Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste ist, dass wir 8:0 gewonnen haben..
 
Das Spiel war echt geil. Spannend bis auf die letzte Minute;)
 
Ich wäre beinahe vor Spannung geplatzt und ich habe bis zur letzten Minute gezittert ob wir es Schaffen!Schaffen das wir das Dutzen voll kriegen;)
Das fängt ja gut an. Mal sehen wie gegen Kamerun und Irland spielen und fang ich an zu Träumen!
 
Italien oder Argentinien werden wohl das Rennen machen!
Schade nur, das Romeo nicht dabei ist "heul"
 
Auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster lehne, aber egal.
Meine Einschätzung ist:

Deutschland wird WELTMEISTER !!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Es steht 1:0 für Deutschland, Tor durch Miroslav Klose.

Russland - Tunesien 2:0

USA - Portugal 3:2
 
Ich hab mit meinem Lehrer gewettet das Deutschland 3:1 gewinnt.
 
@Green Acid!

Wie kann man denn noch Brasilien als Favoriten ansehen?

Ja gut, wenn die FIFA weiterhin die Brasilianer unterstützen sollte, dann ist das ja auch verständlich!

Spielerisch sind die Argentinier eindeutig die besten, sie haben sich den WM-Titel verdient!
 
Mensch, wie knapp!!!:((

1:1 in der 92.Minute, hart....

Tja, so wird das Spiel gegen Kamerun wenigstens wieder interessant...:bigsmile:
 
Das mit dem "Besten Kader" ist Ansichtssache, für mich hat den auf jeden Fall Argentinien. Superstars haben aber natürlich beide Mannschaften. Deutschland ist für mich absolut kein Favorit. Entweder hat man eine deutsche Mannschaft wie 54, 74 oder 90 oder auch eine argentinische Mannschaft 1986. Diese argentinische Mannschaft war vielleicht die schlechteste Weltmeisterschafts-Elf aller Zeiten, aber dafür hatten sie In Maradona, der zu dieser Zeit auch seine besten Leistungen gebracht hatte, den eindeutig besten Spieler aller Zeiten. Die anderen großen Fußball-Legenden wie Pele und Beckenbauer hatten auch sehr große Stars in ihrer Mannschaft. Maradona war 86 der einzige Superstar. Wenn eine Mannschaft jetzt Maradona in seiner 86-Form besitzen würde, dann würde diese auch Weltmeister werden. Die Brasilianer an sich sind vielleicht die besten Techniker, aber der beste Technicker aller Zeiten ist und bleibt DIEGO ARMANDO MARADONA. Seine Tore, vor allem dies gegen England:bigsmile: , beweisen dies ja auch.
 
Und, Figo ist der beste und teuerste Fußballer von Europa und Portugal hat gegen die USA verloren(kaum zu glauben). Fußball wird mit elf Spielern gespielt und nicht mit ein.
 
Man kann doch nicht Figo mit Maradona vergleichen, da zwischen liegen DIMENSIONEN!
 
Neeeeiiiiinnn!1:1 ind der Nachspielzeit!
Mein Gott ist des Scheisse!Sind die dumm warum kassieren die da noch ein Tor!?Menno !Ach was solls ! Kamerun wird untergehen...
:p
 
Normalerweise HASSE ich ja Fußball und daher ist es mir selbst völlig unverständlich warum ich mich sooo aufgeregt habe, dass die Deppen von Irland noch eine Minute vor Schluß ein Tor machen mußten. So ein Dreck! :(
 
Ab jetzt trink ich nie wieder Guinness.:bigsmile:
 
Gegen Kamerun wird es sehr schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...
 
Scheiße ich hab an meinen Lehrer 20Cent verloren NEIN!!!!
Peinlich in letzter minute kriegen die noch eins rein:blackeye:
 
oooojjjjje der 'noch-weltmeister' frankreich in arger bedrängnis... nur noch zu zehnt und noch dreiviertel des spiels vor sich... das wird eng...:bigsmile:
wenn sie verlieren sind sie draussen und das hat es bis jetzt noch nie gegeben, dass der amtierende weltmeister schon in der vorrunde ausscheidet...:praise:
naja aber für alles gib es ein erstes mal...:p
ich frag mich nur, wohin die kicker auswandern werden, weil in frankreich brauchen sie sich wohl nicht mehr blicken zu lassen...:sun:

aber warten wir mal ab...
noch ist es ja nicht soweit...

cu
tom (live vom spielfeldrand) 8)
 
Ich denke das die Spieler von Uruguay noch die eine oder andere rote Karte kassieren werden, zumindest Eisenbein(Silva) und der mit den langen Haaren (bekam die zweite gelbe Karte).

Ein weiterer Schwachpunkt der Urus ist, dass sie keine Kondition für 90 Minuten haben aber ich würds Frankreich gönnen in der Vorrunde auszuscheiden:bigsmile:
 
eins der besonders fairen spiele (uruguay sei dank)...
vier gelbe und eine rote karte nach noch nicht mal 50 minuten spielzeit...
@link:
geb dir vollkommen recht, da wird heute noch jemand anderes früher zum duschen gehen....

tom 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück