E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Naja so abfeiern würde ich jetzt ein neues gow oder halo auch nicht. Weiß doch jeder das die Spiele erscheinen. Besonders anregend fand ich die jetzt auch nicht. Gerade bei halo hätte ich grafisch mehr erwartet und paar neue ips wären auch mal angebracht
 
Die Microsoft PK war dieses Jahr ohne Frage geil, ich kann mich auch nicht erinnern das irgendwer was anderes behauptet hat. Ich freu mich auch schon riesig auf Halo 5, Forza 6 und Tomb Raider. Im Moment ist nämlich meine XOne genauso tot wie die Ps4 von Maxi und Psycho. Seit Sunset Overdrive und dem Horizon DLC gabs nix mehr...und das ist gefühlt schon ewig her. Mit The Order und Bloodbourne gehörte das letzte halbe Jahr fest der Ps4, hoffe das änder sich bald. Gibt es eigentlich schon nen Releastermin für Gear?

Gears of War 4 erscheint Ende 2016.
 
@ Psycho

So nischig würde ich TLG nicht sehen.

Laut VGCharz 1,2 Mio Verkäufe + 1,2 für die SotC+ICO Collection.

Forza 5 kam auch "nur" auf 1,96 Mio.
so


Voraussichtlich wird Shenmue PS4+PC Exklusiv.

FF7 ist noch nicht raus wie sehr Multi es wird.


Na geh, da stehen aber ein "paar Milliönchen" an Hardwarebasis Differenzen im Raum für einen ICO Collection und F5 Vergleich :nut:....ganz unabhängig
davon dass ein Racer immer ein "griffigeres Genre" sein wird.....

Und TLG ist sicher "nur" ein Nischenprodukt - was ja nicht schlecht sein muss, aber die "Charts stürmen" wird dieser Titel wohl eher nicht,
was aber auch nicht schlecht sein muss ::) Ja, und wie gesagt - "Shenmue" ist geschenkt, was sogar ganz sicher nicht schlecht ist :D

Und MS hat dieses Jahr die "massentauglicheren Titel" präsentiert - da kann (fast) jeder jubeln.....bei einem "Last Guardian" ist der Kreis der
Jubilare schon weit eingeschränkter......ICH hab auch absolut kein Problem mit Kommerz - hinter jedem Massenerfolg steckt ja auch irgendwas.
Ganz blöd sind die Meisten ja auch nicht wenns um Spielegeschmack geht ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geh, da stehen aber ein "paar Milliönchen" an Hardwarebasis Differenzen im Raum für einen ICO Collection und F5 Vergleich :nut:....ganz unabhängig
davon dass ein Racer immer ein "griffigeres Genre" sein wird.....

Und TLG ist sicher "nur" ein Nischenprodukt - was ja nicht schlecht sein muss, aber die "Charts stürmen" wird dieser Titel wohl eher nicht,
was aber auch nicht schlecht sein muss ::) Ja, und wie gesagt - "Shenmue" ist geschenkt, was sogar ganz sicher nicht schlecht ist :D

Zum Vergleich hat sich ein F4 4,4Mio mal verkauft bei geschätzten 8-10 facher Hardwarebasis zur XOne.

Das wären immer noch zwischen geschätzten 25-55% eines Forza 4

Für einen Nischentitel doch gar nicht übel.
 
Interessante Rechnung :D......na, hat sicher seine Fanbase, ich bleib dennoch bei "Forza 6"....oder "Halo 5"....oder "Gears 4"......"Just Cause 3".....schöner Countdown ;) Bei GT 7 bin ich mir wenig sicher - sonst könnt mans ja noch davor setzen :p
 
Die Verkäufe hinter GoW 1-3 und Halo sind natürlich schon höher aber persönlich empfinde es als langweilig alle zwei Jahre die gleichen Marken zu spielen.
 
Naja, sowohl der letzte ECHTE Halo wie auch GOW Teil liegt jeweils schon länger zurück.......insofern können beide ein "current gen" Update vertragen. Da stören mich eher die klassischen "annual games" - wie FIFA und Co. Das wirkt irgendwie so "sättigend" immer. Aber meist kauf ich eh nur alle 3-5 Jahre einen neuen Ableger von NHL, NFL, F1 usw. Sony bietet halt klar mehr "Nischenzeugs" an auf das manche hier so abfahren. Nur für MEINE PS4 schauts eher mager aus den Rest des Jahres....UC4 ja - aber dann.....:(
 
Als One Besitzer mit einem Faible für Racer und brachialer Action hat man doch eh keine Zeit mehr im Herbst / Winter. :)

Ich finde den Trend der E3 irgendwie total geil.... Es kommt mir so vor, als ob Sony und MS wieder mehr auf uns Gamer zugehen würden.

