Der offizielle Fussball-Thread

Aye, Hummels (und Boateng) waren gestern super, Lahm war nicht schlechter als sonst und Badstuber (den ich neben Gomez und Ronaldo echt nicht sehen/hören will) war auch ok. Schweinsteiger war schwach, Müller auch und Podolski auch. Özil war auch schon mal spritziger unterwegs. Ich denke aber mal, das wird sich ändern (notfalls muss man dann mal versuchen, mit Reus oder Götze neue Akzente zu setzen) und wenn man dann noch rechtzeitig von Gomez auf Klose umsteigt (ich glaube, Gomez eignet mehr als glücklicher Ergänzungs-Joker zu Klose als andersrum), ist das Halbfinale sicher, alles Andere hängt dann davon ab, wie sich die anderen Mannschaften noch entwickeln.

Kann dir da nur zustimmen! Sehe ich auch so.


Und zu Holland.

Na ja...ich hab schon bessere Holländische Teams gesehen, wobei sie offensiv natürlich ihre Qualitäten haben. Aber defensiv haben sie sich mal wieder sehr holprig gezeigt....aber mal sehen.

Wenn wir Holland schlagen haben wir ja schon mal einen Teil unseres Solds erfüllt. :D

Aber steht alles in den Sternen...
 
Wieso wird Badstuber eigentlich so sehr unterschätzt? Meiner Meinung ist er auf dem selben Niveau wie Hummels. Bei Reus bin ich durchaus dafür ihn öfter ein zu setzen. Genauso wie bei Schürrle. Doch was will man mit Götze? Der Junge war länger Verletzt als Schweinsteiger oder Metzelder. Er ist nicht bei 100%. Ich hätte ihn erst gar nicht mitgenommen.
 
Dann hätten wir Klose und Mertesacker auch gleich zu Hause lassen müssen. Götze hat ein unglaubliches Potenzial und auch wenn er lange verletzt war hat er es verdient dabei zu sein. Er hat ja vorher auch noch ein paar Spiele gemacht und es war so als ob er nie weg war ;)
 
Dann hätten wir Klose und Mertesacker auch gleich zu Hause lassen müssen. Götze hat ein unglaubliches Potenzial und auch wenn er lange verletzt war hat er es verdient dabei zu sein. Er hat ja vorher auch noch ein paar Spiele gemacht und es war so als ob er nie weg war ;)

Wenn wir eine altenative zu Klose hätten, dann hätten wir in auch zu Hause lassen können. Nur haben wir sie nicht. In der Bundesliga ist Gomez der einzige erfolgreicher Deutsche, der auf internationaler Ebene bestehen kann.

Götze hat sicherlich das Potenzial. Nur ist er erst vor kurzem gesund geworden und noch lange nicht bei 100%. Ich finde man hätte seinen Platz durchaus an jemand anderes vergeben können, der sicherlich weniger Potenzial hat, aber spielerisch momentan besser ist als Götze.
 
Zeig mir den Spieler erstmal der spielerisch besser ist als Götze. Für die Zeit für die er max. eingeplant ist. (vielleicht mal 20 Minuten vor Schluß) reicht sein Stand aber 100 mal aus.
 
Zeig mir den Spieler erstmal der spielerisch besser ist als Götze. Für die Zeit für die er max. eingeplant ist. (vielleicht mal 20 Minuten vor Schluß) reicht sein Stand aber 100 mal aus.

Wie wäre es mit Draxler? Sicherlich wenn Götze 100% Fit wäre, wäre das kein Thema. Nur ist er das nicht. Er hat 4 Monate gefehlt und dementsprechend abgebaut.
 
Schon gehört dass den Spaniern das Gras gestern zu trocken war? :D

Die beschweren sich da tatsächlich drüber... Als hätten sie dadurch einen Nachteil...

Für die Italiener wars immerhin genauso trocken. ;)
 
Zu trocken um es zu rauchen vielleicht.....selbst wenn das ein Nachteil wäre, dann hätten ihn beide Mannschaften gehabt. Ausserdem sind das Profis, da erwarte ich das die sich auf sowas einstellen können. Mimimimi die Luftfeuchtigkeit war zu hoch....mimimimi der Ball war zu hart aufgepumpt.....mimimimi mein Trikot kratzt weil Mama zu wenig Weichspüler genommen hat....ok letzteren Grund lass ich gelten weil man sich die Nippel wund scheuert :)

Scheiss verwöhnte Millionäre. Die sollten bei sowas echt nur Dorffussballer für ihr Land spielen lassen. Die würden evt nicht so zaubern aber sich dafür den A.... aufreissen weil sie den Sport noch wirklich mit Herzblut betreiben und nicht wegen der Kohle. Frei nach dem Motto was machen 11 Millionäre am Sonntag Nachmittag? Sie ziehen sich bunte Leibchen an und stubsen nen Ball hin und her vor Tausenden Zuschauern.

Echt jetzt. In jedem Dorfspiel das an den Wochenenden auf schrubbeligen Plätzen läuft die kaum die Bezeichnung "Rasen" verdienen wird mehr Fussball gelebt, geliebt, geschwitzt, geblutet und gespielt als in den Megastadien dieser Welt.
 
Zurück