Der neue GZ Redakteur Sebastian Zelada im Interview

Wir sind ja auch ne geile Crew! #nohomo

Hat er eigentlich mal weitere Folgen seiner Kolumne veröffentlicht?
Die, von der du hier mal nen Link gepostet hattest, in der er über das erste Resident Evil geschrieben hat... Hab das gar nicht mehr weiter verfolgt.
 
Wir sind ja auch ne geile Crew! #nohomo

Hat er eigentlich mal weitere Folgen seiner Kolumne veröffentlicht?
Die, von der du hier mal nen Link gepostet hattest, in der er über das erste Resident Evil geschrieben hat... Hab das gar nicht mehr weiter verfolgt.
Du meinst Nico Balletta, die nächste müsste sogar MGS gewesen sein :)
 
@ Dirty

Ach so... Ich dachte es wäre der Zelada gewesen, weil du ja, glaube ich, von einem Bekannten von dir geredet hattest.

Kann ja keiner ahnen, dass du die halbe Branche kennst. :D

@ Schwags

Word!
 
Natürlich stimmt das! War ja auf meine Aussage bezogen und nicht auf eventuelle sexuelle Vorlieben anderer User!

Aber ich glaube du weißt schon wie das gemeint war. :)
 
Hört ihr beiden bitte auf den Thread vom armen Zelada vollzuspammen! Er hatte Dirty gerade erst erzählt wie wohl er sich hier fühlt! :( :D
 
Immer diese Spammer hier oder Wutill?

Sollte man gleich entsorgen ;)
 
Der Herr Zelada hat mir heute mitgeteilt, dass er nicht mehr für GZ schreiben wird,
da er abberufen wurde. :kuh:
Schade!
 
Als Sextourist steuert man aber doch eher andere Gegenden an?!
 
Man hat mich gerufen ? :)

In Thailand würde ich immer vorher prüfen ob das Geschlecht oben wie unten identisch ist.
Ansonsten heißt es Augen zu und durch ^^
 
Ich hätte da zuviel Schiss am nächsten morgen in ner Badewanne voll Eis aufzuwachen mit einer Niere weniger :)
 
Zurück