Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, irgendwie hat es nicht so wie ich wollte mit der Tabelle geklappt. Die ersten beiden Zahlen sollen die Treffer und die gegentreffer darstellen. Die letzte Zahl ist die Punktzahl.
 
JuHu 1:0 gewonnen!!!! Ich fand aber das Spiel was echt tot langweilig :knockout: ! Und wie fandet ihr das Spiel?8)
 
Zweite Halbzeit ging ja noch.. ABer die erste war echt schrecklich... Egal, hauptsache Viertelfinale *freu*
 
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen war echt nicht spannend. Hätte niemals gedacht das es Deutschland in der WM soweit bringt.:bigsmile:
 
Also qir sind im Vieterlfinale und Frankreich und die anderen ``Super Mannschaften`´ sind schon raus heißt das wir sind dimensionen besser als die?:devil: :devil:
 
da stehst mal am samstag in aller herrgottsfrüh auf und dann... ;)
wär ich beinah wieder vorm fernseher eingeschlafen... :bigsmile:
naja es gab sicher schon spannendere spiele, aber hauptsache ne runde weiter...

geil fand ich das gestrige match zwischen irland und spanien... da war ja wirklich alles drin...

und heute wird der gegner von unseren jungs ausgespielt...
bisher ist es usa, da die doch tatsächlich mit 1:0 gegen mexiko führen (zur halbzeit)...

cu
tom 8)
 
es ist tatsächlich passiert...
mexiko raus - usa weiter... (endstand 0:2)

tja da kann man nur sagen, soll man denn überhaupt noch auf die sogenannten experten hören... ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass einer auf usa getippt hätte... :praise:

egal...
nächste station der deutschen sind also die cowboys aus den staaten...

cu
tom 8)
 
COOL!! Normal interessiere ich mich nicht für Fußball.. Aber das die USA weiter sind - GENIAL!!! :bigsmile: Tja, auch wenn ich mir jetzt hier vielleicht diverses "antun muss" :bigsmile: - ich wünsche den USA viel Glück und Erfolg und das Endspiel!!
 
ich find's auch goooiiil, dass die army's weiter sind... leider wird das im land der unbegrenzten möglichkeiten kaum mehr als ne randnotiz wert sein... obwohl die jungs eine super wm spielen (immerhin portugal weggeputzt, das müssen unsere erst mal fertig bringen)...:bigsmile:

also freuen wir uns auf freitag...
bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen...;)

cu
tom 8)
 
besonders gut scheint dieser thread ja nicht anzukommen...
wenn man nach den einträgen geht... :)
das hält mich natürlich in keinster weise ab, auch weiterhin hier meinen geistigen müll vom stapel laufen zu lassen :p

mmm aber jetzt zur sache...
belgien - brasilien, das zweite und sicher heisse match an diesem ebenfalls heissen tag... :bigsmile:

da ich schön langsam glaube, dass bei dieser wm eine fremde macht am werke ist, tippe ich mal das belgien weiterkommt...:praise:

cu
tom 8)
 
halbzeitstand live aus japan/korea

brazil - belgien 0:0

tom 8)
 
Stimmt.. um USA nochmals aufzugreifen ... die können mit Fußball
wenig anfangen .. die meisten finden eine Segelregatte oder ein Golfturnier
interessanter :bigsmile: ...

Na ja, und da die ganze WM sich schon so "unnormal" :bigsmile: präsentiert, schließe ich mich Dir an, Tom31ush, und denke auch, dass
die Belgier weiter kommen ...
 
So ein Mist, 2:0 für Brasilien:knockout:
 
oooooch maannnooooo...

immer wenn ich tippe, dann geht's daneben ;)
na zum glück hab ich nicht gewettet :bigsmile:

tja charlu leider haben wir beide net unbedingt das glückliche händchen...
kurz vor schluss führt brazil mit 2:0...
das war's wohl für belgien...

naja so kommen wir wenigstens zu einem klasse viertelfinale
england gegen die kicker vom zuckerhut...
das hat doch auch was
;)

tom 8)
 
Ich kenn mich überhaupt GAR NICHT aus im Fußball, aber ich sage:
Deutschland wird Weltmeister!!:bigsmile: :bigsmile:
 
Tja, Tom31ush, wir können halt nicht immer richtig liegen ... ;)
Vielleicht hätten wir ja sagen sollen, Brasilien kommt weiter.. :bigsmile:

Na ja, so seien wir denn dann mal gespannt, was uns die kommenden Begnungen bringen werden!
 
Wenns gut geht werden wir wirklich Weltmeister!!!!!!!!;)
Gegen USA wirds nicht schwer und dann noch mit Glück gegen Spanien oder aber eher Italien und wir sind im Finale!!!!!!:praise:
Logic!

PLAY MORE .PLAY XBOX.:praise:
 
Juhhu, wir müssen gegen die Amis spielen. Wäre ja extrem peinlich gegen solche Loser zu verlieren. :knockout:
 
ein wahres wort, cubey...

gestern hat der paule breitner in ran doch tatsächlich kundgetan, dass wenn wir (naja besser die deutsche mannschaft) verlieren, es so eine schande wäre, als wenn die beste amerikanische basketballmannschaft gegen eine deutsche auswahl als looser vom platz gehen würden...:bigsmile:

das sind vergleiche, wenn er sich da mal nicht täuscht...
noch dazu ist bei der wm schon alles passiert...

heute ist übrigens der letzte achtelfinal-tag...
japan - türkei (stehts gerade 0:1)
korea - italia

cu
tom 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück