit, welcher wirklich sehr gut aussah hat mir auch gut gefalln...hoffentlich wirds so kompromisloser funracer wie mk. dass mgs peacemaker nur für die psp kommt find ich schade, so ein wichtiger teil hätte auf ner aktuelleren hardware wie der ps3 rennen solln. ff14 und rockstar waren wohl die grössten überraschungen auf der diesjährigen e3. ok, ein mgs spinoff kommt auch für die box..des wars jetzt aber auch auf M$ exclusive liste der ps-familie, ab diesen zeitpunkt wird man sehn wie sehr Gaming M$ am herzen liegt, sprich ob auch mal neue ips von denen kommen, net nur dieser exclusive dlc mist. lost planet 2 goes multi...dass hätte sich capcom meiner nach sparn können, für mich durchschnittskost. da intressiert mich ac2 defentiv mehr, sah zudem auch sehr geschmeidig aus. im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit sonys pk, ein genaues datum für gt5 und heavy rain hät ich mir gewünscht, kanns aber nach den hammerharten uc2 gow3 demos, den wunderschönen trico trailer und den 2 neuen ips grad noch so verkraften. sony..u did it again :nut:
 
Sehr gute PK seitens Sony mit wirklich echten Oberkrachern! God of War 3, Uncharted 2, ModNation Racers, Trico, GT5....

Schade, dass es noch keinen Release für Trico gibt. Mal sehen wie lang man drauf warten muss. Ich erwarte aber wirklich GANZ Großes. :p
 
Zurück