Die Abwärtskompatibilität ist doch eine super Sache und die Rare Collection ist für mich persönlich schon ein krasses Highlight! MS hätte auch jedes Spiel einzeln als Download anbieten können und ich hätte trotzdem nicht gemeckert!

Wenn es einen klaren Sieger der E3 gibt dann sind das nur wir Gamer! :)
 
Da sieht man einfach wie falsch und verstellt und verblendet manche im Internet sind. Die gleichen Hampel, die bei den letzten 4 oder 5 Kommentaren von Finish noch sagten, dass seine Beleidigungen super und bitte jciht ernst zu nehmen sind, kommen hier mit "Kindergarten" Kommentar ums Ecke und werfen sich Likes zu.

Da da sieht man doch wie manche mit zweierlei Maß an die Sache gehen. Traurig aber mittlerweile bekannt für falsches Spiel!

Da fühle ich mich doch gleich angesprochen. :)


Schön das du es erkennst, ich begebe mich auch zur E3 gerne mal in den Bashmodus, das Ding ist halt nur das es auf eurer Seite doch nicht anders läuft. ;)


Der Kindergarten und diverse Likes waren aber im speziellen drauf bezogen das Jann über gut vier Seiten angemacht wurde wegen seiner Meinung als Mod.

Ich war selbst gut sieben Mod, und klar hab ich mich an der Stelle immer aus Bashereien etc zurück genommen.
Die eigene Meinung muss man sich aber dennoch nicht verbieten lassen, woher kommt der Anspruch überhaupt?

Mich hat in meiner Zeit auch nie einer dafür angemacht, und Jann hat nun auch nichts böses geschrieben das man das müsste.

Nun als freier Member genieße ich es schon auch mal ein wenig zu Bashen, darum bitte ich dich das auch nicht immer all zu ernst zu nehmen, ich versuche kleine Bashes auch zumeist mit einem Augenzwinkern anzubringen.
 
Naja, sowohl der letzte ECHTE Halo wie auch GOW Teil liegt jeweils schon länger zurück.......insofern können beide ein "current gen" Update vertragen. Da stören mich eher die klassischen "annual games" - wie FIFA und Co. Das wirkt irgendwie so "sättigend" immer. Aber meist kauf ich eh nur alle 3-5 Jahre einen neuen Ableger von NHL, NFL, F1 usw. Sony bietet halt klar mehr "Nischenzeugs" an auf das manche hier so abfahren. Nur für MEINE PS4 schauts eher mager aus den Rest des Jahres....UC4 ja - aber dann.....:(

Naja
GoW war doch 2013
Forza 5 2013
Halo 4 2012

So lange sind deren Vorgänger nicht in der Vergangenheit.
Bei Halo hat man es dann ja auch schon auf sechs Teile geschafft.
Die Qualität ist dadurch nicht gerade schlechter ( bis auf judgement) aber durch fehlende Abwechslung und zu wenig gezeigtes Gameplay fand ich die MS PK spielerisch recht durchschnittlich.
Beinahe alles bekannt oder mehr vom bekannten.

Dabei hätte MS so geile Möglichkeiten gehabt.
Forza 6 mal auf einer nassen Strecke zeigen.
TR mal Gameplay das nicht wie ein Beyond Two Souls Klon wirkt.
Halo5 und Gears of War waren halt wenigstens mit Gameplay vorhanden aber nicht der bringer da die Xte Fortsetzung.

Hololens wäre der Hammer gewesen wenn man den ForzaVista Midus darauf gebracht hätte.
Oder ein Halo Wars, Age of Empires, Ruse, Projekt Spark, Viva Pinata etc.
Minecraft ist weder technisch noch optisch dafür besonders tolle ^^

Recore hatte leider auch nur nen Rendertrailer und niemand weiß was das jetzt wird.

