Also ich schaue gerade alles nochmal und kommentiere inline..
God of War - Sieht ja krass aus. ich mag nur kein GoW. Vielleicht muss ich dem remastered nochmal eine Chance geben.
Das sah grandios aus. Macht bock auf mehr!
Days Gone -Finde ich interessant. Da fehlt halt Gameplay um einschätzen zu können, was es wird.
Last Guardian - Da versteh ich den Hype nicht. Sieht aus wie ein frühes PS3 oder spätes PS2 Game. Nö, interessiert mich nicht.
Horizon - Finde ich fett. Sehr fett. Das will ich spielen. Hab noch etwas sorge weil es von Guerilla kommt aber das sieht nach nem Hit aus.
Da war ich erst skeptisch. Aber die Welt, die Optik, die Möglichkeiten.. Was da für fette Waffen am Start waren.. Crazy shit. Highlight!
Detroit - Quantic Dream ist scheiße. Sieht aber schick aus. Wenn es ein HeavyBeyond wird, danke nein.
Resident Evil - Können wir dem Braten hier trauen? Das sieht mega aus! Das wird nen dicker dicker VR Brocken. Wer braucht noch P. - ich renne lame durch ein
Haus, T.?? Könnte tatsächlich was werden!! Knaller!!
Farpoint - Kann alles und nix sein. Aber VR fetzt halt!
Battlefront VR - Fetzt. Ich steh seit Freelancer nicht mehr auf Weltraum Games. Aber mit VR und einem Joystick wird das zünden! Hab ich richtig lust drauf!
Batman! Batman! Man, Batman!! Als VR. Mehr muss man nicht sagen! Batman + VR = <3
Final Fantasy 15 - Hab noch nie FF gezockt. Auch das Teil macht mich so gar nicht an.
Call of Duty - Bäm, versteh den Hate gegen das Game nicht. Das ist doch mal ne richtig fette Demo gewesen. Will ich Day1 haben! Mit den Remastered!! Geilo!
skylanders - Kotz!
Lego - Geht immer und da Star Wars auch immer geht, ist das was feines was viele Fans freuen wird. Nicht unbedingt meins aber als Plus Titel oder im Mega Sale für eine nette Koop Runde gut!!
Death Stranding - Was soll das sein? Vielleicht schafft der meist überhypte Entwickler der Branche es mal zu überzeugen. Leider lässt das gesehene überhaupt keine Möglichkeit für Spekulationen zu. Schade. Keine Ahnung was der nackte Reedus da macht. Sieht aber erstmal nicht uninteressant aus. Aber eigentlich kann ich nichts dazu sagen.
Spider Man - Insomniac hat mit Sunset Overdrive eins der fettesten One exklusives für mich herausgebracht was einfach von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat. Spidey ist cool, insomniac ist cool und wenn das echt so dynamisch abgeht, was ich denen wegen SO glaube, dann wird das sehr sehr nice.
Ach schau.. Live Demo von Days Gone - Ja hallöchen.. Das gefällt dem Psycho schon mal richtig. Setting fetzt, der Typ sieht cool aus. Die Technik wirkt stimmig. Die Gegner haben was und sind nicht 0815. Sehr schön. Das fixt mich an und das will ich haben! Nice.
ohhhh. Krasse Flucht am Ende! Muss ich haben!
Anmerkung: wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, will ich auch ein Orchester, welches mich beim spielen begleitet! Das ist schon cool!