Gibts denn irgendeine Liste wie die Zonis vergeben werden ?
TheSorrow hat folgendes geschrieben:
Es darf nur einen Torschützenkönig geben. Und dann zählen halt die gesamten Scorer-Punkte, wenn mehr als einer gleichviele Tore geschossen haben.
Swar hat folgendes geschrieben:
Es darf nur einen Torschützenkönig geben. Und dann zählen halt die gesamten Scorer-Punkte, wenn mehr als einer gleichviele Tore geschossen haben.
Das war aber nicht immer so und Diego Forlan wurde auch als beste Torschütze mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet.
@ pk
Es ist zwar nicht mehr kriegsentscheidend, aber kann man nicht einfach die Punkte von den 4 Spielern einfach dazurechnen.
partykiller hat folgendes geschrieben:
sorry, Deine Überweisung traf erst heute ein, ich korrigiere das sofort.
Nein, im Ernst, Du bist halt einfach ein wenig abgerutscht. Und DU hast schon recht regelmäßig getippt.
Was soll ich denn sagen? Habe doch höchstens im Mittelfeld rumgedümpelt, ich habe dieses Jahr die Tippseuche, ist halt so.
Kann nur besser werden.
eben. thomas müller ist alleiniger torschützenkönig, forlan ist alleiniger bester spieler der wm. das sind zwei völlig verschiedene sachen und man KANN daher nicht einfach forlan auch als torschützenkönig gelten lassenNr.47 hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Das war aber nicht immer so und Diego Forlan wurde auch als beste Torschütze mit dem Goldenen Ball ausgezeichnet.
@ pk
Es ist zwar nicht mehr kriegsentscheidend, aber kann man nicht einfach die Punkte von den 4 Spielern einfach dazurechnen.
Der goldene Ball und der goldene Schuh sind 2 verschiedene auszeichnungen!
Wenn also Müller zum Torschützenkönig gekürt wurde, dann ist er es und dann kann man nicht einfach einen anderen Spieler ebenfalls als Schützenkönig ehren. Von daher fänd ich es unfair, wenn man dann auch Forlan als Schützenkönig ggelten lassen würde.
smikz hat folgendes geschrieben:
Hättest du anders getippt, wenn du gewusst hättest, dass diese Regel nun gilt?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Das Kicktipp Portal hatte wirklich nur auf den/die Spieler mit den meisten Treffern abgezielt und nicht nach dem besten "Schützen und Vorlagengeber" gefragt. Kicktipp verteilt an alle Tipper Punkte, die Uruguay, Deutschland, Spanien oder Niederlande getippt hatten.