Xbox VS. Gamecube

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will hiermit den Thread eröffnen, in dem sich die Xboxer:sun: mal gegen die Cuber:knockout: diskutieren, streiten, die f*esse einschlagen und sonst was machen können.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Na dann VIEL SPAß:bigsmile:


EDIT:
So, dieses EDIT wurde jetzt nach 5 Jahren hinzugefügt.
Was ihr auf den nächsten hunderten Seiten zu lesen kriegt, behandelt alles (teils hirnrissiges) was es zu diesem Thema gibt. Wer jetzt alles von Anfang an liest, ist mein Held:bigsmile:



:mosh: :xbox:
 
Solche Themen wurden hier mehr als oft Diskutiert...naja,wems spass macht...
:knockout: :devil: :knockout:
 
Darf ich gegen beide Konsolen was sagen?
Und die Dreamcast ins Licht stellen?
 
Ich sag nur Importstopp - Cube für mich gestorben.
 
Die Konsole ist am besten, fuer die es die besseren Spiele gibt (nach deinem geschmack natuerlich).
 
Es gibt nur eine wahre Videospielfirma und eine wahre Konsole: Nintendo-GameCube :praise:
 
Weil gerade die Umfrage zur Spieleauswahl für die Xbox läuft.

74 Xbox Titel:

007 – Agent im Kreuzfeuer
4x4 Evo 2
Airforce Delta Storm
All-Star Baseball 2003
Amped
Arctic Thunder
Azurik
Batman Vengeance
Blood Wake
Burnout
Cel Damage
Circus Maximus
Crash
Crash Bandicoot – Zorn des Cortex
Dark Summit
Dave Mira Freestyle BMX 2
David beckham Soccer
Dead or Alive 3
Deadly Skies
ESPN International Winter Sports
ESPN MLS Extratime Soccer 2002
ESPN Winter X Games Snowboarding 2
F1 2001
F1 2002
FIFA Weltmeisterschaft 2002
Fuzion Frenzy
Genma Onimusha
Gun Metal
Gun Valkyrie
HALO
Hunter: The Reckoning
International Superstar Soccer 2
Jedi Starfighter Stwarwars
Jet Set Radio Future
Kabuki Warriors
Knockout Kings 2002
Legacy of Kain – Blood Omen 2
Legends of Wrestling
Mad Dash Racing
Max Payne
Meistertrainer Saison 01/02
Mike Tyson Heavyweight Boxing
Morrowind
Moto GP Ultimate Racing Technology
MX 2002
Nascar Heat 2002
Nascar Thunder 2002
NBA 2002 Inside
New Legends
NFL 2k2
NFL Blitz 2k2
NFL Fever 2002
NHL 2002
NHL Hitz 2002
Night Caster
Oddworld
Off-Road Wide-Open
Pirates – The Legend of Black Kat
Project Gotham Racing
Rallysport Challenge
Shrek
Silent Hill 2
Simpsons Road Rage
Spiderman
Spyhunter
SSX Tricky
Star Wars Obi-Wan
TD – Overdrive
Tony Hawk´s Pro Skater 2X
Tony Hawk´s Pro Skater 3
Transworld Surf
UFC Tapout
Wreckless
WWF Raw


46 Gamecube Titel:

007 – Agent under Fire
18 Wheeler
All Star Baseball 2002
Batman – Vengeance
Bloody Roar
Burnout
Cel Damage
Crazy Taxy
Dark Summit
Dave Mirra 2 Freestyle BMX
Donald Duck – Quack Attack
Driven
ESPN International Winter Sports
ESPN International Winter Sports 2002
ESPN MLS Extratime Soccer 2002
Extreme G Racing 3
FIFA Soccer 2002
FIFA Weltmeisterschaft 2002
Gauntlet Dark Legacy
Home Run King Baseball
International Superstar Soccer 2
Jeremy McGrath Supercross
Legends of Wrestling
Lost Kingdoms
Luigi´s Manson
Madden 2002
NBA Courtside 2002
NFL Blitz 2002
NHL Hitz 2002
Pikmin
Red Card Soccer
Resident Evil
Sega NBA 2k2
Sega Soccer Slam
Simpsons Road Rage
Sonic Adventure 2 Battle
Spiderman Spyhunter
SSX Tricky
Star Wars – Rogue Leader
Super Monkey Ball
Super Smash Bros. Melée
Tarzan – Freeride
Tony Hawk´s ProSkater 3
Universal Studios Theme Park
Virtua Striker 3 2k2
Waverace


Das sind praktisch 50% mehr Titel für die Xbox als für den Gamecube.

:p Pitiful Lobster
 
@Pit

Und das soll heißen??? :0

74 Spiele und 1 Hit (Halo)

beim GAMECUBE zwar nur 46, dafür aber auch mehr Multiplayerhits!!!

Ich sag es immer wieder gerne: Qualität ist wichtiger als Quantität!!!

