Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Echt? Das weiß ich gar nicht mehr. Ist auch ewig her wo ich das gespielt habe. Bestimmt schon 18 Jahre her :D
 
Echt? Das weiß ich gar nicht mehr. Ist auch ewig her wo ich das gespielt habe. Bestimmt schon 18 Jahre her :D
Ist auch ein Secret.
Am Hafen gibt's einen Store, der was verlost - Master System Games als Hauptgewinn.
Diese kann man daheim am Saturn zocken.
Hab ich auch erst bei meinem vorletzten Durchgang herausgefunden.
 
Space Harrier und Super Hang On konnte man glaub spielen.
 
Ob das Final Fantasy VII Remake so krass einschlagen wird glaub ich fast garnicht. Aber gut verkaufen wird es sich bestimmt. Shenmue 3 wird denke eher verhältnismäßig wenig verkauft werden. Aber für Fans ist es schön das es kommt.

Denke auch das beide Titel auf auf der Xbox erscheinen werden. Wäre gut für die Box, aber mich interessieren beide Titel nicht.

FF7 ist für viele das beste JRPG und die Fans habe lange auf ein Remake gewartet. Denke schon das es ein Hit wird.
 
Problem ist, dass die Realität oft nicht mehr mit der Erinnerung mithalten kann. Die Erwartungshaltung ist auf jeden Fall extrem hoch.

JRPG Fans werden sicher gut unterhalten. Seit FFIII kann ich persönlich mit dem Genre nicht mehr so wirklich was anfangen.
 
Werds mir holen.
Hab Teil 7 nie ganz beendet.
War damals bei va 3/4 und hatte einen Bug.
Die Motivation war dann nicht mehr vorhanden und ich hab es nie wieder angefasst :D
 
Verständlich. Das Teil war ja riesig. Glaub allein an den Endboss saß ich eine Stunde am Stück.
 
Hab FF 7 erst viel zu spät gespielt und auch nie beendet.
 
FF7 ist für viele das beste JRPG und die Fans habe lange auf ein Remake gewartet. Denke schon das es ein Hit wird.

Also ich kenne eine Menge Leute die JRPG's Lieben, aber bei keinem davon war /ist FF7 #Das# JRPG. Es war das erste FF das in Europa veröffentlicht wurde, und für damals war das schon ein Knaller, aber alleine der 9te Teil versohlt dem 7ten dermaßen den Arsch ,von Dragon Quest und zb Xenogears hab ich noch nicht mal angefangen.
 
Der Hype bzw der Kultstatus hat mMn auch viel mit der Technik zu tun gehabt.
Es war immerhin das erste Final Fantasy in 3D
 
Also ich kenne eine Menge Leute die JRPG's Lieben, aber bei keinem davon war /ist FF7 #Das# JRPG. Es war das erste FF das in Europa veröffentlicht wurde, und für damals war das schon ein Knaller, aber alleine der 9te Teil versohlt dem 7ten dermaßen den Arsch ,von Dragon Quest und zb Xenogears hab ich noch nicht mal angefangen.
Und ich kenne Haufen Leute die nicht mehr zocken aber sich ne PS 4 kaufen sobald das Remake da ist.

FF 9 wischt meiner Ansicht auch gar nichts auf, war viel zu kindlich von der Optik her.

Nichts toppt 7 oder x.

Eventuell wenn die mal ein 6er remade anpeilen. Kefka war schon badass
 
Bei FFX gehe ich mit. War klasse das Teil. 7 war aber wie Elvis erwähnt hat technisch einfach etwas neues. 9 hatte mir vom Stil nicht so gut gefallen und von 8 habe ich eigentlich nur das spektakuläre Intro im Kopf.

Dabei fällt mir ein, warum macht man eigentlich nix mehr aus Parasite Eve? Fand ich seinerzeit vom Look, Cutszenes und Gameplay super - wenn auch nicht so ein Mammutwerk wie die FF Teile.
 
Ja, FFVII hat das Genre damals revolutioniert,
stinkt aber gegen IX,X und VI ab.
Square ist mit dem Remake dazu verdammt, fast schon das Genre aufs neue zu revolutionieren.
Nach FFXV, das ich zwar nicht schlecht fand, traue ich ihnen das aber nicht zu.
 
Ja, FFVII hat das Genre damals revolutioniert,
stinkt aber gegen IX,X und VI ab.
Square ist mit dem Remake dazu verdammt, fast schon das Genre aufs neue zu revolutionieren.
Nach FFXV, das ich zwar nicht schlecht fand, traue ich ihnen das aber nicht zu.

Dazu müssten die sich einfach mal wieder was trauen.
Optionale Begleiter, GFs die nicht Kontinente ausrotten und per Zufallsprinzip erscheinen, ein echtes Kampfsystem oder mal mehr mit Ausrüstungen.
 
Nach FF XV befürchte ich, dass das FF 7 Remake genauso mieß wird.
 
Hey Red XIII, wo hast du die Narbe her?

Das erfahrt ihr nur im DLC.


??????
 
Zurück