Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?
 
Square waren damals auch so schlimme Sonynazis, die behauptet haben,
dass die PS2 das Tanzvideo aus FFVIII in Echtzeit berechnen könnte :D
Was für ein Fail damals.
 
Nicht nur Square...auch Guerilla Games dachte das mit Killzone :D
Und macht ruhig eure Witze...Aktuell Launch von Switch sag ich nur....ERBÄRMLICH ! :D
Sony die Sprüche klopper :D
Switch ist keine Konkurrenz ? HAHAHAHA
Aber dann Yoshida...bitte bitte kauft die Slim oder die Pro...ich flehe euch an...wir müssen die Pole Position halten...blos nicht die Switch kaufen...die dürfen nicht Erfolgreich sein...bitte bitte :D
Und so eine Aktion von Sony mit jetzt ca 60 Mille Konsolen ? Na wenn die nicht die Hosen voll haben dann weiss ich auch nicht :D
Erinnert mich bissel an König der Löwen Scene mit den Hyänen.
Mufasa...
uhhh...
Mufasaaaa
uuuuhhhh....

MS : Scorpio
Sony : uhhh
MS : SCOOORRRPPIOOO
Sony : uuuuuhhhhh :D :D :D :D
 
auch Guerilla Games dachte das mit Killzone :D
Bitte um eine Erklärung ... :D:D:D



Hatten wir das nicht schon mal? :D
Killzone sah in vielen Bereichen besser aus als der E3-Trailer.
Der Trailer hatte lediglich bessere Partikel-Effekte und Gesichtsanimationen.
Wenn du willst, such ich dir wieder die Vergleichvideos raus :)
 
Und macht ruhig eure Witze...Aktuell Launch von Switch sag ich nur....ERBÄRMLICH ! :D
Sony die Sprüche klopper :D
Switch ist keine Konkurrenz ? HAHAHAHA
Aber dann Yoshida...bitte bitte kauft die Slim oder die Pro...ich flehe euch an...wir müssen die Pole Position halten...blos nicht die Switch kaufen...die dürfen nicht Erfolgreich sein...bitte bitte :D
Und so eine Aktion von Sony mit jetzt ca 60 Mille Konsolen ? Na wenn die nicht die Hosen voll haben dann weiss ich auch nicht :D
Erinnert mich bissel an König der Löwen Scene mit den Hyänen.

Das ist ganz normal und hat nichts mit Erbärmlich oder Angst zu tun. Das ist die ganz normale Reaktion eines Marktführers, der einen neuen Wettbewerber im selbstverständlich nicht das Feld überlassen möchte. Es ist ganz normal, Branchenübergreifend, dass man reagiert.
Da bettelt auch keiner oder fleht. Das ist einfach ganz normales Marketing.
 
Wer aber im Gegensatz zu Sony richtig Angst hat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist ganz normal und hat nichts mit Erbärmlich oder Angst zu tun. Das ist die ganz normale Reaktion eines Marktführers, der einen neuen Wettbewerber im selbstverständlich nicht das Feld überlassen möchte. Es ist ganz normal, Branchenübergreifend, dass man reagiert.
Da bettelt auch keiner oder fleht. Das ist einfach ganz normales Marketing.

Eigentlich ist es sogar sehr gut wenn so etwas geschieht.
Konkurrenz belebt halt das Geschäft.

Warum sollte man auch Kunden zur Konkurrenz abziehen lassen?
 
Eigentlich ist es sogar sehr gut wenn so etwas geschieht.
Konkurrenz belebt halt das Geschäft.

Warum sollte man auch Kunden zur Konkurrenz abziehen lassen?

Es ist verständlich und wirtschaftlich richtig. Würde ich ganz genau so machen. Die Switch ist keine echte Konkurrenz. Trotzdem will ich die Sparkos die mit 330 EUR im Laden stehen davon überzeugen, dass die Kohle bei mir besser aufgehoben ist. Vollkommen richtig was Sony da getan hat.
 
Zurück