Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr
 
Hoffentlich wird da endlich Devil May Cry 5 vorge... Ach ja.
Hoffentlich wirds diesmal besser als letztes Jahr. Am meisten freuen würde ich mich über eine Abwärtskompatibilität und endlich mal Gameplay zu Death Stranding. Und hoffentlich viele neue Spiele.

Edit: Angeblich soll es wohl noch einen zweiten Trailer zu DMC5 geben, diesmal mit Fokus auf Dante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib nicht so lange wach.

Wenn kein Bloodborne 2 zu sehen sein wird, werde ich mich sowieso nur ärgern.
 
Ich werde mir die PK nachher schon geben. Mich interessiert Death Stranding. Will da endlich mal was an Gameplay sehen und vllt auch mal etwas über das Spiel erfahren. Aber das Spiel kann ja nur gut werden :D
 
Direkt vom Oktoberfest xD
Bei der Location sparen um geile games zu bringen find ich gut
 
Direkt mit Gameplay zu The Last of Us 2 angefangen. So kann man das machen :D
 
Bisher leider ziemlich unintressant. Hoffe doch sehr, dass nicht nur bereits in den Vorjahren angekündigte Spiele gezeigt werden.
 
Ja gefällt mir bis jetzt sehr gut.

@shane

Angeblich ist das hier der Ablauf

WhatsApp Image 2018-06-10 at 16.50.49.jpeg
 
Oh yes, The Last of Us II weiß schonmal zu gefallen. :)
 
@Pr0k1ll4r
From Software ist ja derzeit mit diesem Samurai Ding beschäftigt, da glaube ich ehrlich gesagt nicht an ein Bloodborne 2. Würde die Liste eher als Fake ansehen.

@Yosh1907
Das Gameplay hat mir leider nicht wirklich zugesagt. Konnte aber schon mit dem ersten Teil nichts anfangen.
 
@Pr0k1ll4r
From Software ist ja derzeit mit diesem Samurai Ding beschäftigt, da glaube ich ehrlich gesagt nicht an ein Bloodborne 2. Würde die Liste eher als Fake ansehen.

@Yosh1907
Das Gameplay hat mir leider nicht wirklich zugesagt. Konnte aber schon mit dem ersten Teil nichts anfangen.
Blasphemie. Pass bloß auf sonst mache ich solange Auge bis dmc gecancelt wird :D
 
New game plus für gow ist jetzt vllt nicht e3 würdig, mir gefällt die info aber
 
Und das soll wirklich nur bis 4 Uhr gehen? 25 Minuten sind vorbei und bisher wurde nur ein Spiel gezeigt?

@Yosh1907
Wenn das passiert, höre ich mit Videospielen auf.
 
Zurück