Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Was kommt jetzt eig. nächstes Jahr an Exklusiven?
Days Gone und Shenmue? Dreams von MediaMolecule war auch ursprünglich für 2k18 geplant, nur ist es mittlerweile sehr still um den Titel geworden.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass Shenmue 3 auf der Gamescom für die Xbox angekündigt werden wird.
Daher auch die Verspätung.
 
Das gleiche wie bei Shenmue könnte ggf. mit FF7 passieren. Aber egal ob Sony oder MS - es kommen mehr als genug Games um seinen POS zu erhöhen in 2018-2019
 
Das gleiche wie bei Shenmue könnte ggf. mit FF7 passieren. Aber egal ob Sony oder MS - es kommen mehr als genug Games um seinen POS zu erhöhen in 2018-2019
Dass FF7 zuerst auf die Sonykonsole kommt, wurde auf der E3 angekündigt.
Schließt doch ein Boxversion mitein und ist keine Überraschung.
 
Hoffe bei FFVII auf einen PS5 Launchtitel. Das würde ziemlich einschlagen.
 
Da würde ich aber alle anderen auf E3 gezeigten Ecxlusives FF7 als PS5 Launchtitel vorziehen. FF7 war seinerzeit ein großartiges Spiel, würde mich heute aber selbst in aufgebohrter Form nicht mehr mitreißen. Ähnliches könnte auch bei Shenmue für mich zutreffen. Bin ein Riesen Gan der Serie aber heute wäre mir das Pacing mit den Tagesabläufen etc. zu langatmig.

Last of US2 wäre da vielleicht eine bessere Launchalternative.
 
Also ich bin ziemlich heiß auf das FFVII Remake. Das Ding als Launchtitel und wir dürfen einen neuen Launchrekord begrüßen. :D
 
Ob das Final Fantasy VII Remake so krass einschlagen wird glaub ich fast garnicht. Aber gut verkaufen wird es sich bestimmt. Shenmue 3 wird denke eher verhältnismäßig wenig verkauft werden. Aber für Fans ist es schön das es kommt.

Denke auch das beide Titel auf auf der Xbox erscheinen werden. Wäre gut für die Box, aber mich interessieren beide Titel nicht.
 
Wundert mich, da die Vorgänger eher Nischentitel waren. Würde der Reihe den Erfolg absolut gönnen.
 
Wundert mich, da die Vorgänger eher Nischentitel waren. Würde der Reihe den Erfolg absolut gönnen.
100 Mio Dollar, der teuerste Nischentitel der Welt. :D
Glaubst du ernsthaft, es würde so ein Tara um Shenmue gemacht werden, wenn es Nische wäre?
Eine Millionen Einheiten bei 8 Mio Dreamcasts; würde etwa 5 Mio Halos bei 40 Mio XOs entsprechen;
wobei Shenmue 1 im Westen kurze Zeit hatte (2-3 Monate), bis das Dreamcastaus verkündet wurde.

Der Genickbruch der Reihe war, Shenmue 2 in den USA auf der Box zu bringen.
A TSA officer told Peter Moore: “I don’t need to see your passport. You’re the asshole that gave away Shenmue to Xbox”


A TSA officer told Peter Moore: “I don’t need to see your passport. You’re the asshole that gave away Shenmue to Xbox” » SEGAbits - #1 Source for SEGA News
 
100Mio sind für GTA gerade mal die Kosten für die Plakatwerbung :D

Aber GTA war auch ein Nischentitel :)
 
Hatte damals sogar die Japan Version durchgespielt und später noch die EU Fassung. Zu der Zeit ein absolutes Highlight.
 
Zurück