Xbox VS. Gamecube

Zu spät. ;) Die erste Box fand ich eh uninteressant und den Cube zwar ganz okay. Aber heutzutage ist das Feuer aus. Jetzt gibts die geile 360 und auf der anderen Seite es Wii und das ändert sich Sachlage sowieso.

Wenn ich aber nochmal gerne mit zocken würde, das wäre es ganz sicher der Cube. Da hatte Nintendo noch fast alles richtig gemacht, bevor...
 
McNintendo77
Ich hab mir gleich bei erscheinen eine Gamecube gekauft, und diesen nach 18 Monaten schon wieder verkauft, und mir dafür eine Box zugelegt. Es gab anfangs einfach zu wenige wirklich gute/interessante Spiele, und man musste auf wirkliche Toptitel teils ziemlich lange warten. Die Unterstützung der Dritthersteller, ließ schon recht früh ziemlich stark nach.
 
Es gibt noch so einige Gamecube Titel,
die ich gerne hätte,
die aber nicht billiger werden;
eher das Gegenteil ist der Fall.

Und noch nie hab ich mir für eine Konsole so wenig Games zugelegt,
wie fürn Cube.

PS. Ich mag diese Mini DVDs:sun:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die Unterstützung der Dritthersteller, ließ schon recht früh ziemlich stark nach.

Nintendo hatte doch soweit ich mich erinnere schon seit dem N64 mit dem Problem zu kämpfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl es hält bis heute an... ^^
 
@Garfield

Ich hatte auch nicht viele Games, aber die, die ich hatte waren absolut genial. Die Nintendo(Rare)-eigenen Produktionen waren sehr gut - Zelda Wind Waker, Starfox Adventures, Pikmin, Smash Bros. Melee, Mario Kart DD oder auch das sehr gute Tales of Symphonia. Alleine für dies ganzen Titel rechtfertigte der Cube Kauf. Um dabei nicht zu langweilen, hatte ich nebenher auch noch eine PS2.

Im Großen und Ganzen denke ich, das man nicht unbedingt eine XBOX gehabt haben muss. Mein Bruder hatte eine und zockte da auch nur Halo drauf.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


Die Unterstützung der Dritthersteller, ließ schon recht früh ziemlich stark nach.


Nintendo hatte doch soweit ich mich erinnere schon seit dem N64 mit dem Problem zu kämpfen. Und irgendwie habe ich das Gefühl es hält bis heute an... ^^

Weil Nintendo immer krampfhaft sein eigenes Ding machen muss. Nur das sie diesmal Erfolg damit haben.
 
Die Xbox hatte aber mehr als nur Halo zu bieten. Ich hatte Halo nie besessen. Star Wars KOTOR, Deus Ex, Half-Life 2, Yager, Panzer Dragoon Orta, Jade Empire, Dead or Alive, Mechassault 2... Um einige mal zu nennen.
 
Klar hatte die alte Box was zu bieten. Aber ich habe ohne sie trotzdem nichts vermisst. Mich konnte erst die 360 so richtig begeistern.
 
Als ich noch keine Box hatte, fand ich Fabel immer unheimlich reizvoll.
Als ich es dann gekauft hab, war ich total enttäuscht.
Aber Fabel 2 ist fabelhaft!
 
Zurück