Die andere Frage ist doch warum du dir eine PS4 kaufst wenn doch nichts kommt was dich interessiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Frage ist doch warum du dir eine PS4 kaufst wenn doch nichts kommt was dich interessiert;)

Über alles davor kann man diskutieren (was ich nicht möchte) oder sich streiten (was mir lieber wäre aber ich auch weglasse :D). Deine letzte Frage zu beantworten - DA fehlen mir eben auch die Argumente.......;) Wieso kauft man sich eine Aktie die dann später komplett abstürzt ? Falsche Erwartungen ? Masochismus ? Blödheit ? Alles zusammen ? ::)
 
Da fühle ich mich doch gleich angesprochen. :)


Schön das du es erkennst, ich begebe mich auch zur E3 gerne mal in den Bashmodus, das Ding ist halt nur das es auf eurer Seite doch nicht anders läuft. ;)


Der Kindergarten und diverse Likes waren aber im speziellen drauf bezogen das Jann über gut vier Seiten angemacht wurde wegen seiner Meinung als Mod.

Ich war selbst gut sieben Mod, und klar hab ich mich an der Stelle immer aus Bashereien etc zurück genommen.
Die eigene Meinung muss man sich aber dennoch nicht verbieten lassen, woher kommt der Anspruch überhaupt?

Mich hat in meiner Zeit auch nie einer dafür angemacht, und Jann hat nun auch nichts böses geschrieben das man das müsste.

Nun als freier Member genieße ich es schon auch mal ein wenig zu Bashen, darum bitte ich dich das auch nicht immer all zu ernst zu nehmen, ich versuche kleine Bashes auch zumeist mit einem Augenzwinkern anzubringen.

Jooo...

So, erstmal folgendes. Es ist E3, die Gemüter sind also schnell erhitzt. Schön ist ja hier immer, dass man nach 12-36h wieder zur Normalität übergeht und man sich 360 Tage recht vernünftig nterhalten kann. Schaut mal bei Gamepro vorbei. Die Hälfte der Beiträge sind gespeert weil, unter der Gürtellinie. Da soll noch mal einer sagen das wir nicht die coolste Seite sind :D

Das ist ja hier mal ganz anders, was cool ist.

Ich war tatsächlich der erste der da Jann in Schutz genommen hat. User Meinung ist User Meinung und hat mit Mod sein nihts zu tun.

Ich bin der Meinung, dass es jetzt mal wieder gut ist und wir weiter schaue sollten was so kommt.
Ich hab hie rmit niemanden ein echtes Problem. Meide die Problembären und gut ists.

Mir geh ein Finish mit seiner Art einfach unheimlich auf den Keks und die letten male kam nix außer Beleidigungen die auch noch mit "hab dich nicht so... Ist doch nur Finish..." kommntiert wurden.
Deshalb meine "Halts Maul" Reaktion.

Ich denke das ich hier sehr viel ruhiger als vor einem Jahr unerwegs bin und wenig dummes Zeug poste. Also sollte mir das auch verziehen werden. :)

So, jetzt ist Shenmue auch noch exklusiv und FF7 wird versaut... Lets get it on!
 
Über alles davor kann man diskutieren (was ich nicht möchte) oder sich streiten (was mir lieber wäre aber ich auch weglasse :D). Deine letzte Frage zu beantworten - DA fehlen mir eben auch die Argumente.......;) Wieso kauft man sich eine Aktie die dann später komplett abstürzt ? Falsche Erwartungen ? Masochismus ? Blödheit ? Alles zusammen ? ::)

Aktien kauft man sich meistens weil Leute reich werden wollen :D
 
Ne, die nen Plan haben und wissen das die Nullzins Politik des kapitals Tot ist!!

Ich sagte ja nicht was gut oder schlecht ist :)
Nur das Aktuen gekauft werden weil die Leute reich werden wollen.

Ich verfolge eher die Meinung das man eher durch Zufall reich wird aber nur durch können gut verdient.
 
wie geil :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
nix gefaket, die waren die ganze Zeit genauso live auf Sendung und ich hab da ähnlich reagiert bei FF7 und Shenmue, nur TLG hat mich eher kalt gelassen weil ich schon mit Ico und SotC nicht so wirklich was anfangen konnte

Achja, Yu Suzuki hat das vorhin auf Twitter gepostet :D

NRluS9q.png


Yu Suzuki retweets image GT team reacting to Shenmue III reveal. - NeoGAF


Und den hier haben sie auch gut engefangen während der Pk

IAkAPwq.gif

Und jetzt sag nicht der wär auch nur Fake ;)
 
Mir kommt das bei den GT Leuten nicht ehrlich rüber, das sieht so aus als wenn sich einer freuen will um sich aufzuspielen und die anderen versuchen mitzumachen, vor allem der kollege rechts :D

d.h. nicht, dass du dich nicht in real so freuen konntest :)
 
Zurück