Außerdem ist bei den GAMECUBE-Spielen kein einziges dabei, bei dem man im 14 Level hängen bleibt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Pit

Und das soll heißen??? :0

74 Spiele und 1 Hit (Halo)

beim GAMECUBE zwar nur 46, dafür aber auch mehr Multiplayerhits!!!

Ich sag es immer wieder gerne: Qualität ist wichtiger als Quantität!!!

Außerdem ist bei den GAMECUBE-Spielen kein einziges dabei, bei dem man im 14 Level hängen bleibt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Cubey nenn mir bitte 3 g'scheide Cubespiele die nicht für vorschulkinder gemacht sind.;)
Und Hunter bleibt zwar im 14 Level Hängen, aber dafür kann der f*ck Cube nur davon traumen:( :(
 
"Außerdem ist bei den GAMECUBE-Spielen kein einziges dabei, bei dem man im 14 Level hängen bleibt"

Man könnte daraus schließen, daß ein Cubegame gar keine 14 Level hat - um die lieben Kleinen nicht zahlenmäßig zu überfordern...



:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Davon zu träumen ein fehlerhaftes Spiel zu haben scheint mir dann doch ein wenig schwachsinnig, aber alle Achtung, SUPER Argument! :bigsmile:
 
Davon zu träumen ein fehlerhaftes Spiel zu haben scheint mir dann doch ein wenig schwachsinnig, aber alle Achtung, SUPER Argument! :bigsmile:
Ich mein, ihr cuber könnt nur davon traumen so ein geiles spiel zu haben.:( :( :( . Der meinung von Ravenous bin ich sowieso:bigsmile:
 
@Cubey:
> Und das soll heißen???

Das es für die Xbox eine 50% größere Spieleauswahl gibt als für den Gamecube.


> 74 Spiele und 1 Hit (Halo)

Damit kenne ich das einzige Spiel welches Du jemals auf der Xbox gespielt hast :) .


> beim GAMECUBE zwar nur 46, dafür aber auch mehr Multiplayerhits!!!

Dann streich von den 46 Titeln mal all diejenigen die auf der PS2 und auf dem Dreamcast bereits alte Schinken sind. Da bleibt nicht mehr viel übrig.


> Ich sag es immer wieder gerne: Qualität ist wichtiger als
> Quantität!!!


Du kannst aber nicht pauschal sagen, dass die Xbox Games niederer Qualität wären, das schießt an der Realität vorbei.


> Außerdem ist bei den GAMECUBE-Spielen kein einziges dabei, bei dem man im 14
> Level hängen bleibt

Wo keine Spiele, da auch keine Fehler. Ausserdem warten wir erst einmal ab wie Nintendo im Falle eines Produktionsfehlers reagiert. Microsoft hat sich seit der Einführung der Xbox nämlich extrem kundenfreundlich verhalten, das kann man von BigN nicht behaupten, die benachteiligen die europäischen Käufer wie eh und je. Keine Speicherkarte bei Resi, immer noch kein größerer Controller obwohl angekündigt etc.. Dafür ein knallhart durchgeboxtes Importverbot, was die Sammler sehr freuen wird.

Aber die guten Gamecube Spiele kommen schon noch, irgendwann, irgendwo...

:bigsmile: Pitiful Lobster
 
@Pit

Wenn man die ganzen Portierungen von den 74 xb0x-Games streicht sind es auch nicht mehr so viele, das ist nicht nur beim GAMECUBE so!!!!!
Und von wegen nur Halo gespielt. Ich habe bisher Halo, DOA3, Amped, PGR, Rallisport Challenge, BloodWake und Fuzion Frenzy gespielt und KEINES hat mir WIRKLICH Spaß gemacht. Mal davon abgesehen, dass Halo im Prinzip auch nur ein gewöhnlicher Shooter ist, hat mir das noch am Besten gefallen. Beim Cube hatte ich dagegen schon Nächte lang Spaß mit SSBM (zu viert unschlagbar!), Wave Race: Blue Storm und Sonic Adventure 2 Battle. Das sind zwar auch nicht die absoluten Überspiele, aber die machen dafür richtig Fun. Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Eternal Darkness, Resident Evil 0, 4, Rebirth, Metroid Prime, StarFox Adventures, Mario Sunshine..... schlecht sein werden und fast alle erscheinen wahrscheinlich noch dieses Jahr (außer RE 0, 4).

Es tut mir ja wirklich Leid, wenn du es nicht begreifen kannst, dass ich die xb0x-Games bisher größtenteils besch....eiden finde, aber ES IST SO! Da brauchst du nicht immer sowas zu schreiben wie "Damit kenne ich das einzige Spiel welches Du jemals auf der Xbox gespielt hast". Du begreifst einfach nicht, dass es auch VIELE (sogar SEHR VIELE) Leute gibt, die DEINE xb0x verdammt nochmal scheiße finden! Sorry dass ich mich so ausdrücken muß, aber bisher scheinst du es ja anders nicht verstanden zu haben! Das nervt mich so langsam echt!

