Der neue GZ Redakteur Sebastian Zelada im Interview

Hab mir noch nie was aus meinem Gamerscore gemacht. Bedeutet mit nichts und ehrlich gesagt weiß ich ihn nicht einmal auswendig. Bin auch kein Online-Gamer. Ich spiele lieber im lokalen Multiplayer und bin deshalb fast nie online. Habe auch einen extra Account für Online-Games, weil ich auf meinem Offline-Account meine Ruhe haben will :P
Die Frage nach dem Gamescore ist hier ein Running-Gag.
Ein User hat mal Sandros Kompetenzen in Frage gestellt,
da er einen niedrigeren GS hatte als er und unter 50.000
sei man eh nix wert!
 
Alles klar, er kann also echt nix. :D
du solltest wissen, dass man unter 20k GS ein unwichtiger Mensch ist.
Ich gehe soweit, dass ich auch mein privates Umfeld nach GS sortiere. Mein bester hat 200k GS und wird von mir geschätzt, Bekanntschaften und Kumpels sind bei ca 22-27 eingeordnet.

Willkommen bei Gamezone!! :)
 
Also bin ich Abschaum in deinen Augen. Ich wusste es :-(
 
Also bin ich Abschaum in deinen Augen. Ich wusste es :-(

Aber bestimmt nicht so großer Abschaum wie ich, ich weiß nämlich noch nicht mal was ein Gamerscore sein soll.^^ Ist wahrscheinlich das Konsolero-Äquivalent zum Steam-Level. Letzterer ist mir aber auch total Banane.;)
 
Schwagsi, zwischen uns ist das was rein körperliches. Das hatten wir aber zu Beginn schon geklärt.
 
alles klar, er kann also echt nix. :d
du solltest wissen, dass man unter 20k gs ein unwichtiger mensch ist.

ich bin wichtig! ImageUploadedByTapatalk1456573690.734593.jpg

PS: Willkommen bei Gamezone, Zelda. Zelda... Ist das nicht der grüne Superheld aus dieser Nintendo-Serie?

PPS: I approve of this Nachfolger!
 
Grüße von einem ehemaligen Gamezone Redakteur...viel Erfolg und starke Nerven bei den Fanboys :D
 
Warum habe ich diesen Job nicht bekommen?
Ich habe zwar keine Qualifikationen und auch keine Referenzen aber wie mein Name sagt rule ich!
 
Also ich muss schon sagen das Zel(a)da hier eine richtige Bereicherung ist. Ich "lese" deine News richtig gerne. :)
Ich muss ja gestehen das ich so richtig schön altmodisch bin, darum fühle ich mich auch wieder ein klein wenig in alte Zeiten zurück versetzt (aber so richtig im positiven Sinne).
Als Beispiel möchte ich die Doom News erwähnen. Auch hier hätte ich ( bitte jetzt nicht als vernichtende Kritik verstehen) gerne einen schönen Text gelesen, stattdessen bekomme ich hier nur ein Video vorgesetzt.
Als vorbildliches Beispiel möchte ich hier die "größten Innovationen in der Geschichte der Heimkonsolen" erwähnen.
Kurz um sage ich an dieser Stelle einfach nur Danke.. :)
Durch dein geschriebenes lese ich auch in Zukunft wieder öfters News auf GZ,
 
Aber bestimmt nicht so großer Abschaum wie ich, ich weiß nämlich noch nicht mal was ein Gamerscore sein soll.^^ Ist wahrscheinlich das Konsolero-Äquivalent zum Steam-Level. Letzterer ist mir aber auch total Banane.;)

Ja, entspricht auf Steam wohl am ehesten den "(persönlichen) Errungenschaften", z.B. wenn man 500 Kopfschüsse erzielt(e), eine komplette Mission abgeschlossen oder 100 Nahkampftötungen vollbracht hat. Ich achte da aber auch nicht besonders drauf. Ist mir relativ schnuppe.
 
Der Zelada ist sehr vom Indiebereich angetan und hält diesen für eine große Bereicherung der Branche.
 
Da wird er sich sehr freuen, wenn er das liest.

Er hat mir auch erst letztens noch erzählt, wie gut es ihm hier auf GZ gefällt.
 
Zurück