Der Sony-Pressekonferenz (E3 2009) Thread!

Restriker hat folgendes geschrieben:

Zitat Sony:

Pre-E3 annoucements or not! There's still lots of shockers planned for you guys @ E3, stay tuned

Da bin ich mal gespannt. "Shockers" hab ich die letzten Jahre nämlich bei deren PK - leider - vermisst.
 
Ich freu mich auch schon auf die Pressekonferenz, aber wann sind denn die Pressekonferenzen von Nintendo und Microsoft? Täusche ich mich oder ist Nintendo heute dran?
 
@Martin
Der Termin zur Sony Konferenz steht im Eingangspost dieses Threads.

Nintendo ist morgen um 18:00 Uhr dran, also zwei Stunden vor Sony.

Heute ist nur Microsoft um 19:25 Uhr dran. ;)
 
Ratchet & Clank: A Crack in Time - Messe Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=X2vx9ulX8Js&eurl=http%3A%2F%2Fwww.onpsx.net%2Fnews.php%3Fid%3D25265&feature=player_embedded

freu mich schon drauf.
 
Heute ist Sony dran: Noch 6 1/2 Stunden!

Ich hoffe auf Gameplay zu God of War 3, TRICO und Uncharted 2 in Eislandschaft.

*aufdieUhrguck*
 
Ich will neues, und besseres Videomaterial zu Heavy Rain sehen.
Die letzten 2 Videos konnten mich (leider) nicht vom Hocker hauen.

Außerdem arbeitet Sony ja angeblich an Syphon Filter 5.
Wäre also nicht schlecht wen sich das bewahrheiten würde, und man davon auch was zu sehen bekommt.
 
Meine Hoffnung : Sony kündigt Heavenly Sword 2 an ! Und mit etwas glück sehen wir nach 4 Jahren endlich neues Ingame Material von Wardevil !
 
In 15 min. geht'S ab^^ Ich würde mich über ein nagel neues IP freuen, irgend was in Old School RE-Style
 
Sollte es nicht um 20:00 Uhr anfangen?? Jetzt haben wir 5 nach , hehe :bigsmile: /bitte nicht zu ernst nehmen^^)

Mist, wollte dem oberen Beitrag editieren^^ Sorry für D..post^^ Siehe meine Sigi :-)
 
Look - Fairplay is Doubleposting. Kill him. :D

@PK: Gehts jetzt mal los? Grauenhaft mann. :knockout:
 
Manchmal hat eine lange Lebensspanne ihre Nachteile :bigsmile:
 
wou... das sieht hammer aus.... saber saber saber!
 
Zurück