Der Sony-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

FF14 für PS3?? Heftig, damit hat wohl keiner gerechnet
Ist aber nen Online Titel -> mmorpg
 
Ahh, es ist wieder ein onlineableger wie der zwölfte teil.
 
Der FFXIII Trailer ist einfach der Wahnsinn!!

Und zu FFXIV braucht man nicht mehr sagen, außer BOMBE! Zwar online, aber trotzdem bin ich wahnsinnig gespannt drauf!
 
ff14 online???? Fuc* you.... mir ist das herz fast zersprungen und dann nur online.... online..... gott... macht doch einfach finalt fantasy online und reiht die nicht in die eigentliche fanchise ein..... gott
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ahh, es ist wieder ein onlineableger wie der zwölfte teil.
Wie der elfte ;)

Mal schauen, was das Online-RPG so alles bieten wird. Grundsätzlich aber auf jeden Fall eine interessante Sache. Nur hoffentlich etwas leichter als Teil 11.
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

ff14 online???? Fuc* you.... mir ist das herz fast zersprungen und dann nur online.... online..... gott... macht doch einfach finalt fantasy online und reiht die nicht in die eigentliche fanchise ein..... gott
--------------

Wo lebst du? FF XI war auch schon ein Onlinespiel...
 
Das fuchteln ist voll uninteressant^^ Aber da muss man jetzt durch :bigsmile:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Shaner hat folgendes geschrieben:


ff14 online???? Fuc* you.... mir ist das herz fast zersprungen und dann nur online.... online..... gott... macht doch einfach finalt fantasy online und reiht die nicht in die eigentliche fanchise ein..... gott

--------------


Wo lebst du? FF XI war auch schon ein Onlinespiel...

ich weiss, ich hatte das auch nicht so gemeint... mich regt es eifach auf das sie die online teile in die eigentliche franchise einreihen.... das nervt
 
Interessant. BigN hat nur den Bewegungssensor, MS nur die Kamera, Sony benutzt beides!!! Naja, sieht witzig aus, aber ob es auch Spass macht?
 
Aber irgendwie funzt das gar nicht so schlecht, mal sehen was daraus wird.
 
Irgendwie gibt mir das auch mehr Glauben als Project Natal ( keine Herausforderung an die Xbox Fans), denn hier hat man eben Controller und Kamera.
 
Zurück