Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?

Komm Rice, ich besorge und Autotune und ein paar Naize Trab-Beats und dann machen wir auch Business, wenn die alte das kann, werden wir alles rocken. Scheint ja bislang eine Talentfreie Trap Szene zu sein. :D
 
Komm Rice, ich besorge und Autotune und ein paar Naize Trab-Beats und dann machen wir auch Business, wenn die alte das kann, werden wir alles rocken. Scheint ja bislang eine Talentfreie Trap Szene zu sein. :D
Ihr kommt zu zweit?
Hier ist euere Paartherapie:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur GAmezone schafft es ein Thema wie dieses richtig zu diskutieren.

Sony Pressekonferenz -> alter MAnn -> Angst -> HipHop -> Paartherapie

und das in unter 30 Beiträgen :D
 
Und jetzt kommen wir zum Thema deutlich älter aussehen als man ist, arschenge Jeans, talentfreies Krächzen und abkotzen. :D
 
Zurück