Hab mir die Trailer jetzt noch mal in Ruhe angesehen.
Jeder Trailer ist schon ein Highlight für sich und zeigt hervorragend die hohe Qualität der Sony Studios.
Spiderman
Ganz großes Kino. Sieht toll aus und das Kampfsystem hat unheimlich geile Moves. Gegner wegschleudern, heranziehen und ganz dynamisch um nen Pfahl wickeln wirkt unglaublich flüssig und lässt sogar BAtman blass aussehen.
Da haben die echt ein heißes Eisen im Feuer.
Days Gone
Ja es sind mal wieder Zombies
Und Ja es ist mal wieder Open World
Aber das einzige was dieses Spiel mit Dead Rising und State ogf decay gemeinsam hat, sind nur die beiden Worte.
Das Gameplay erinnert wesentlich mehr an das aktuelle TombRaider oder Horizon und die Untoten sind keine wehrlosen Hirntote sondern extrem schnelle und wendige Untote
sehr atmosphärisch inszeniert und mit guter Optik.
Hier sehe ich ein Problem vom Gameplay das nahe bei TR und Horizon liegt.
Nicht das die Spieler davon und von den Zombies übersättigt sind bis zum Release.
God of War
Der Hammer der PK
Es wirkt unglaublich stimmig und das Kampfsystem sieht wirklich wuchtig aus.
Allein der Trailer zeigt schon viele verschiedene Monster, Gegner und Freunde die vom Design wirklich ihresgleichen suchen.
Den Trailer könnte ich noch ein dutzend mal sehen und mir wird er nicht langweilig.
Das neue God of War wirkt einfach unglaublich gut und lässt die Vorgänger verblassen.
Detroit
War für mich eher schwer einzuschätzen.
Wirkt interessant und wird. ich bestimmt sot gut unterhalten wie die anderen QD Spiele.
QD hat sich immerhin das richtige Setting ausgesucht.
Heavy Rain und Fahrenheit konnten nicht so gut punkten weil sie einfach in der Gegenwart spielten und so beinahe realistisch sein wollten.
Aber mit hollywood SF ode rFantasy (B2S) können die eher was reißen.
Die wollen abgedrehte Geschichten machen und da passt es.
Die Gesichtsanimationen sind teilweise sehr gut geworden.
Uncharted AddOn
Momentan im Genre die Referenz
Da geht echt nix drüber
Horizon: Zero Dawn: Story-Erweiterung
Toll das es noch 2017 erscheint.
Ich bin kein Fan von Schneeleveln aber ich denke das Game wird das Hauptspiel bestimmt gute Zusätze liefern.
Allerdings werde ich es erst später kaufen und zuerst was anderes zocken.
Ich bin noch mitten in Horizon und werde zur Erweiterung ansonsten übersättigt sein.
Also sind es insgesamt alles sehr tolle und heiß erwartete Projekte.
Somit werden wir regelmäßig von Sony mit Blockbustern beschert werden.