Der Sony-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

Für mich hatte Sony die besseren Spiele, Microsoft dafür ein besseres Gesamtkonzept

ich finde sony hat ne sehr gute pk abgeliefert.... doch fand ich ms ein taken besser.... warum?.... es waren nicht mal die games... beide seiten haben mit top spielen geprotzt.... viel mehr war es der präsentations fluss.... bei ms wirkte es auf mich wie: hier haste en game, hier noch eins, schnap dir noch eins, komm eins geht noch, geh ja nicht auf die toilete sonst verpaste noch was.... sony zwar auch, aaaber zwischendurch wurde einfach wieder über zahlen gelabert.... gäääähhhn!

Microsoft und Sony haben eine ziemlich gleichwertige Performance abgeliefert wie ich finde, lediglich Nintendo hat mich enttäuscht, aber da hab ich mir auch nichts erwartet.

So mein Resümee zur PK -

Besnoders gefallen haben mir :

Die Uncharted 2
Das sah einfach nur geil aus :bigsmile:

The Last Guardian
Wird was ganz aussergewöhnliches !
Wenn das Ingame Grafik war ... HAMMMER !

Gran Turismo 5
Okay , viel zu sehen war nicht ...
Aber endlich wieder was offizielles und vorallem sah man das Schadensmodell !

The Agent
Einfach nur überrascht ...
Ein exclusive Game von Rockstar !
Mal abwarten um was es da geht :sun:

MAG
Bin kein reiner Onlinefan , aber die presentation war in Ordnung und hat defenitiv Lust auf mehr gemacht !

God of War 3
Was soll man da sagen ...
God of War halt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Nur schade , das se am Ende nicht mehr gegen den Riesen gekämpft haben :((

Final Fantasy 14
Einfach weil da absolut niemand mit gerechnet hat ^^

Ich hab zwar keine PSP und wollte mir eigentlich auch keine holen , aber man o man ...
Sony hat da ordentlich was gezeigt !
Das neue Metal Gear hat mich irgendwie echt umgehauen :)

Ich habe vermisst :
Eventuelle Preissenkung (auch wenns mir egal sein kann) und PSN Karten für Europa !
Und was ist jetzt eigentlich mit MGS Rising ????

Ansonsten wars genauso wie die MS PK ...
Nämlich , sehr gut :)

fairplay hat folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich mit Heavy Rain passiert??

Wurde doch eh schon ausführlich und wiederholt präsentiert. Mich hat die Abwesenheit vom neuen Ratchet&Clank da eher verwundert.

@Sigistauffen

Ich verstehe nicht so ganz, warum sie lieber AC2 vorstellen, anstatt ihre exklusiven Titel zu präsentieren^^ Naja, komisch

fairplay hat folgendes geschrieben:

@Sigistauffen

Ich verstehe nicht so ganz, warum sie lieber AC2 vorstellen, anstatt ihre exklusiven Titel zu präsentieren^^ Naja, komisch

Kann man wohl als Antwort auf die Modern Warfare 2 Präsentation bei der MS auslegen oder als Entschuldigung weil Conviction nich für die PS3 kommt. :bigsmile:

Godsfist hat folgendes geschrieben:

God of War 3

Hast du GoW2 nicht gespielt. Wenn doch, sollte dir eigentlich klar sein, warum er nicht gegen den Riesen kämpft. (das war glaube ich Atlas)

Was die AC2 Präsentation angeht: es macht sich immer gut, wenn man third party titel in der show hat, selbst wenns nur ein exklusiver first-look ist. R&C haben sie so oder so im Line-up.

Ich bin immer noch ganz hin und weg von den FF-Trailern, dem TRICO Video und den Uncharted 2 & GoW3 Präsentationen. Ich brauche unbedingt die HD Videos dazu! *sabber*

Ach, und nicht zu vergessen das lupenrein aussehende AC2!

Ratchet & Clank hätte ich allerdings auch noch gern gesehen...

