Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Was hast denn du mit deiner Location? :D
Das war doch ne ganz normale Bühne wie bei 90% der anderen Austellern auch :D
Weiß jetzt nicht was daran besser oder schlechter sein soll
Unbenannt.jpg
 
So ich hab das wichtigste mittlerweile auch durch.

Ghost of Tsushima: Mein absolutes Highlight der E3. Technisch überragend und das Setting ist einfach genial umgesetzt. Hätte ich jetzt nicht erwartet, das es mir so gut gefällt :)

Last of us part 2: Sehr brutal und eine sehr geile Atmo. Ich hoffe das Moveset und die KI ist wirklich so genial. Allein wie die Verfolger handeln ist schon geil umgesetzt. Und das Spiel scheint das Bokeh was Detroit erst so gut wie noch nie umgesetzt hat, technisch nochmals zu übertreffen.

Spiderman: wirkt erstmal wie ein Batman auf Speed. Einerseits mag ich schon diese altmodische Art wie die Bösewichte dargestellt werden, andererseits wirkt es doch etwas altbacken vom Design. Steuerung wird hoffentlich nicht zu überladen. Jedenfalls haben die ne Menge unetrschiedlicher Moves gezeigt :)

Death Stranding: Es sieht sehr viel besser aus als erwartet. Bloß was wird es? Wandersimulation? Schleichen? Horror?
 
Was für'n Ding? :D


Ghost of Tsushima fand ich aber auch sehr geil.
Style, Atmosphäre, Grafik ... alles top
Sicherer Day1

Bokeh kommt vom japanischen Wort Boke und bedeutet unschärfe.
beschreibt einfach beim bild die sogenannte Hintergundunschärfe. Allerdings haben gerade Detroit und LoU so geil umgesetzt wie nie. MAn hat hier nämlich richtige Zerstreuungskreise von Lichtquellen wie man sie nur an richtig guten objektiven sieht :)
 
Ghost of Tsushima kam wirklich richtig geil rüber. Tolle Atmosphäre.

Mein E3 Gewinner ist aber The Last of Us Part II.
 
Bokeh kommt vom japanischen Wort Boke und bedeutet unschärfe.
beschreibt einfach beim bild die sogenannte Hintergundunschärfe. Allerdings haben gerade Detroit und LoU so geil umgesetzt wie nie. MAn hat hier nämlich richtige Zerstreuungskreise von Lichtquellen wie man sie nur an richtig guten objektiven sieht :)

Wird bei Einigen wohl Banding verursachen :D
 
Ich fand die PK von Sony großartig, ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie gleich gut oder besser finde, als die von MS. Es waren auch viele tolle Spiele zu sehen, nur bleibt mein Kritikpunkt an Sony das es alles so ähnlich ist, 3rd Person, extrem sequenzlasig, theratralisch traurige Inszenierung (bis auf Spider-Man) usw.. MS kann da wenigstens sagen das sie mit ihre Spielen doch unterschiedliche Gruppen noch ansprechen. Wenn man Sony liebt is t das natürlich toll, aber wenn man mehr "spiellastige" Spiele mag, wie ich dann ist das schon ein wenig schade. Ich amg SP Spiele usw. aber gerade in letzten Jahren merke ich doch das ich wesentlich mehr Zeit mit den "moderneren" Spielen verbringe.

Was ich wirklich grandios fand war Last of Us 2, es gehört ja wirklich viel Mut dazu ne Frau und dann auch noch eine homosexuelle Frau als Hauptcharakter zunehmen, dass ist aus vielen Gründen absolut großartig. Gefällt mir wesentlich besser, als Sonys übliches "guck mal ein Kind und wie es leidet, schock, schock!!!".

Gleichzeitig finde ich es aber auch schade, das Sony es schon verraten hat, ich hätte es viel witziger gefunden, hätte es niemand gewusst und die ganzen homophonen hätten es im Intro nach dem Kauf erfahren!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst gute Modelle wie der B7 haben leider Probleme mit Banding :(

Finde Sony löst das mit ihren Geräten aber sehr gut.
Der A1 oder damals der W905.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gute Modelle wie der B7 haben leider Probleme mit Banding :(

Finde Sony löst das mit ihren Geräten aber sehr gut.
Der A1 oder damals der W905.

Weiß gar nimmer was ich hab.
Irgend nen W.
Will ja schon seit zwei JAhren nen neuen kaufen, aber so viel besser sind die ned und 4k kommt erst mit Oled ins Haus.
Und OLED ist noch zu teuer ^^
dafür fliege ich lieber noch zwei mal nach Japan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seh ich genauso.
4k wäre schön, aber 4kBDs sind preislich zu abgehoben und mein Bild geht voll in Ordnung :)
 
The Last of US 2 sah einfach nur umwerfend gut aus! Geniale Atmosphäre, nur zu schade, dass es noch keinen Release Termin hat.

Ghost of Tsushima sah ganz nett aus. Hat was vom Witcher nur mit asiatischen Setting halt.

Von Death Stranding war ich sehr angenehm überrascht. Das sieht richtig abgefahren gut aus.
 
Hab mir jetzt die PK ebenfalls anschauen können.
So sehr ich Last of us auch gern gespielt habe, der Trailer und die Gameszenen haben mich absolut nicht umgehauen, okay die Gesichtsanimationen sehen toll aus, aber sonst... Kann jetzt die Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen, allerdings war ich von einem Naughty Dog Spiel bisher noch nie Enttäuscht.
Dafür war ich von Ghost of Tsushima umso mehr angetan, die Landschaft ist traumhaft und das Gameplay sagt mir doch sehr zu.
Und bei Death Stranding kann ich mir immer noch nix vernünftiges drunter vorstellen. Hab mich am Anfang gefragt, was schleppt der da die ganze Zeit mit sich rum... Naja, einzig die Szene mit den schwarzen Wesen macht etwas neugierig, aber sonst lässt mich das Game relativ kalt.
Spider-Man sah halt doch sehr nach Durchschnittskost aus. Nioh ist aufgrund des Schwierigkeitsgrades kein Kandidat für mich bzw. ist es vermutlich eher andersrum.
Wünsche mir seit Jahren ein Onimusha oder Otogi Game... *snief*

Obwohl ich keine Xbox besitze werde ich mir aber jetzt auch noch die PK von MS anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@No Limits: Macht Sinn sich auch die MS PK noch zu geben. Sind ja auch genug Multis dabei. Davon ab ist es immer interessant mal rechts und links zu schauen.
 
Zurück