Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder sind die franzmänner nochmal mit einem blauen auge davon gekommen... 0:0 gegen die urus...
naja so bleibt es wenigstens spannend...

und heute der nächste knaller...
england ("oooolee, ooollleee, ooolllee, ooolee we are..." und so weiter :bigsmile: - ich erinnere nur an die ea werbung ;) ) gegen argentina...
werden wir da den neuen weltmeister sehen?

also eines kann man bisher mit fug und recht behaupten, selten gab es so viele überraschungsergebnisse... die wettbüros wird es freuen :p

tom 8)
 
sodele...
jetzt hat es den ersten sogenannten 'favoriten' erwischt:
nigeria ist raus :praise: ...

so schnell kanns gehen...

tom 8)
 
Da heute das Entscheidungsspiel ansteht frage ich euch:

"Wer wird gewinnen mit wieviel Toren?" Deutschland- Kamerun 3:1

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät über Frankreich zu sprechen aber ich hoffe das sie ausscheiden.
 
2:1 für Deutschland.......hoffe ich mal;)
Auf jeden Fall sollen sie weiterkommen.
 
selten hab ich solche stimmungsschwankungen in der bevölkerung bezüglich des weiterkommens 'unserer' (als ob einer von uns mitspielen würde ;)) deutschen nationalmannschaft gesehen...

nach dem 8:0 gegen die saudis waren 'wir' ja praktisch schon weltmeister... :praise:
nach dem 1:1 gegen die iren war die meinung plötzlich, dass 'unsere' jungs schon in der vorrunde ausscheiden... :blackeye:

und die wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer in der mitte, nämlich die deutsche nationalmannschaft ist nun mal nicht gerade mit wenig 'dusel' ausgestattet, daher werden sie es auch diesmal schaffen (zumindest mal ins achtelfinale vorzudringen)... :bigsmile:
aber sich nicht mit einem sieg, sondern eher ein wackeliges 0:0 gegen kamerun wird reichen... :p

in diesem sinne
tom 8)
 
LOL RUSSLAND 1:0 verloren und denn nehmen die noch ihre eigene Stadt ausseinander. :bigsmile:
 
"aaaauuuusss... das spiel ist auuussss"
und die franzosen sind raus...
morgen geht's richtung heimat... :)
na das hat sich unser nachbar sicher auch anders vorgestellt, aber mei so kann's gehen... :praise:

weiter sind also dänemark (haben es sich wohl mehr als verdient) und senegal (erste mal dabei und nach hartem kampf gegen die urus auch eine runde weiter)...
schon mal zwei kräftige überraschungen...:praise:

so jetzt warten wir mal bis halb zwei, dann heisst es für die deutsche mannschaft alles oder nichts...

cu
tom 8)
 
spannung :0 ...
alles wird ruhig :) ...
das spiel deutschland gegen kamerun beginnt...
achtelfinale oder heimreise, das ist die frage...

mein tip steht weiterhin:
das wird eine ganz enge geschichte... aber mit einem 0:0 kommen sie weiter (die 'massel'-brüder)

cu
tom 8)
 
Man was ein Spiel.......sch.... Cameroon, die spielen ja total unfär. Hoffentlich fliegen die raus, die haben es verdient die Drecksäcke
 
Diese erste Halbzeit war ja wohl zum vergessen, unsere Abwehr ist zu blöd auf Abseits zu spielen. Der Schiedsrichter sieht eine Tätlichkeit gegen Ballack nicht und Ramelow auch noch rot (wenn auch leider verdient).

Ich hab wenig Hoffnung das wir das Unentschieden halten können.:(( .

Wenigstens die Saudis müssten ein unentschieden gegen Irland schaffen.

@ Tetsuo, beschwör irgendwelche arabischen Geister:bigsmile:
 
Jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 für Deutschland,

Marco Bode hats geschossen nach einer tollen Vorbereitung von Miroslav Klose.
 
wie gesagt, sie sind und bleiben einfach 'massel'-brüder...

tom 8)
 
jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa TTTTTTTooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!!!!
2:0 Deutschlan Kamerun jpi!Klose hat jetzt 5 Tore jpi!
Ich glaub auch nicht das wir das Unentschieden halten wir winnen
 
2:0 für Deutschland, Klose wars

@ tom31ush, ich finde Deutschland hatte nicht beonders viel Dusel, ich denke da nur an das Spiel gegen Irland zurück
 
Juhu, endlich is es zuende. Achtelfinale wir kommen;)
 
Ich muss meinen Post leider splitten da ich ihn nicht auf einmal absenden kann, obwohl er gar nicht so lang ist.


Deutschland wird ja nun im Achtelfinale gegen den 2. der Gruppe B spielen, zur zeit sieht es so aus:

Paraguay - Südafrika 2:2
Spanien - Slowenien 3:1
Spanien - Paraguay 2:1
Südafrika - Slowenien 1:0

aktuelle Tabelle:

1. Spanien 6 Punkte 5:2 Tore
2. Südafrika 4 Punkte 3:2 Tore
3. Paraguay 1 Punkt 3:4 Tore
4. Slowenien 0 Punkte 1:4 Tore

Damit hat Slowenien keine Chance mehr das Achtelfinale zu ereichen.

Einer von den 3 anderen Vereinen wird unser nächster Gegner werden, hier die nächsten Spiele:

Südafrika - Spanien
Slowenien - Paraguay
 
2. Teil

Spanien ist sicher weiter, es geht nur noch darum ob sie Gruppensieger oder Gruppenzweiter werden.

Damit Spanien als 1. in das Achtelfinale geht, müssten sie gegen Südafrika nur ein unentschieden erreichen.

Südafrika hat zwar 3 Punkte Vorsprung auf Paraguay aber Südafrika wird ja auf die starken Spanien treffen, deswegen ich gehe fest von einem Sieg der Spanier aus. Sagen wir mal in meinem Beispiel 1:0 für Espania

Paraguay müsste um als 2. das Achtelfinale zu erreichen mit mindestens einem Tor Vorsprung gegen Slowenien gewinnen (Vorrausgesetzt Südafrika verliert, bei unentschieden müssen die Kicker aus Südamerikaner die Heimreise antreten).

Ich hoffe dieses Statistikgebilde interessiert jemanden von euch :bigsmile: :)
 
Zu Deutschland gegen Kamerun:

War in der Tat ein tolles "Kartenspiel"!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück