Sony auf der E3 2017: Live-Stream zur PS4-Konferenz am 13. Juni

ausser dem Vita Nachfolger wird das alles nächstes Jahr präsentiert. :)
ich hab ne absolut zuverlässige Quelle.
Na dann hoffen wir mal das pd2 nicht von rare kommt.

Woran werkelt eigentlich starbreeze Studios? Gibt's die noch.

The darkness 1 war grandios, die sollte man mit pd2 beauftragen
 
Na dann hoffen wir mal das pd2 nicht von rare kommt.

Woran werkelt eigentlich starbreeze Studios? Gibt's die noch.

The darkness 1 war grandios, die sollte man mit pd2 beauftragen

Starbreeze Studios haben in diesem Jahr bekannt gegeben, dass sie keine Singleplayer Spiele mehr machen.
 
So. Hab mir die Konferenz gegeben und das zwei mal da ich zwischendurch eingeschlafen bin (was aber nicht mit der Konferenz zu tun hat)
Also meine Favoriten sind Days Gone und Detroit.
God of War ist natürlich genial, reizt mich aber seit Teil 3 nicht wirklich und Kratos hat im gezeigten Video ne Ausstrahlung wie ein Mettbrötchen. Irgendwie anders als früher.
Insgesamt ne drei als Schulnote.
Bisher ist die E3 nicht wirklich der Bringer.
Mal schauen was Nintendo liefert.
 
Vielleicht denkt man auch einfach das es früher besser war, ich weiß es nicht
 
Uns geht's wirklich zu gut. Die letzten Jahre wurden wir wirklich verwöhnt. Vor Jahren hätten wir uns solche Spiele niemals träumen lassen und jetzt sind sie Realität geworden.
Natürlich fällt es einem schwer, neu beeindruckt zu werden, nur haben die Entwickler modernste Technik zur Verfügung und wären zu einigen Sachen in der Lage, aber irgendwie ist es noch nicht so weit
 
Hab mir die Pressekonferenz gerade angesehen. Muss sagen, der Wechsel von MS zu Sony in dieser Gen scheint für mich als Adventure und RPG-Gamer richtig gewesen zu sein. Skyrim in VR, meine Träume werden wahr :) Will mir gleich noch interessehalber die von Microsoft aber ansehen...
 
Also ich fand die PK absolut in Ordnung. Jede Menge Spiele für mich dabei, leider zu oft ohne Release Termin, aber dennoch gibt es für dieses Jahr bereits genug gute Spiele im Angebot.

Von meiner Seite aus daher keine Beschwerden.
 
Eventuell steckt mir auch einfach die Vorjahres e3 noch in den Knochen.

Wie will man auch eine ff7remake und shenmue 3 Ankündigung toppen.

Vllt mit nem wing commander und ultima Nachfolger
FF7 Remake und Shenmue 3 wurden vor 2 Jahren angekündigt.
Und bis heute nicht ein Gameplay Video...
 
So jetzt kam ich endlich auch zur Sonys Trailershow. ^^

Eines vorweg ; wieder mal eine klasse Location. Bühnenbild ist einfach top!

Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich wirklich bereit bin Uncharted einfach so gehen zu lassen. Uncharted The Lost Legacy sieht einfach so verdammt gut aus und Chloe macht eine echt gute Figur, in jeglicher Hinsicht. Das ganze dann noch in diesem Jahr. Ich freue mich sehr auf das wohlmöglich dann letzte Kapitel.

Was noch in diesem Jahr kommt und ich ebenso heiß drauf bin ist Horizon Zero Dawn: Frozen Wilds. Mir kommt es so vor als hätte sich die Optik nochmal verbessert. Bin z.B. gespannt ob es diese Schneeffekte, die es im Hauptspiel so nicht gab, ins Spiel schaffen. Horizon ist klasse und die Erweiterung rundet mein persönliches Spiel des Jahres noch ab.


Mein nächstes Highlight ist Detroit Become Human. Das sieht wirklich so verdammt klasse aus und das Thema des Spiels gefällt mir auch. Schade, dass es noch kein Release Date gibt, aber das wird ein Fest. Echt lecker.

Days Gone hat mich echt unheimlich überrascht. Denn jetzt habe ich einen völlig anderen Eindruck vom Spiel, als noch nach dem letzen Trailer. Hat mir deutlich besser gefallen und sieht optisch ebenfalls super aus. Könnte echt was werden.

Etwas fürs Herz war für mich das Remake von Shadow of the Colossus. Gleich Gänsehaut bekommen. Finde ich gut, dass es nochmal zeitgemäß erscheinen wird, denn das Spiel selbst ist zeitlos gut. Einfach episch.

Mein heimliches Highlight ist diesmal eindeutig Spiderman. Das ist ja mal sowas von geil inszeniert. Meine Fresse. So flüssig, so cineastisch. Gefällt mir super! Grafisch auch hier wieder top.

Kratos ist Kult! Ich liebe God of War und das Reboot macht so eine unglaublich fantastische Figur, dass es zurecht das derzeit heiß erwarteste PS4 Spiel ist. Sowas von Day One.

Insgesamt fand ich es dann doch schön endlich mal wieder neue Szenen zu sehen, nachdem ich die Trailer der letzten E3 jetzt oft genug gesehen habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, war jetzt kein Oberhammer - außer God of War haut mich nichts weg....Uncharted und Horizon ist toll, aber eher ein DLC. Aber 2-3 Games sind sicher auch für mich dabei - mit viel mehr hätte ich eh nicht gerechnet....passt also eh irgendwo.
 
Hab mir die Trailer jetzt noch mal in Ruhe angesehen.
Jeder Trailer ist schon ein Highlight für sich und zeigt hervorragend die hohe Qualität der Sony Studios.

Spiderman
Ganz großes Kino. Sieht toll aus und das Kampfsystem hat unheimlich geile Moves. Gegner wegschleudern, heranziehen und ganz dynamisch um nen Pfahl wickeln wirkt unglaublich flüssig und lässt sogar BAtman blass aussehen.
Da haben die echt ein heißes Eisen im Feuer.

Days Gone
Ja es sind mal wieder Zombies
Und Ja es ist mal wieder Open World
Aber das einzige was dieses Spiel mit Dead Rising und State ogf decay gemeinsam hat, sind nur die beiden Worte.
Das Gameplay erinnert wesentlich mehr an das aktuelle TombRaider oder Horizon und die Untoten sind keine wehrlosen Hirntote sondern extrem schnelle und wendige Untote :D
sehr atmosphärisch inszeniert und mit guter Optik.
Hier sehe ich ein Problem vom Gameplay das nahe bei TR und Horizon liegt.
Nicht das die Spieler davon und von den Zombies übersättigt sind bis zum Release.

God of War
Der Hammer der PK
Es wirkt unglaublich stimmig und das Kampfsystem sieht wirklich wuchtig aus.
Allein der Trailer zeigt schon viele verschiedene Monster, Gegner und Freunde die vom Design wirklich ihresgleichen suchen.
Den Trailer könnte ich noch ein dutzend mal sehen und mir wird er nicht langweilig.
Das neue God of War wirkt einfach unglaublich gut und lässt die Vorgänger verblassen.

Detroit
War für mich eher schwer einzuschätzen.
Wirkt interessant und wird. ich bestimmt sot gut unterhalten wie die anderen QD Spiele.
QD hat sich immerhin das richtige Setting ausgesucht.
Heavy Rain und Fahrenheit konnten nicht so gut punkten weil sie einfach in der Gegenwart spielten und so beinahe realistisch sein wollten.
Aber mit hollywood SF ode rFantasy (B2S) können die eher was reißen.
Die wollen abgedrehte Geschichten machen und da passt es.
Die Gesichtsanimationen sind teilweise sehr gut geworden.

Uncharted AddOn
Momentan im Genre die Referenz
Da geht echt nix drüber :)

Horizon: Zero Dawn: Story-Erweiterung
Toll das es noch 2017 erscheint.
Ich bin kein Fan von Schneeleveln aber ich denke das Game wird das Hauptspiel bestimmt gute Zusätze liefern.
Allerdings werde ich es erst später kaufen und zuerst was anderes zocken.
Ich bin noch mitten in Horizon und werde zur Erweiterung ansonsten übersättigt sein.


Also sind es insgesamt alles sehr tolle und heiß erwartete Projekte.
Somit werden wir regelmäßig von Sony mit Blockbustern beschert werden.
 
Also Days Gone sah richtig super aus, wann soll das kommen?
Spiderman, Detroit und God of War sind eh auf der Kaufliste fürs nächste Jahr.
 
Zurück