Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ;) werden die Türken es nicht ins Endspiel schaffen:bigsmile: , können froh sein wenn sie gegen Korea im Spiel um Platz 3 gewinnen:)
 
----------------


Was ich von der deutschen Nationalmannschaft halte, das wisst ihr ja. Eben haben sie wieder genau den gleichen ....... gespielt. Wieder einmal war Oliver Kahn einsame Weltklasse, man kann euch um diesen Spieler echt beneiden!!!
----------------



Tja aber der Oli kann nicht alleine spielen darum finde ich deine Ausage idiotisch. Klar ohne Oli wären wir nicht im Finale aber fürs Tore schiessen sind andere zuständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finale. HHHHHHHeeeeeeeeeeeeYYYYYYYYYYY


@Tiger13!

Ich finde deine Aussage viel ideotischer, das irgendjemand mal ein Tor schießt ist ja wohl klar und die gegnerischen Mannschaften haben nun mal KEINEN Oliver Kahn!

@GreenAcid!

Das finde ich auch!!!:bigsmile: Die letzten Spiele hatten wir ja bestimmt gehabt!!!:bigsmile:

@Link!

Da könntest du Recht haben!!!:blackeye: Aber wie war das noch mal mit dem Viertelfinale, da hast du uns auch nichts zugetraut gehabt!!!:bigsmile: Eins ist aber schon mal sicher, wer "spielerisch" Weltmeister geworden ist!

Die spielerisch stärksten Mannschaften der WM 2002:

1. Brasilien
2. Türkei
32. Deutschland:bigsmile:
 
Ich finde das Saudi-Arabien und China noch einen Tick schlechter waren als wir:bigsmile:
 
Komisch.
Hier in Gelsenkirchen ist es leiser...leiser als Samstag nach dem Türkei-Sieg. Naja kein Wunder. GE: 85% Türken.
 
@Nym!

Ich glaube du verwechselst Berlin mit Gelsenkirchen, in Berlin gibt es so viele Türken!
 
Ein Endspiel Deutschland - Türkei wäre zwar geil, hätte aber bestimmt schlimme Folgen, da ich davon ausgehe, dass wir dieses gewinnen würden, denn stellt euch nur mal vor wieviel Türken dann Stunk machen würden. Man könnte ja ewig kein Kebap mehr essen, was da dann wohl alles drin wäre *bäh* :)
 
@ Cubey, das befürchte ich auch, lol:bigsmile: :bigsmile:
 
Es gibt nur ein Rudi Völler nur ein Rudi Völler..............................................

Naja ob Türkei oder Brasilien wir werden Weltmeister. Nur wird hier warscheinlich n Bürgerkrieg ausbrechen wenn wir die Türken schlagen. Naja ich bin dann hoffentlich weg hier :halo:
 
Jetzt übertreibt es mal nicht, irgend wann wird euch euer Glück verlassen, egal gegen wen! Die Auswirkungen wenn die Türkei wirklich in einem möglichen Finale gegen Deutschland verlieren würde, könnten wirklich so sein wie ihr es beschrieben habt, also warnt die deutschen Speler!!!;)
 
@ Hazuk-San wieso redest du in der ihr Form oder wi man das nennt.
 
@Tobioo!

Was ist denn schon dabei wenn man die deutsche Nationalmannschaft kritisiert, muss ich dich jetzt um Erlaubnis bitten! Du darfst meinetwegen auch die türkische Nationalmannschaft kritisieren, hab kein Problem damit!
 
Viele von euch sehen schon Brasilien im Finale, aber ich denke das die Türken gute Chancen haben zu gewinnen;)
Ich bin auf jeden Fall dafür das Brasilien morgen verliert, die sind mir nähmlich zu arogant:)
Ob Deutschland Weltmeister wird, weis ich net. Ich denke das Brasilien leider morgen gewinnen wird, und dann auch das Endspiel nach hause schaukelt.
Naja wenigstens verlier ich dann keine 25euro wenn Deutschland doch kein Weltmeister wird;)
 
tut mir leid ich weiß die TÜRKEN sind gut aber Brasilien hat noch kein SPiel verloren oder unendschieden gespielt, und ich glaube dies wird auch bid ende des Turnieres bleiben. Auch Deutschland hat Brasilien nihts entgegen zu setzen.
 
@Ragnarok!

Das wünsche ich mir auch, aber es wird sehr sehr schwer!:devil: Vor allem fiel mir R.Carlos arrogant auf! Erst meinte er vor dem Auftaktspiel, wo die Brasilianer dank des Schiris gewonnen hatten, das gegen die Türken 40% Einsatz reichen würde und jetzt sagt er wir sollen nicht reden! Ein ......! Mal sehen wie das Spiel enden wird. Wenn das Finale Türkei:Deutschland heißen sollte:bigsmile: , dann gibt es so oder so deutsche Gewinner! Die zweite Nationalität in Deutschland ist ja die Türkei!:)
 
Also, wenn Deutschlang gegen die Türkei spielen sollte, dann ist es besser, wenn man dann nach dem Spiel nicht auf die Strasse geht. Man kann feiern, aber hier in Karlsruhe rechnet fast jeder damit, dass das arg wird, was randale angeht. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, dass wäre nur dummheit.

Oliver Kahn meinte heute im Interview, dass das ein interessantes Spiel wäre, Deutschland - Türkei!!

Ich hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, dass Deutschland soweit kommt. Vorher sagte ich, dass ich es den Türken gönnen würde, aber jetzt, wo wir vielleicht gegen die Spielen müssen, hoffe ich, dass Türkei verliert und glaube ganz fest an die Deutsche Mannschaft :) :praise:
 
@ tetsuo,

das hättest du wohl gerne, wir werden aber trotzdem wahrscheinlich verlieren:(( . Mein Tipp: 2:1 für Brasilien
 
Brasilien ist doch net unbesiegbar:)
Die haben eine scheiss Abwehr, und der Torwart is auch net gerade gut.
ich denke das man da was machen kann, um Brasilien zu schlagen.;)
 
Wenn dann aber nur mit VIIIEL Glück...

@Hazuki
Hier aber auch:bigsmile:
 
Brasilien ist gut aber unschlagbar? also ich glaube nur eine super eingespielte Mannschaft kann gegen diese Mannschaft bestehen. Und da sind leider die Deutschen nicht die richtigen. Naja hoffentlich gibt es eine Überaschung

So lange wir Kahn und Gott auf unserer Seite habe kann aber eigentlich gar nichts passieren.:bigsmile: :bigsmile:

@teafortwo
ich war nicht besoffen bin nur gerade aufgewacht und war noch nicht ganz bei Sinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück