Gamezone WM Tippspiel 2010 Diskussions- und Regelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
partykiller hat folgendes geschrieben:

@MagZero

die fünf Punkte für den Spanien Tip hatte ich berücksichtigt, die sind mit eingeflossen.
alles klar, danke, habe selber ein bisschen die übersicht verloren :)
 
Weiß eigentlich jemand, wie das jetzt mit den Gewinnern aussieht? Müssen die sich irgendwo melden oder wie läuft das ab? :)
 
partykiller hat doch schon geschrieben, dass wir warten sollen bis ein Admin die entsprechenden User kontaktiert! ;)

Ich warte auch noch auf diese Eine Nachricht, bis jetzt kommen nur Nachrichten zu abgelehnten News :sun:
 
Nachricht kommt in Kürze, wie ich erfahren habe. :sun:

Haben wohl viel Action, die Jungs. :D
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

partykiller hat doch schon geschrieben, dass wir warten sollen bis ein Admin die entsprechenden User kontaktiert! ;)

Ich warte auch noch auf diese Eine Nachricht, bis jetzt kommen nur Nachrichten zu abgelehnten News :sun:


hupps... das hab ich wohl nicht ganz mitbekommen... danke für die info :)
 
Es wird dazu eine offizielle Gewinn-Mitteilungsnews geben, sobald die Admins die entsprechend fertiggestellt haben. Ist offenbar ein wenig stressig

Ich habe nicht Eure Gewinne eingeheimst. Doppelschwör.:sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Es wird dazu eine offizielle Gewinn-Mitteilungsnews geben, sobald die Admins die entsprechend fertiggestellt haben. Ist offenbar ein wenig stressig

Ich habe nicht Eure Gewinne eingeheimst. Doppelschwör.:sun:

Was will man auch mit 10x mit dem FIFA WM 2010 Spiel?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Es wird dazu eine offizielle Gewinn-Mitteilungsnews geben, sobald die Admins die entsprechend fertiggestellt haben. Ist offenbar ein wenig stressig

Ich habe nicht Eure Gewinne eingeheimst. Doppelschwör.:sun:

Was will man auch mit 10x mit dem FIFA WM 2010 Spiel?

Verhökern? Vielleicht ist die Bezahlung ja doch schlechter als ich dachte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück