E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!

Sony hat die stärkeren Spiele gezeigt, die bei Erscheinen aber größtenteils schon mit Scorpiotiteln konkurrieren dürfen.

MS hat mit Horizon 3, Gears und Recore schon zeitnah ein paar fette Teile am Start.

Aber gut waren beide PKs und die Sony PK war um einiges besser als im letzten Jahr.
 
MGS5 fand ich super. Zwar einer der schwächsten MG-Teile, aber trotzdem gut.
Habe ne Menge Zeit mit dem Titel verbracht :)
 
Ich auch und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. :D
 
Hab mir jetzt nach euren guten Eindruücken die PK auch angeschaut. GoW bedarf keiner grösseren Erklärung, ist gekauft. Horizon gefällt mir sehr gut und erinnert mich stark an Enslaved, welches ich klasse fand. Detroit Become Human ein QD, ist auch genau mein Fall. DaysGone könnte was werden, muss aber nicht. Aufgrund des gezeigten versteh ich nicht ganz den Hype zu 'The Last Guardian'... Gegenüber VR war ich noch etwas skeptisch, aber Spiele wie RE und SW: Battlefront haben mich überzeugt. Auch wenn ich beim ersteren Titel vermutlich einen Herzkasper erleiden werde.
Aber um was genau geht es denn bei Death Stranding? Ist irgendwas zum Inhalt schon bekannt Irgendwie war der Trailer total nichtssagend....
 
Sony PK war echt sehr entäuschent, mit seiner PK überhaupt kein Game gezeigt, überhaupt garnix, was mich interessieren würde!!!
Ankündigungstechnisch war die E3 Show von Sony die schwächste die ich je gesehen habe!!!
Rennspiele wurde überhaupt gar nicht gezeigt und man sieht überhaupt keine tolle gute Shooter von Sony!!!
und dabei erscheinen die meistens Games erst 2017/18 vlt sogar erst 2019, Micosoft Games erscheinen schon 2016/17, dann sind die meisten Spiele von Micosoft die 2018/19 erscheinen noch überhaupt garnich bekannt, viele Titel die sogar noch 2017 von Microsoft erscheinen sind noch überhaupt nicht bekannt!!!
Viele Spiele die später als 2017 von Sony erscheinen ist schon längst die Scorpio am Start, die PsNeo erst recht!!!
Die Games die Sony gezeigt hatte waren alle die Neo Versionen. Die Ps4 Versionen werden dann schwächer aussehen, und dabei ist jetzt schon die PsNeo hoffnungslos veraltet!!!
icon_lol.gif

Die XboxScorpio dagegen wird dann bald PC Niveau erreichen :D
Microsoft hat eindeutig die bessere PK abgeliefert!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne hier Parallelen zu MachineGunDan :D
Machst zufällig die selbe Ausbildung wie er ?
 
Sony PK war echt sehr entäuschent, mit seiner PK überhaupt kein Game gezeigt, überhaupt garnix, was mich interessieren würde!!!
Ankündigungstechnisch war die E3 Show von Sony die schwächste die ich je gesehen habe!!!
Rennspiele wurde überhaupt gar nicht gezeigt und man sieht überhaupt keine tolle gute Shooter von Sony!!!
und dabei erscheinen die meistens Games erst 2017/18 vlt sogar erst 2019, Micosoft Games erscheinen schon 2016/17, dann sind die meisten Spiele von Micosoft die 2018/19 erscheinen noch überhaupt garnich bekannt, viele Titel die sogar noch 2017 von Microsoft erscheinen sind noch überhaupt nicht bekannt!!!
Viele Spiele die später als 2017 von Sony erscheinen ist schon längst die Scorpio am Start, die PsNeo erst recht!!!
Die Games die Sony gezeigt hatte waren alle die Neo Versionen. Die Ps4 Versionen werden dann schwächer aussehen, und dabei ist jetzt schon die PsNeo hoffnungslos veraltet!!!
icon_lol.gif

Die XboxScorpio dagegen wird dann bald PC Niveau erreichen :D
Microsoft hat eindeutig die bessere PK abgeliefert!!:)

Hat MachineGunDan etwa wieder einen neuen Account :bigsmile:
 
Ich fand die PK von Sony heute Nacht eindeutig besser, hat sich gelohnt noch so lange aufzubleiben, trotz ne Flasche Chivas intus :D

MS konnte aber dafür mit Scorpio punkten, dass wiederum für mich wieder einiges gut machen konnte.
ich fand beide stark. beide hatten gute titel, sony mehr neue titel dafür viel weit weg. Ms hats für mich aber gerockt dank der neuen Hardware Sachen und für mich mehr must have sachen. dennoch sind jetzt so einige ps4 titel auf die kaufliste gerutscht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nach dem von Sony gezeigten würde ich mir ja gerne die Neo zur Überbrückung bis zum Scropio Release (und natürlich darüber hinaus) zulegen. Macht aber leider wenig Sinn, da de ganzen Hammertitel sicher noch ein wenig auf sich warten lassen oder wurde zum Releasezeitraum von God of War oder Days Gone schone was gesagt? Horizon hat natürlich auch was und ist ja nicht mehr so fern.
 
Zurück