Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja Deutschland in Endspiel mit Brasilien steht, würde mich mal interessieren was ihr so tipt. Ich glaube das Brasilien mit 2:1 gegen Deutschland gewinnen wird. Was sagt ihr dazu?????
 
Ich weiß echt nicht wer gewinnen könnte, aber am meisten gönne ich den Titel Oliver Kahn, dem Rest der deutschen Nationalmannschaft gönne ich nichts!
 
Ich würde auf ein 1:0 für Brasilien tippen
 
Mann , glaubt ihr echt dass der Oli bei dieser WM mehr als einen Treffer kassiert ???Nie im Leben !:praise:
Da können die Brasilianer so viel Zaubern wie sie wollen !
1:0 Germany !:bigsmile: (Okay ,ist zwar ein bisschen optimistisch,aber...)
 
Sas hat mir nur in den Gruppenspielen gefallen gehabt, danach ist er zu sehr abgehoben und nichts mehr gebracht. Ich habe Oliver Kahn etwas zu sehr gelobt gehabt und dabei unseren Keeper völlig vergessen gehabt. Er hat zwar in 6 Spielen 4 Tore kassiert und Oliver Kahn nur einen, aber der Unterschied ist das er in den 6 Spielen 2 mal gegen Brasilien das Tor hüten musste. Mal sehen wie Oliver Kahn gegen Brasilien ausschauen wird.!!!
 
Rüstü und Ilhan Mansiz waren die besten Spieler der Türken! Das schnellste Tor der WM-Geschichte hätte ich Ilhan Mansiz gewünscht gehabt! Hoffentlich wird Oliver Kahn Morgen nicht seinen Tag haben und Rüstü wird zum besten Keeper gewählt:bigsmile: !
 
Deutschland gewinnt 1:0, passt auf Brasilien hat heute einfach kein Glück.
 
Oh nein das gibt es nicht, Brasilien ist Weltmeister.
 
Sch.... Brasilien, Deutschland war viel besser. Naja jetzt hilfts auch net mehr, nur ich kann die aroganten a.......... net leiden. Dann auch noch ein Fehler von Kahn, aber was sonst, wir haben gut gespielt und verloren.:) :)
 
Scheiß Brasilien, Deutschland war viel besser. Naja jetzt hilfts auch net mehr, nur ich kann die aroganten arschlöcher!!! net leiden. Dann auch noch ein Fehler von Kahn, aber was sonst, wir haben gut gespielt und verloren.:) :)
Du sprichst mir aus der Seele :praise:
 
*Heul, schnief* Komme grad von der Leopoldstraße zurück, oh man war das ein Spiel. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das wir die bessere Mannschaft waren, wir hatten nur Schwächen im Abschluss. Der Vorteil von Brasilien ist das die nur 1-2 Chancen brauchen um ein Tor zu erzielen, wir dagegen mindestens 10.

Heute ist für mich ein nationaler Trauertag, danke Rudi für den Aufbau unseres Teams. Aus der Versenkung innerhalb von 2 Jahren ins Finale zu kommen schaft nicht jede Mannschaft.

2004 werden wir Europameister und 2006 Weltmeister, da bin ich mir ganz sicher:praise:
 
In tiefer trauer kann ich mich nur den Worten von Link anschließen.:blackeye: :blackeye: :blackeye: :knockout: :blackeye: :knockout:
 
In tiefer trauer kann ich mich nur den Worten von Link anschließen.:blackeye: :blackeye: :blackeye: :knockout: :blackeye: :knockout:
 
..hätt nicht sollen sein!! Ich bin deswegen so enttäuscht, weil für mich eine Mannschaft gewonnen hat, die es meiner Meinung nach nicht verdient hätte. Deutschland zwar ehrlich gesagt auch nicht, aber lieber GER als BRA. Ist aber anderst gekommen.. :blackeye:

cya 2006 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück