Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tetsuo ist Koreaner:0
Da sag ich nur : "Ooooh pisse Korea:bigsmile: "

Und der wird dann wieder aufgemacht, du Verräter, jede Wette *gg*;)
 
Da wollen wir erstmal sehen wie hoch die Türken gegen Südkoreas verlieren, du erinnerst mich an Paul Breitner, der hat auch immer was zu kritisieren.



----------


Link, wie war das noch mal?:bigsmile:
Gestern hast du und die ganze Welt gesehen wie man Fußball auf technisch höchstem Niveau spielt, da kann sich die deutsche Nationalmannschaft mehr als nur eine Scheibe von der türkischen Mannschaft abschneiden!!!:bigsmile: So spielt man Fußball, Einsatz und Technik!:bigsmile: Ja gut, das ist ja auch normal, ihr habt ja euren MÖCHTEGERNSUPERTECHNIKER Sebastian Deisler nicht dabei, er ist ja für euch so gut wie Maradonna...:devil: Jetzt aber im Ernst!:blackeye: Früher habt ihr deutschen euch wenigstens durch euren Einsatz einen Namen gemacht und seit so dreimal Weltmeister geworden! Spielerisch seid ihr noch nie Top gewesen, dies habt ihr halt durch euren Einsatz kompensiert! Was sieht man jetzt, außer Oliver Kahn besitzt das deutsche Team doch nur Müllspieler, haben technisch sowie kämpferisch nichts drauf!!! Am besten solltet ihr gleich mehrere Oliver Kahns klonen, dann wäre euer Spiel ansehnlicher und erfolgreicher! Fragt auch noch mal Maradonna, der würde sogar in seiner JETZIGEN Verfassung ansehnlicher Fußball spielen als die komplette deutsche Nationalmannschaft. :knockout: Dies ist Realität, diese Kritiken sollte man akzeptieren!!!:bigsmile: Ich hätte als deutscher Trainer solche Spieler wie Mehmet Scholl, Thomas Häßler, Stefan Beinlich und Jörg Böhme eingesetzt, die können wenigstens noch etwas!:praise: Wenigstens wird das Halbfinale zwischen der Türkei und Brasilien jetzt das KNALLERSPIEL der WM, die spielerisch besten Mannschaften spielen gegeneinander!!!:bigsmile: Die ganze Welt, bis auf die Brasilianer natürlich, wird zu uns halten!:bigsmile: Denn wer will denn schon das Brasilien zum fünften Mal Weltmeister wird, dann wäre es ja so gut wie unmöglich die noch aufzuholen!

@Link!

Was soll denn Paul Breitner tun, soll er so eine SCHLECHTE Mannschaft etwa loben???:bigsmile: Dann hätte ich noch etwas für euch! Hakan Sükür wollen wir nicht mehr sehen, er war bei dieser WM und vor allem gestern der schlechteste Spieler, der passt genau zu euch, hat null Spielwitz!:bigsmile:
 
Türkei hat es gerade mal mit glück in das Halbfinale geschaft, also so genial haben die bei der WM auch kein Fußball gespielt wie du das jetzt andeuten willst. Gegen Japan das Spiel war echt zum einschlafen, gestern das Spiel war war gut. Wenn du meinst Deutschland sei ne Müllmanschaft, dan erkläre mir doch mal warum die jetzt im Halbfinale stehen????? Die Türken sind das erste mal in ihr leben so weit gekommen, und werden jetzt von Brasilien nach hause geschickt. Vielleicht schaffen es die Türken ja ins Endspiel zu kommen. Wenn dan noch die Deutsche elf gewinnt stehen wir im Finale gegen die Türkei. Dann wird sich ja zeigen wer die bessere Manschaft ist. :devil:

PS: So viele Torchancen die die gestern verbraucht haben, ts ts ts. Ne klasse Manschaft nutzt die Chancen. Naja gegen Brasilien dürfen die sich das nicht noch mal erlauben. Ähm wo ist den Argentinien??? Schon weg, ach stimmt ja Maradonna is ja net mehr dabei ;) Sonst währen sie Weltmeister geworden:bigsmile: :knockout:
 
@Ragnarok!

Das sehe wohl ja nicht nur ich so! Die ganze Welt lästert doch über die deutsche Nationalmannschaft, alle loben verdientermaßen nur Oliver Kahn! Du oder besser gesagt ihr müsst euch damit nun mal abfinden das ihr spielerisch nichts drauf habt! Ich errinere mal nur an die Statistik der zweiten Halbzeit von dem USA-Spiel: Etwa NUR 40 Pässe kamen beim Mitspieler von euch an, bei den Amerikaner etwa 190 alles! Das sagt ja wohl alles! Solche HOHEN TIERE wie Beckenbauer und Netzer lästern auch zu unrecht über ihre Mannschaft, gell?:bigsmile:
 
@Ragnorak!