Auch wenn du jetzt wieder jeden Satz einzeln untersuchen mußt, meine Meinung ist eindeutig und ich hoffe du verstehst es irgendwann auch, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die xb0x nicht mögen und respektierst das endlich mal.

Sorry, aber das mußte ich dir jetzt einfach mal sagen. Sei bitte nicht böse, aber diese ständigen Sticheleien kann ich langsam nicht mehr leiden (wenn sie, so wie häufig völlig unberechtigt sind [wie auch das mit SC2]). Ich kann dich dennoch gut leiden und möchte auch nicht, dass sich daran etwas ändert, in diesem Sinne

Cubey :)
 
@Cubey: Blos nicht aufregen, das ist keine Xbox wert :) .

> Und von wegen nur Halo gespielt.
Das artet ja wirklich in einen Glaubenskrieg aus http://www.plaudersmilies.de/devil/fork_off.gif . Inzwischen solltest Du mich aber kennen, wieviel Spaß ich an solchen Sticheleien habe. Ich weiß ja auch schon wie Du auf sowas anspringst. Trotzdem ebenfalls nichts für Ungut.

> Beim Cube hatte ich dagegen schon Nächte lang Spaß mit SSBM
> (zu viert unschlagbar!), Wave Race: Blue Storm und Sonic Adventure 2 Battle.
Ist doch gut, wenn Du die optimale Konsole für Dich gefunden hast.

> Du begreifst einfach nicht, dass es auch VIELE (sogar SEHR VIELE) Leute gibt, die
> DEINE xb0x verdammt nochmal scheiße finden! Sorry dass ich mich so
> ausdrücken muß, aber bisher scheinst du es ja anders nicht verstanden zu
> haben! Das nervt mich so langsam echt!
Dann glaube mir doch einfach, dass ich nicht den GC schlecht machen will, sondern nur die Gefahr aufzeigen, dass es anscheinend wieder so läuft wie beim N64. Haufen Ankündigungen und Versprechungen aber nichts kommt. Ich prophezeie Dir, dass es in zwei Monaten bereits doppelt so viele Xbox Spiele geben wird wie für den GC, und die Schere wird immer weiter aufgehen. Damit habe ich nicht gesagt, dass die wenigen GC Spiele schlecht sind.


> Sei bitte nicht böse, aber diese ständigen Sticheleien kann ich langsam
> nicht mehr leiden (wenn sie, so wie häufig völlig unberechtigt sind [wie
> auch das mit SC2]). Ich kann dich dennoch gut leiden und möchte auch nicht, dass
> sich daran etwas ändert, in diesem Sinne
Ich bin überhaupt nicht böse und respektiere Deine Meinung. Es ist schon so, dass man sich die Konsole nach den Spielen aussuchen soll die einen persönlich am besten gefallen, nicht nach den Hardware-Features.
Aber Du musst mir doch zustimmen wenn ich sage, dass es schade um den Gamecube wäre, würde er das gleiche Schicksal wie das N64 erleiden.

;) Pitiful Lobster
 
Wegen dem Importstop:Finde ich nicht so schlimm da es immernoch Händler gibt die US Games verkaufen(wenns auch nur für Stammkunden oder unter der Ladentheke-scheiße ich glaub so schreibt mann dass wirklich nicht-zu haben gibt).Selbst ein direkt Import aus den Staaten kostet gemauso viel wenn nicht billiger als ihn die Händler anbieten.Die Lieferzeit ist halt dann eher was für geduldige Genossen.
An pitlobster. Ist doch egal wie viele Spiele es gibt, hauptsache viele die deinem Geschmack entsprechen.Außerdem ist die X-box schon etwas länger drausen, was aber auch keine richtig gute Entschuldigung ist.
Xboxer:Du redest von Kinderspielen?Bist doch selber eins, freu dich doch:bigsmile: .Ob ich jetzt bei Halo alle abmetzel oder bekifft Pikmin spiele, so oder so ich hab meinen Spaß:bigsmile: (Kiffen ist böse Kinder:knockout: :knockout: )
:halo:
 
@ CUBEY
du musst auch verstehen und respektiern das es leute gibt die deinen sh*t Cube auf den tod nicht ausstehen können (wie ich:( ).
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=CUBE)
 
Ihr mit euren Glaubensfragen, mir ist es wurscht auf welchem System ich spiele, hauptsache die Spiele die rauskommen sind erste Sahne
Ich stehe zwar auch dem "Cube" näher da ich immer noch den "S-NES" vergötter aber die X-Box hat auch schon einige gute Spiele auf Lager
 
Xboxer:Du redest von Kinderspielen?Bist doch selber eins, freu dich doch:bigsmile: .Ob ich jetzt bei Halo alle abmetzel oder bekifft Pikmin spiele, so oder so ich hab meinen Spaß:bigsmile: (Kiffen ist böse Kinder:knockout: :knockout: )
:halo:
Dann bin halt noch ein kind, aber deswegen muss ich nich auf diese Pokêmôn scheiße abfahren. Ach und mann kann sowieso nur bekifft Cube spielen:bigsmile:;)

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=CUBE)
 
Zurück