Na, habt ihr euch etwas ausgebitcht??
E3 ist schon was feines.
Ihr verrennt euch halt ein wenig und fühlt euch zu schnell persönlich angegriffen.
ich gönne einem pilskin und wutill doch ihre games und kann ihre Vorfreude verstehen.
das sind halt titel die für sie sahnig sind. Dagegen sage ich nie was. Faktisch sind aber von den 3 hoch gelobten titel, einer ein kickstarter finanzierter Multi, ein Multi Remake und irgendein seit ewiger Zeit in der Entwicklung befindlicher RPG titel, der sich nie weiter entwickelt hat. Sind es nicht mehr die Namen an sich, die ihr hyped?
Aber wie dem auch sei, wer auf japano steht, wird da dann auch bestimmt mal 2021 fündig, wenn die games denn kommen.
auf der der anderen seine haben wir MS mit seinen Nachfolgern. Das da manche genervt die Augen rollen kann ich auch nachvollziehen. Forza 6, ist nun mal der Nachfolger von dem für 99% der Leute, besten Race game.
Gears sah super aus und war selbstverständlich dunkel. Es ist gears und kein knaack. Was soll der dämliche killzone Vergleich? Zieht doch nur pure Inkompetenz vom sony Ober troll.
Halo 5, sieht klasse aus und da war doch mal rein gar nix dran zu meckern.
Das sind DIE 3 großen MS Marken.
Da da kommt es schon sehr merkwürdig, dass die sony Fraktion mit ihren 3 Nischen japano Titeln jetzt die E3 für sich beansprucht.
Von der Hardware, wie dem Controller und der abwärtskompatiblität fangen wir mal gar nicht an.
Project Morpheus ist fein und der Grund warum meine PS4 überhaupt noch bei mir steht (ja gut und wegen bloodborne).
Erste infos haben aber gefehlt und fette games dafür ebenso.
Es es geht nicht darum zu sagen, dass bei Sony alles schlecht war. Nur nicht zu Vergleich mit dem was MS da abgeliefert hat.
Undmal mal zu eurem Obertroll Finish.
Da sieht man einfach wie falsch und verstellt und verblendet manche im Internet sind. Die gleichen Hampel, die bei den letzten 4 oder 5 Kommentaren von Finish noch sagten, dass seine Beleidigungen super und bitte jciht ernst zu nehmen sind, kommen hier mit "Kindergarten" Kommentar ums Ecke und werfen sich Likes zu.
Da da sieht man doch wie manche mit zweierlei Maß an die Sache gehen. Traurig aber mittlerweile bekannt für falsches Spiel!