der Tschobester war einer der fleißigsten Beitragszahler und ist daher verdienter geteilter 4., ein Platz unter den ersten dreien wäre zu auffällig gewesen, das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Nein, so lief das nicht, der "Artist formerly known as choeb" hat sich kontinuierlich in den KO-Runden nach oben getippt mit dem richtigen Riecher. Und dann saßen auch noch die Bonustipps, es geht eben immer nur in Kombination mit allem.
Wenn ich mal schaue, welchen Anteil die Bonustipps am Gesamtergebnis haben, dann ist das schon beachtlich.
Die ersten drei haben jeweils 18 Punkte mit Bonustipps eingeheimst, der Tschoebster ist mit 16 Punkten aus Sondertipps auch nur knapp dahinter. Mit "Brasilien" als Tip für den Gruppenersten wären es zwei Punkte mehr gewesen.
Schade, das mit Bruce, er war in der Vorrunde richtig dominant. Und er hatte alles in einem Schwung von vornherein getippt, von ihm kam meines Wissens nach kein einziger Korrekturtipp. Kam, sah und tippte. Und ward danach nicht mehr gesehen. Aber die gesamte KO-Runde kam nichts mehr. Zonis sind aber noch drin, ist noch in den Top 50 gelandet.
Freut mich, wenn es organisatorisch einigermaßen gepasst hat. Für ein anderes Tippspiel kann man sicher noch an bestimmten Dingen feilen. (Ergebnis nach 90 Minuten, warum wolltet ihr das alle???
)