Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodele...

die türken sind weiter und treffen am samstag auf senegal...
ein viertelfinale der nonames (und das ist jetzt nicht böse gemeint)....:praise:
und damit ist auch schon klar, dass einer dieser underdogs bis ins halbfinale vordringt...
auch nicht schlecht... :bigsmile:

tom 8)
 
Ich will zwar das die Türkei gegen Senegal weiter kommt, bin ja selbst einer, aber ich glaube daraus wird nichts. Senegal würde ich spätestens seit dem Schweden-Spiel nicht mehr als Underdog ansehen, überhaupt nicht. Ich wünsche ihnen sogar den Titel. Meiner Meinung haben sie bisher den schönsten Fußball gespielt, vor allem hat es mir El Hadji Diouf, nächste Saison bei Liverpool, und Papa Dioup angetan. Brasilien wurde bei dieser WM von der FIFA UNZÄHLIGE mal unterstützt. Wenn Senegal im Halbfinale auf die Brasilianer treffen sollte, dann hoffe ich das sie den Rio-Kickern eine Klatsche geben. Die Afrikaner haben es sich auch mal verdient.

Maradonna, der für mich beste Fußballer aller Zeiten, muß gestern wieder etwas zu sich genommen haben, denn er meinte das Deutschland Weltmeister werden wird...:bigsmile:
 
hab ich auch gehört...:bigsmile:

der war wahrscheinlich vorher auf den weiten feldern der argentinischen steppe (und da gibt es nicht gras für rinder, wenn du verstehst was ich meine :bigsmile: :bigsmile:)...

meiner meinung nach wäre es wirklich mal toll, wenn eine mannschaft weltmeister würde, mit welcher niemand gerechnet hätte... immer brasilien, deutschland und co ist doch langweilig...
trotzdem glaub ich nicht, dass es die senegalesen schaffen werden...:praise:

tom 8)
 
Was ein Spiel, Italien ist auch weg. In der verlängerung hat S. Korea das 2:1 gemacht (golden Gool). Wird ja immer Interessanter die WM;)
 
cooooooollll italien draussen...
mei noch ein favorit, der eher seine blumen zuhause giessen kann, als er sich das vorgenommen hat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ...

das ist schon schlimm ;)
aber viel schlimmer ist, dass jetzt bis freitag wm-freie zeit ist.... hilfe was soll ich nur machen, hab mich doch schon so an das lederne rund gewöhnt...;)

tom 8)
 
Also jetzt gehts gleich los gegen die USA.
Drückt fest die Daumen :) :halo:
Müsste eigentlich nicht zu schwer werden gegen die Amis zu bestehen:sun:
 
@Link:
Hoffe ich auch, aber zu großspurig darf man den Amis gegenüber auch nicht sein...

Daumen drücken !!!
Bisher war das Glück hold, und weil soviele Favoriten draussen sind, müssten wir's doch packen !!!

Und die armen Engländer... (hehehe)...


Edit: Tooooooooooooooooooor ! 1:0 für Deutschland !!

Ravenous
 
Na also geht doch.

1:0 für Deutschland, Tor durch Ballack (39. Minute)

Obwohl ich kein Bild-Leser bin sag auch ich "Ami go home":bigsmile:
 
Jeder Deutschland-Fan muß ehrlich sein und zugeben das ihre Mannschaft mehr Glück als Talent hat. Und natürlich auch Oliver Kahn, der beste Keeper der Welt und der EINZIGE deutsche Nationalspieler der was drauf hat! Hättet ihr nicht Oliver Kahn, dann...
 
Aus, Aus das Spiel ist Aus. Deutschland ist Weltmeister, äh nicht ganz. Ich meine Deutschland hat durch den verdienten 1:0 Sieg gegen die US-Boys das Halbfinale erreicht.
Mal sehen wer der gegner wird, Spanien oder Südkorea
 
Wenn dann hat den Sieg nur Oliver Kahn verdient und nicht die deutsche Mannschaft. Die Amerikaner haben eindeutig besser gespielt.
 
Da wollen wir erstmal sehen wie hoch die Türken gegen Südkoreas verlieren, du erinnerst mich an Paul Breitner, der hat auch immer was zu kritisieren.:bigsmile:
 
Also es gibt ja wohl keinen Zweifel mehr oder? Senegal wird Welteister, die haben doch außer Brsilien gar keine Konkurenz mehr. und die schlegen sie auch noch im Elfmeterschießen. Ich hatte ja gehofft das Deutschlande es schafft aber Senegal is einfach zu gut:halo:
 
Türkei spielt gegen Senegal;)
Senegal ist zwar gut, sind auch ziehmlich schnell k.o.
Deutschland hatte heute mal wieder Glück gehabt, die Amis waren viel besser.
Spanien wird Meister:bigsmile: , ich sehe nur noch Brasilien als ernsten Gegner an;)
 
Morgen entscheidet sich's doch, gegen wen wir spielen oder?? Süd. Korea oder Spanien!?!?
 
Jo, aber ich denke das Spanien unser nexter Gegner wird;)
Ich glaube auch das sie deutschland aus der WM rausscheißen werden.
Im Endspiel werden dann wohl Brasilien gegen Spanien spielen.
 
Stimmt sie spielen gegen den Senegal.:bigsmile:
 
Brasilien wird Weltmeister!
Das weiss ich ganz genau. Ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern.:)

So wie sie heute gegen England gespielt haben.Einfach cool.

Naja ich wünsche ich könnte überhaupt mal den Ball treten.:)
 
Wieso??? Du bist doch kein Koreaner oder???:bigsmile:
Das kannst du uns nich antuhen:0
 
Wenn du ihn schließt dann macht Nym ihn wieder auf, Hand drauf. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück