Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni
 
Gestern Abend gab es das zahnlose Monsta.
In den frühen Morgenstunden macht sich der Monster Hunter auf,
um das Monster endgültig zu entrechten.
 
Glaub es war noch nie so leicht Microsoft fertig zu machen. Ich würde mich wenn ich Sony wär hinstellen und sagen...This is for the Players...and nothing else...AAA Exclusives is what you get on the bright side of life..nothing else nothing less: Dann reinhauen mit God of War, Last of Us 2, Uncharted, Days Gone, Detroit, Death Stranding, Bloodbourne 2, Gran Turismo Sports, Spiderman, Ni No Kuni 2, Crash Bandicoot, Shenmue 3, Hellblade, Final Fantasy 7, Wild...
und die Masse wird sie abfeiern dabei haben sie damit nur 1 noch nicht bekanntes Game angekündigt. Die Xbox waere fuers naechste Jahr entrechtet und geschändet...

Ne jetzt mal im ernst...ich freu mich am meisten auf God of War, Detroit und Spiderman. Gerade erstes sah so genial aus. Hoffe aber trotzdem noch auf die ein oder andere Überraschung wie Killzone VR, neues Ratchet & Clank, Beyond Good Evil 2 wird exklusiv und Blood Bourne 2 und dann noch Alan Wake 2 auf Sony Seite. Muss aber sagen das es wirklich scheisse ist wenn Sony derart zum Monopolist wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber sagen das es wirklich scheisse ist wenn Sony derart zum Monopolist wird :(

Bedank dich bei Don Evil Mattrick, der hat sie 2013 quasi genötigt ins Sony Lager zu wechseln und seitdem rollt der PS4 Zug, man muß aber auch sagen, dieses Jahr haben sie einige Exklusiv Perlen auf dem Markt geschmissen.

...Persona 5 leckerschmecker...
 
Also MS hat es Sony wirklich leicht gemacht. Normalerweise müsste jetzt ne Pro Preissenkung her und 1-2 neue Titel.
Ich hoffe Nintendo wird sich behaupten können.
 
Ich frag mich nur wo das noch hinführen soll, Microsoft laufen jetzt schon die Entwickler weg oder laufen direkt zu Sony über. Der Erfolg gibt Ihnen halt auch recht, doppelte Installationsbasis, mit seine Spielen ist man da klar besser bei Sony aufgehoben. Sogar die ganzen Marketingdeals und Zeitexklusivitäten der großen 3rds scheinen nun alle fest in Sony Hand. Es wird immer düsterer für die Xbox, Sony könnte kaum in einer besseren Position sein. Abfeiern kann man das dann selbst als Sony Fan nicht mehr...

So wer wird hier heut Nacht wach sein von den Cores oder bin ich der einzige ? :D
Morgen Home Office da kann man sich das geben...
 
Muss passen.
Muss morgen früh raus. War die letzten Wochen schon zu oft im Home-Office :D
 
Hier werds mir anschauen ! 1x im Jahr bei der besten und größten Pk dabei sein passt schon... hab außerdem noch 2 Home Office Tage diese Woche zu verbraten da ich heut schon in der Arbeit war :D
 
Ich hoffe es wird nicht wieder eine monumentale Zeitverschwendung wie gestern bei ms aber ich werde natürlich auch dabei sein
 
Naja schlimmer geht ja kaum. Selbst wenn ich nur neues Gameplay zu God of War, Last of Us und Spider-Man sehe war es das schon mehr wert :)
 
Ich hoffe es wird nicht wieder eine monumentale Zeitverschwendung wie gestern bei ms aber ich werde natürlich auch dabei sein
Wieso Zeitverschwendung.
Jetzt weißt du, dass sich die XOX nicht lohnt und MS noch viel viel schlechter aufgestellt ist, als angenommen.
 
Zurück