Wiso???????
Macht es dir keinen Spass danach die kleinen Schräubchen und die Plantinen zusammenzukehren, mit den guten Gefühl eben habe ich eine Konsole ins Jenseits geschickt, hahahaha
Megadrive ok, aber doch nicht das GUTE, ALTE SNES!!!!! :0@pit.....Das sind mir ja ganz neue Methoden eine Konsole in die ewigen Jagdgründe zu schicken
Ich glaube ich werde es mal in die Tat umsetzen
Obwohl das es bei den SNES und Megadrive etwas schwieriger werden könnte mit der CD Idee.
Die xb0x hat VIEL mehr Angriffsfläche, dass man sie als Brikett benutzen könnte um einen Wohnblock anzuzünden, aber das wollen wir ja nicht. Man könnte sie auch von nem Panzer überfahren lassen, aber da müßte man schon 2 Mal drüber, damit man sie auch komplett erwischt!Cool,
ich kauf mir jetz nen Cube und jage erst ein wenig mehr Strom durch ihn, und dann nehme ich ihn als Grillanzünder
Xbox find ich klasse
doch der Cube ist nicht mein geschmack
Die xb0x hat VIEL mehr Angriffsfläche, dass man sie als Brikett benutzen könnte um einen Wohnblock anzuzünden, aber das wollen wir ja nicht. Man könnte sie auch von nem Panzer überfahren lassen, aber da müßte man schon 2 Mal drüber, damit man sie auch komplett erwischt!