Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

Ich bin auch kein Fan davon. Wenn man dieses Jahr ein Spiel als erstes zeigt und es nächstes Jahr kommt dann ist es okay. 2 Jahre fangen schon an zu nerven und alles drüber brauchen wir nicht drüber reden
 
Knappe 2 Jahre für ein großes AAA Spiel finde ich noch ok (Horizon Zero Dawn z. B.).
Alles was über 2 Jahre geht ist zu viel des guten.
 
So etwas wird doch hier im Playstation Forum überlesen. Siehst du das dann nit?

Das sind die lieben XBots auch nicht anders. Ist bei MS auch nicht, die auch gerne man ein Spiel zu früh ankündigen. Crackdown, Halo 4, Gears of Wars, Quantum Break, ...
Vorausgesetzt die Spiele werden nicht abgebrochen.
 
MS E3 2014 Titel:
Fable Legends (eingestampft)
Phantom Dust Remake (eingestampft)
Scalebound (eingestampft)
Crackdown (immer noch nicht erschienen)

Ich finde es weitaus schlimmer, Titel anzukündigen, die nie das Licht der Welt erblicken werden.

Und jetzt trollt euch zurück ins Krematorium!
Hebt euch euer Gejammer für die Bestatung der Xbox auf!
http://www.chip.de/news/Xbox-One-X-...nd-macht-alles-falsch-was-geht_116685908.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war vor Jahren. Die machen das nicht mehr. Detroit und Death Standing sind auch viel zu früh angekündigt worden.
 
Das war vor Jahren. Die machen das nicht mehr. Detroit und Death Standing sind auch viel zu früh angekündigt worden.
Die angekündigten Indietitel, die sie jetzt haben, brauchen nicht so lange in der Entwicklung :D

Oder vielleicht doch. MS macht es möglich!
Below, angekündigt auf der E3 2013, bis heute nicht erschienen.
 
MS E3 2014 Titel:
Fable Legends (eingestampft)
Phantom Dust Remake (eingestampft)
Scalebound (eingestampft)
Crackdown (immer noch nicht erschienen)

Ich finde es weitaus schlimmer, Titel anzukündigen, die nie das Licht der Welt erblicken werden.

Und jetzt trollt euch zurück ins Krematorium!
Hebt euch euer Gejammer für die Bestatung der Xbox auf!
http://www.chip.de/news/Xbox-One-X-...nd-macht-alles-falsch-was-geht_116685908.html

Dazu noch Cuphead und Sea of Thieves.

Aber MS macht so etwas ja niieeee. :D
 
Zurück