Xbox VS. Gamecube

Das kannst du laut sagen RPG, aber ich denke das man das Schrottteil heute billig hinterhergeworfen bekommt:bigsmile:
Und RPGs gibt es da auch net viele glaube ich:)

Es macht Spass eure Post zu lesen. Bessonders von den Xbox Fans:bigsmile:
Aber was wir aufgefallen ist ist, das die ganzen guten Titel für den Gamecube alle verschoben werden. Hmpf das find ich schon etwas traurig. Na ja bei der Xbox kommen vieleicht 2-3 gute Titel noch raus (für mich) aber das ist noch lange kein Kaufgrund. Ein Kaufgrund wäre für mich wen Spiele für die Xbox rauskommen die nicht für den Gamecube rauskommen, und da kenn ich bis jetzt nur eins Morrowind. Ich finds schade das es nicht für den GameCube kommt, aber dafür ist die Xbox Version nicht gerade das beste. In Gegenteil ich finde die Version echt zum ******. Ich weiss ich übertreibe, aber das ist halt meine Meinung. Die Grafik ist echt entäuschent, ok die Wasserefekte sind gut, aber nicht so gut wie aufm PC. Da hat mich die Xbox ein bissel entäuscht, aber ich glaube das die Xbox noch viel mehr kann, sie zeigt es nur net.;) Ich werd erstmal ein bissel Gamecube zocken, und gucken welche Konsole als nexte bei mir zu hause steht! :bigsmile:

Ja,ja,ja,ja,ja,ja !Und wieder von vorne :Xbox Scheisse ,Spiele sind schlecht ,schlechter als auf dem PC,Fans sind lustig,.....................:knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
Mich hat auf dem GC auch noch kein einziges Spiel überzeugt!
Und mache ich ihn deshalb nieder ?Nein.
Es sind einfach nur alle 3 Konsolen geil!Zurzeit gibt es nur geile Konsolen!:bigsmile:

sorry Xcube2, aber ich denke hier darf jeder seine eigene Meinung hinposten. Und ich habe halt meine Meinung geschrieben. Von mir aus kannst du den Gamecube beleidigen oder fertig machen, oder am besten kauf dir einen und hau den gegen die Wand. Das juckt mich nicht!!!!!!

Gegen die Wand hauen!!!!!!!!
Das Ding ist viel zu robust, bevor man den klein kriegt, nee danke keine Zeit für sowas:bigsmile:

Hä?Warum sollte ich ihn dann gegen die Wand hauen ?:0
Na ja ,egal...:bigsmile:
Okay , dann mach die Xbox halt fertig ,weil du einen GC hast !
Meinetwegen könnt ihr das tun ,wenn euch vernünftige Gründe einfallen!
Aber einfach nur zu sagen die Xbox ist schlecht weil ich einen GC hab ist wirklich schäbig!Um wirklich alle kommenden Hits spielen zu dürfen ,braucht man alle 3 Konsolen und irgendwann kauf ich mir noch einen GC!Schon das allein sollte zeigen dass der Unterschied nur gering ist!Mich persönlich
hat die Xbox zu dieser Zeit mehr angesprochen und deshalb habe ich sie mir vor dem Cube zugelegt!Vor allem daher dass ich nach dem N64 die Schnauze voll hatte von Nintendo.

Mir tun die Konsolen leid. Ich will nicht das man irrgend eine gegen die Wand haut.

Schnief...bitte tut den lieben Konsolen nichts an bitte...schluchz!

YEAH, Konsolen killen, was für ein Spass:bigsmile:
Hau weg die sch....:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wiso???????
Macht es dir keinen Spass danach die kleinen Schräubchen und die Plantinen zusammenzukehren, mit den guten Gefühl eben habe ich eine Konsole ins Jenseits geschickt, hahahaha:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wiso???????
Macht es dir keinen Spass danach die kleinen Schräubchen und die Plantinen zusammenzukehren, mit den guten Gefühl eben habe ich eine Konsole ins Jenseits geschickt, hahahaha:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich brauche die Dinger überhaupt nicht gegen die Wand zu hauen, für besagtes Gefühl genügt es schon den 220V und 110V Stecker zu verwechseln http://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif , schon gibts ein wärmendes Lagerfeuer.
Viel lustiger ist aber der Wettbewerb: "Welche Konsole kann die lustigsten Geräusche von sich geben". Dabei beginnt man am besten mit verkehrt herum eingelegten CDs und arbeitet sich zum Toastbrot vor. Die Konsole die zuerst nicht mehr reagiert scheidet aus...

:bigsmile: Pitiful Lobster

@pit.....Das sind mir ja ganz neue Methoden eine Konsole in die ewigen Jagdgründe zu schicken:p
Ich glaube ich werde es mal in die Tat umsetzen:bigsmile:
Obwohl das es bei den SNES und Megadrive etwas schwieriger werden könnte mit der CD Idee.8)

@pit.....Das sind mir ja ganz neue Methoden eine Konsole in die ewigen Jagdgründe zu schicken:p
Ich glaube ich werde es mal in die Tat umsetzen:bigsmile:
Obwohl das es bei den SNES und Megadrive etwas schwieriger werden könnte mit der CD Idee.8)
Megadrive ok, aber doch nicht das GUTE, ALTE SNES!!!!! :0

Megadrive ok, aber doch nicht das GUTE, ALTE SNES!!!!! :0

Ist eh egal, zur Not kann man BEIDE als Toaster verwenden...:bigsmile:

Cool,
ich kauf mir jetz nen Cube und jage erst ein wenig mehr Strom durch ihn, und dann nehme ich ihn als Grillanzünder:bigsmile: :bigsmile:

Xbox find ich klasse
doch der Cube ist nicht mein geschmack:praise:

Cool,
ich kauf mir jetz nen Cube und jage erst ein wenig mehr Strom durch ihn, und dann nehme ich ihn als Grillanzünder:bigsmile: :bigsmile:

Xbox find ich klasse
doch der Cube ist nicht mein geschmack:praise:
Die xb0x hat VIEL mehr Angriffsfläche, dass man sie als Brikett benutzen könnte um einen Wohnblock anzuzünden, aber das wollen wir ja nicht. Man könnte sie auch von nem Panzer überfahren lassen, aber da müßte man schon 2 Mal drüber, damit man sie auch komplett erwischt! :bigsmile:

Die xb0x hat VIEL mehr Angriffsfläche, dass man sie als Brikett benutzen könnte um einen Wohnblock anzuzünden, aber das wollen wir ja nicht. Man könnte sie auch von nem Panzer überfahren lassen, aber da müßte man schon 2 Mal drüber, damit man sie auch komplett erwischt! :bigsmile:

Da kann ich auf ein Zitat von meinem alten Englischlehrer zurückgreifen :
Besser fett und schlau ,als dünn und nichts im Hirn
In diesem Fall: Besser fett und viel Hardware als dünn und nichts unter der Haube!
:bigsmile:

Wisst ihr was?
Ich gehe jetzt in meinen Zimmer und mache meine X-Box kapput.
Ich werde sie gegen die Wand schmeißen und fertig. Vor Strom habe ich nämlich Angst.

:)

Cool RPG, poste mal ein Foto von deiner x-Box (nachdem du dich an den armen ding vergriffen hast) rein.:bigsmile:

Hoho, auch noch vergriffen, an was denkt denn Ragnorak bloß???:bigsmile: :bigsmile:

Zurück