Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Passt auch.
Bin auf die Demo gespannt, die heute rauskommen soll.
Passt auch.
Fakt ist dass Micro durch die so frühe Ankündigung und das volle Weiterverwenden aller Games und Zubehörs keine Kunden verärgert wie es bei dem NEO Thema schon der Fsll ist. Und sie setzten damit ordentlich Deuck an den Markt. Die Scorpio is echt eine Ansage. Ich schätze halt nur dass Sony nächste E3 gleich die PS5 für 2018 ankündigen wird damit wieder viele noch länger warten und statt der Scorpio doch auf die PS5 warten. Für Ungeduldige bringen Sie heuer noch die NEO so glaube ich wird das laufen
Nicht ganz ! Wenn Sie heuer noch kommt und jetzt erst angekündigt wird liegen nur paar Monate dazwischen und viele haben halt erst mit dem Angeboten und Unchsrted eine PS4 geholt. Die ärgert das halt sehr wenn jetzt so kurz darauf plötzlich eine neue noch bessere kommt. Bzw die alte dadurch schlagartig günstiger wird !
ich versteh schon dass viele diesen eher moderaten Anstieg der Leistung als Geldmacherei sehen während die Scorpio quasi eine echte NextNextGen ist die halt nur ( Gott sei Dank ) voll abwärtskompatibel ist. Zumindest weiß jeder Xboxler oder Neukäufer jetzt dass in 1-1.5 Jahren die Scorpio kommen wird und ärgert sich dann nicht !
ich kann halt meinen Elite Controller und mein Lenkrad weiter nutzen ; Ocolus ist Benchmsr in VR usw ...
Die NEO ist aber auch nicht sooo schlecht. Wer noch einen fullHD TV hat aber gerne etwas mehr Leistunf will bzw Olaystation VR kauft für den ist es schon spannend ! Schließlich wird Scorpio und Ocolus mega teuer und PS NEO mit PSVR eher günstig sein. Preis spielt eine große Rolle
Wurde das für Neo schon so angekündigt mit der vollen Kompatibilität?
Ich glaube MS hat dieses mal gut taktiert. Sony muss irgendwann zeitnah mit der NEO die Hosen runterlassen und MS hat ggf. immer noch Reaktionszeit. Wobei ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die 6 TF gegenüber 4TF den gewaltigen optischen Unterschied machen werden - außer für die Pixelzähler.
Game of The Show bislang für mich: Days Gone. Sieht sehr geil aus. Dagegen wird es ein State of Decay schwer haben.
Zum Preis: Mal abwarten, auch hier glaube ich nicht, dass MS wieder ins Hintertreffen geraten möchte.
Bin auf die Demo gespannt, die heute rauskommen soll.
Wurde das für Neo schon so angekündigt mit der vollen Kompatibilität?
Ich glaube MS hat dieses mal gut taktiert. Sony muss irgendwann zeitnah mit der NEO die Hosen runterlassen und MS hat ggf. immer noch Reaktionszeit. Wobei ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die 6 TF gegenüber 4TF den gewaltigen optischen Unterschied machen werden - außer für die Pixelzähler.
Glaubt ihr auch dass Sony die NEO überarbeitet wegen der Scorpio und sie nicht gezeigt hat um abzuwarten wie und was Micro macht !?
ich vermute ja dass heuer noch oder Anfang 2017 die NEO kommt und dann 2018 gleich die PS5 die wieder noch stärker als die Scorpio wird ...dann bringt Micro wieder eine noch stärkere Scorpio.5 raus usw ...
für uns ist es eh geil :-) da kann jeder seinen Konsolenzyklus selber bestimmen und dennoch immer mit seinen Feeunden online zocke
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Sony die PS4 Neo auf 6Teraflops upgraden wird. Zeitlich wird man alles versuchen um vor der Konkurrenz zu releasen.
Hier das Gameplay von Days Gone
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat man beim Arbeitsspeicher der PS4 auch gemacht.
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Sony die PS4 Neo auf 6Teraflops upgraden wird.