Muss ehrlich sagen das die Spiele von Sony besser rüberkamen und ich habe nur gedachte alter das es jetzt wohl los geht und sie hoffentlich kapieren das sie bei der nächsten konsole mal lieber jetzt anfangen sollten dev Kid rauszubringen das sie das nächste mal nicht wieder 4 Jahre spot und hohn ertragen müssen, denn was wir jetzt sehen ist das was Sony uns vor 4 Jahren versprochen hat, wenn ich mir killzone 2 Trailer anno 2005 anschaue und was draus geworden ist verstehe ich nicht sony was der ICO und der GT5 Trailer sollte, Render Video´s kommen nicht gut an wenn man das gezeigte nicht halten kann.... und das die meisten spiele erst 2010 kommen hat auch irgendwie ein wenig die gesamt lage getrübt das ich sagen könnte sie wäre ebenbürtig mit Microsoft, die haben das nämlich besser gemischt mit Titeln die dies Jahr kommen und welchen die nächstes Jahr erscheinen werden.

Ähm Sorry Leute, aber Ratchet and Clank war im Zusammenschnitt kurz zu sehen.
Hat also nicht gefehlt. Da haben wohl einige nicht aufgepasst nicht aufgepasst.

Was PK angeht steht für mich Fest.

1. Sony
2. Microsoft
3. Nintendo

Ich hätte gerne neues, und vor allem besseres Material zu Heavy rain gesehen.
Außerdem wunrdert mich das Fehlen von MGS auf der PS3.

Galathor
Wieso sollte Epic Games anwesend sein?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

God of War 3

Hast du GoW2 nicht gespielt. Wenn doch, sollte dir eigentlich klar sein, warum er nicht gegen den Riesen kämpft. (das war glaube ich Atlas)

Was die AC2 Präsentation angeht: es macht sich immer gut, wenn man third party titel in der show hat, selbst wenns nur ein exklusiver first-look ist. R&C haben sie so oder so im Line-up.

Ok stimmt !
Hast mir auf die Sprünge geholfen :sun:
Atlas war ja so gesehen kein böser , sondern wurde glaube ich von Zeus irgendwie verbannt auf Ewigkeiten diesen Pandora Palast zu schützen ...
Oder wie war das nochmal genau ???
Ist auch schon 2 Jahre her , als ich God of War 1+2 durhgespielt habe ;)

@echodeck

boah, ein paar Punkte wären nicht schlecht :bigsmile:

@GarfieldausHN:

Weil EPIC ein exklusives PS3 Game angekündigt hat...

@Garfield
Klar war Ratchet KURZ zu sehen - ich dachte an einen richtigen Trailer oder gar eine Präsentation.

Und wegen Epic siehe Nissins Beitrag.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

God of War 3

Ok stimmt !

Atlas war ja so gesehen kein böser , sondern wurde glaube ich von Zeus irgendwie verbannt auf Ewigkeiten diesen Pandora Palast zu schützen ...

Close enough. Sowohl Kratos als auch die Titanen sind auf Rache aus und klettern den Olymp rauf (so endet ja der zweite Teil. Gaia war ja mehr oder weniger die Drahtzieherin)
Ich weiss allerdings nicht mehr, welcher Titan das in Teil 1 war. Atlas dürfte es nicht gewesen sein, denn der muss ja die Welt auf seinen Schultern tragen.

Hat denn Epic selbst wirklich ein exclusive für die PS3 angekündigt ?
Ich dache das waren nur Gerüchte ...

Ah, Lost Planet 2 wurde auch bestätigt^^ Aber war eh klar

Es war wirklich ne tolle Pressekonferenz - die beste Sony PK seit langer, langer Zeit.

Einziger Wermutstropfen ist dass GOW 3 es leider nicht mehr 2009 zu uns schafft.
Andererseits bin ich gespannt was Rockstar mit Agent in der Hinterhand hat.

Ok stimmt !

In God Of War trägt Kronos, der Anführer der Titanen und Vater des Zeus, den Tempel der Pandora auf seinem Rücken. Der Titan, der vorhin in der Demo zu sehen war, dürfte allerdings Atlas gewesen sein.

Zurück