Ich lobe im Gegensatz zu dir jeden Spieler, egal welcher Abstammung! Wenn du von Maradonna nichts haltest, das sagt ja schon wie viel Ahnung du von Fußball hast! Es wird NIE jemanden geben, der so genial dribbeln und passen können wird wie DIEGO ARMANDO MARADONNA!:bigsmile:
 
Ich gebe ja auch zu das Deutschland spielerisch nichts drauf hatte, aber das hat irgendwie keine Manschaft bei dieser WM gehabt. Brasilien und Süg Korea sind die besten Manschaften aus diesen Tunier. Ich verstehe nur nicht warum jetzt jeder auf die Deutsche elf rumhacken. Frankreich, Argentienin und Italien sind schon vorzeitig ausgeschieden und die haben schlechter gespielt. Holland war ja net mal bei der WM dabei, aber da sagt niemand was. Spanien ist komischer weise immer ein geheimfavoriet, ich weis auch nicht wiso die Manschaft jedesmal so hoch eingeschätzt wird die bringen doch gar nichts. Ich verstehe nur nicht das gemeckere über Deutschland, die anderen großen Manschaften waren viel schlechter bei der WM:knockout:
 
Du lobst jeden Spieler???? Ich höre immer nur Maradonna. Ich gebe zu er war ein sehr guter Spieler aber Fußball wird mit elf Mann gespielt. Oder willst du behaupten das Maradonna Argentinien alleine zum Ruhm geholfen hat???? Ein Spieler alleine kann kein Spiel gewinnen, sondern nur die ganze Manschaft zusammen;)

PS: Ich habe auch nie behauptet das ich nix von Maradonna halte. Deshalb verstehe ich net wo du deine spekulationen hernimmst:0
 
Ich lobe meistens Maradonna, weil er einfach der KING ist. Ich habe auch andere Lieblingsspieler! Okocha, Baggio, KAHN, Mustafa Hadji, Weah, Diouf, Pele, Garrincha, Beckenbauer, Gulit... das sind Spieler(gewesen)!
 
Tja aber die zeiten von Maradonna und den meisten anderen Spielern die heute kein Fußball mehr spielen ist vorbei. Es waren alles großartige Spieler, aber wir müßen jetzt mit den spielern auskommen die jetzt noch Aktiv sind, sprich Kahn, Raul, Figo, Rivaldo, Santa Gruz, und allen anderen guten Spielern;)
 
Da hast du Recht, aber es ist, zumindest für mich, schon sehr schwer einen Maradonna oder Pele nicht mehr sehen zu können, für mich sind solche Spieler wie Figo, Ronaldo, Rivaldo nun mal kein Ersatz. Das ist für mich genauso wie wenn ich von einem Rolls Royce auf einen Trabi umsteigen müsste. Jeder hat aber verschiedene Ansichten, jeder kann von jedem das halten was er will!

Zuletzt, vor 4-5 Tagen, gab es eine FIFA-Umfrage welche die besten WM-Spieler aller Zeiten den gewesen waren!

1. Maradonna:bigsmile:
2. Pele
3. Beckenbauer
4. ....
 
@Testuo
Na, wo bleibt denn bei dir das patriotische?
 
Obwohl ich eher kein Fußballfan bin:

Heute Daumendrücken !!! , ab Mittag gehts los;
diese WM hat schon was...

allen Lästeren und Neidern zum Trotz !
:bigsmile:

Ravenous
 
@hazuki-san:

"...schon sehr schwer einen Maradonna oder Pele nicht mehr sehen zu können, für mich sind solche Spieler wie Figo, Ronaldo, Rivaldo nun mal kein Ersatz...."

wenn ich hier mal was anmerken darf, so oft wirst du deine sogenannten idole noch nicht gesehen haben, zumindest nicht spielenderweise auf live dem fussballplatz... denn wenn deine altersangabe richtig ist und du gerade mal 19 lenzen alt bis, wie willst du das so oft gemacht haben... und videoaufzeichnungen kannst dir heute auch noch anschauen...

meiner meinung nach hatte jede zeit seine spieler...
auch heute gibt es genug, die etwas auf dem kasten haben...

cu
tom
8) 8)
 
Die Altersangabe stimmt, ich bin 19. Jeder darf doch seine eigenen Lieblingsspieler haben, oder nicht? Das ich Maradonna noch nie live spielen sehen habe, das ist klar, leider:blackeye: Die Videoaufzeichnungen von seinen schönsten Aktionen, die reichen mir aber auch schon. Kein aktueller Weltstar konnte mich bisjetzt so überzeugen wie Maradonna!!!:bigsmile:
 
Finale oho, Finale ohohoho.

Also jetzt haben wir es doch noch ins Finale geschafft.
Das deutsche Spiel war recht ansehnlich, die klar bessere Mannschaft waren wir auch.

Jetzt wartet wahrscheinlich Brasilien im Endspiel, aber sag niemals nie.
 
Was ich von der deutschen Nationalmannschaft halte, das wißt ihr ja. Eben haben sie wieder genau den gleichen ....... gespielt. Wieder einmal war Oliver Kahn einsame Weltklasse, man kann euch um diesen Spieler echt beneiden!!!
 
Was kann man da sagen??

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER, EIN RUDI VÖLLER...........................................:bigsmile:
 
1:0 gegen Korea, der gute Ballack -
schade, er ist im Finale nicht dabei (gelbe Karten),
hat "uns" aber immerhin schon mal zum Vizeweltmeister gemacht...

Freu !
 
OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE! OLEEEEE OLEEEEEEE!

ENDSPIEL: Deutschland:Türkei! Das wär bestimmt geil!
 
Was ich von der deutschen Nationalmannschaft halte, das wisst ihr ja. Eben haben sie wieder genau den gleichen ....... gespielt. Wieder einmal war Oliver Kahn einsame Weltklasse, man kann euch um diesen Spieler echt beneiden!!!

Tja aber der Oli kann nicht alleine spielen darum finde ich deine Ausage idiotisch. Klar ohne Oli wären wir nicht im Finale aber fürs Tore schiessen sind andere zuständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finale. HHHHHHHeeeeeeeeeeeeYYYYYYYYYYY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück