Xbox VS. Gamecube

Tja du bist noch ein Kind und musst nicht auf Pokemon Scheiße abfahren.Aber zügle deine Worte du ach so kleiner Wicht:bigsmile: (Kiffen ist böse:bigsmile: ).Aber da hier keine für den Cube Partei ergreift:
Habe alle Systeme und es gibt auf dem NGC durchaus gute Games die keinen Kiddy touch haben.Wäre da die Biohazzard Reihe oder Metroid Prime oder die kommeneden RPGs von Namco, Sega... Gebe ja zu das die Hauseigenen Nintendo Spiele eher was für zarte Gemüter sind, aber der rest der Entwickler ist ja auch noch da.So Fellas ich geh jetzt mal Tactics Ogre süchteln, hoffe dass die Fetzen fliegen wenn ich mal wieder aus der Versenkung komme:bigsmile: .

Gebe ja zu das die Hauseigenen Nintendo Spiele eher was für zarte Gemüter sind, aber der rest der Entwickler ist ja auch noch da.

Der Großmarshall :bigsmile: spricht da (ungewollt) einen großen Fehler vieler Gamer an:

Die Unfähigkeit, zwischen Spielinhalt und Spielqualität zu unterscheiden.

Ganz allgemein gesagt: lieber zocke ich EIN Niedlich-Kuschel-Kiddy-Game, das mich lange motiviert, als dass ich mir 100 Schrottspiele reinziehe, deren einzige Qualität ein hoher Gehalt an roter Farbe ist.

Gebe ja zu das die Hauseigenen Nintendo Spiele eher was für zarte Gemüter sind, aber der rest der Entwickler ist ja auch noch da.

Der Großmarshall :bigsmile: spricht da (ungewollt) einen großen Fehler vieler Gamer an:

Die Unfähigkeit, zwischen Spielinhalt und Spielqualität zu unterscheiden.

Ganz allgemein gesagt: lieber zocke ich EIN Niedlich-Kuschel-Kiddy-Game, das mich lange motiviert, als dass ich mir 100 Schrottspiele reinziehe, deren einzige Qualität ein hoher Gehalt an roter Farbe ist.
Soll das heißen daß es nur schrott actionspiele für die Xbox gibt
:(

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=CUBE)

Soll das heißen daß es nur schrott actionspiele für die Xbox gibt?

Warum fühlen sich manche Leute immer gleich beleidigt?:((

Im Gegenteil, die Xbox ist auch einer meiner Favoriten. Ich wollte nur damit ALLGEMEIN zum Ausdruck bringen:

Es ist eigentlich völlig wurscht, ob in einem Game reihenweise Untote in ihre Einzelteile zersägt werden oder man sich mit einem rosa Teddybär auf die Suche nach dessen Lieblings-Gummibärchentüten begibt.

Sowohl über das eine als auch über das andere Game lässt sich anhand dieser knappen Inhaltsangabe keine konkrete Aussage über die Spielqualität machen.

Dass dies aber nicht von jedermann so gesehen wird, ist deutlich am schimpfwortartigen Gebrauch des Begriffes "Kiddie-Spiel" zu erkennen.

Das und nichts anderes wollte ich damit sagen.
Alles klar?:)
Gut!:)

Also, schönen Abend noch, ich gehe jetzt weg, um mal "Hunter" zu begutachten.

Ciao
Hüni:praise:

Es stimmt schon ,wie gut ein Spiel ist hängt immer vom Geschmack des Spielers ab!Am besten wäre eine Mischung zwischen Microsoft und Nintendo!
Nintendo bringt zu viel Kinderspiele , MS zu wenig(zwar nicht für mich aber...)!Also ehrlich gesagt fiel mir die Entscheidung den Cube zu kaufen trotzdem leicht!Der GC wird eh nur ein besseres N64 mit den selben Helden und selben Image!Auch wenn die guten alten Mario Spiele mir gefallen haben wollte ich einfach mal was neues !Seit Super Mario World immer nur dasselbe hin und hergehüpfe!Deshalb wollte ich erstmal weg von Nintendo und hab mir die DC und später dann die XBOX geholt!Das spricht mich einfach mehr an als die x-te Auflage eines Klassikers !Von der Xbox bin ich jedenfalls begeistert!:praise: Das einzige das mir fehlt sind gute RPGs aber die kommen schon ...:)

@Xcube2: Sokann mann es auchsehen. und wegen den rollenspielen: Ein sehr gutes ist Morrowind (verkauf ich(US), weil des englisch sauschwer zu verstehen ist :blackeye: )(ist aber TOTAL GEIL!!!!!:bigsmile:

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=CUBE)

@ x-boxer: kannst du auch mal nen thread haben wo du nicht sagst wie scheisse der cube ist??

@cubey: nintendo hatte es schon immer drauf und wird es hoffentlich auch immer drauf haben. habe grade yoshis island aufm snes gespielt und hab mich totgelacht. sagt mir einer bitte mal ein spiel welches man 7 jahre nach erscheinung mit viel spass spielen kann, ausser eins von nintendo?? ich verspreche euch, dass ihr in 2 jahren oder höchstens 5 jahren halo langweilig findet. das grösste + ist nämlich die grafik.

@ alle andren: ich mag die x-box weil sie genau meinen spielgeschmack trifft (knarren blut und splatter) allerdings ist nintendo einfach ein meister in spielen und in der werbung. ich weiss dass manche sticheleien lustig sind weil sie auch lustig geführt werden, aber dass hier ist mir echt zu blöd. ich spreche nicht von allen. liebt eure konsole, aber vergöttert sie nicht und zu guter letzt respektiert auch andere.

puh, dass wars ;)

achja, noch was:

,,Es ist eigentlich völlig wurscht, ob in einem Game reihenweise Untote in ihre Einzelteile zersägt werden oder man sich mit einem rosa Teddybär auf die Suche nach dessen Lieblings-Gummibärchentüten begibt."

KLATSCH,KLATSCH. sehr geil :) *lol*

ich stimme für thread des monats

@Mukkus:
In den lezten beiden hab ich den Cube nich beleidigt. Aber jezt: DER CUBE IS SO SCH**ße:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Für mich bieten beide Konsolen gar nichts.
Für viele vielleicht ja aber nicht für mich.
Ich spiele und sammle nur RPGs.
Da gibt es zur Zeit für beide Konsolen wenig Auswahl.
Für die X-Box paar mehr aber auch wenig.

Für mich zur Zeit aus den modernen Konsolen ist Playstation 2 der Hit.

Ansonsten ist das SNES die genialste RPG Konsole gefolgt von dem Gameboy,GB Color, GBA.

Was der "Großmarshall" sagen wollte Dr. Freud ist nicht dass ihm Nintendo spiele nicht gefallen.Vielmehr wollte er zum Ausdruck bringen dass die meisten "Kinderspiele" von Nintendo kommen und dass somit "nur" eine geringe Anzahl "Kiddy-Games" rauskommen.Kurz:Die paar Mario Games die andere nicht leiden können sollten kein Grund sein den Cube als "Kiddy-Shit" zu beschimpfen.

Mir macht es Spass immer wieder so Threads durchzulesen:bigsmile:
Ich finde es einfach genial wie sich Fans zweier Parteien streiten, mit den Worten die Konsole is besser, und die andere scheiße. Macht weiter so, ist sehr amüsant:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Für mich bieten beide Konsolen gar nichts.
Für viele vielleicht ja aber nicht für mich.
Ich spiele und sammle nur RPGs.
Da gibt es zur Zeit für beide Konsolen wenig Auswahl.
Für die X-Box paar mehr aber auch wenig.

Für mich zur Zeit aus den modernen Konsolen ist Playstation 2 der Hit.

Ansonsten ist das SNES die genialste RPG Konsole gefolgt von dem Gameboy,GB Color, GBA.
Die PS 2 ist ja auch schon ein bisschen länger auf dem Markt!Ich denke die guten RPGs kommen schon noch !Morrowind ist schon ein Super Anfang!
:praise:
Es fehlen halt noch die RPGs wie Grandia oder Final Fantasy aber nur Geduld!:)
Ich wünsch mir so gern ein Spiel wie Secret of Mana mit High End Grafik für XBOX!:p Das wär soooooo fett!
:bigsmile:

Square Soft und X-Box.........Tut mir leid xCube2, aber ich glaube da kannst du lange warten. Nintendo hatte ja schon genug Propleme Square dazu zu bringen das sie wieder für Nintendo Spiele machen:)

@Pit

Früher waren deine Sticheleien geschmackvoller :bigsmile:
Irgendwie bist du immer ernster geworden und das ist schade. Besonders jetzt, da chocobo nicht mehr hier ist. Naja, egal.

Nochmal zu Nintendo und den "Kiddie-Games". Es mag ja sein, dass die hauseigenen Titel bisher eher in die Richtung Kiddie-Games gingen, aber mit Eternal Darkness, Metroid Prime und diversen Sportspielen (Wave Race, 1080°) scheint sich das doch eindeutig zu ändern. Ich weiß auch nicht warum man immer wieder darauf rumhacken muß. Außerdem muß ich Hüni völlig Recht geben. Ein Spiel mit viel Gemetzel, dass extrem flach und langweilig ist, kann jawohl auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Viele dieser vermeindlichen "Kiddie-Games" machen nämlich echt Fun. Allein SSBM kann man bestimmt auch noch nach Jahren spielen, denn so war es mit SSB auch schon. Und Games wie Mario Kart, Mario Tennis, Bomberman oder sonsige machen besonders mit 3 Freunden enorm Spaß. Gerade weil das Angebot von Nintendo-Spielen in diesem Multiplayer-Fun-Bereich sehr hoch ist, mag ich Nintendo und den GAMECUBE auch so gerne. Das kann nun jeder sehen wie er will, aber gerade solche Dinge wie "GAMECUBE ist SCHEIßE" zu schreiben finde ich WIRKLICH kindisch. Ich mag die xb0x ja auch nicht, aber dennoch drücke ich mich auch nicht so primitiv aus, sondern sage was mir nicht gefällt und gebe es auch gerne zu, wenn ich ein Spiel gut finde (wie Halo). Naja, aber wer sich nicht anders ausdrücken kann, der soll halt weiterhin solche Dinge schreiben. Nicht wahr, X_BOXER? :)

Wie gesagt Cubey, ich finde sowas amüsant was Fans hier für Dinge reinschreiben. Gamecube soll kindisch sein, aber mir fällt auf das die x-Box Fans lauter kindische Sachen(Verhalten) ins Forum schreiben. Und das ist auch bei anderen Forums so. Ich werde mir auch demnächst den Gamecube anlegen, und vielleicht etwas spätter noch die x-Box. Aber schlecht machen tue ich keine Konsole, sondern eher die Entwickler oder Hersteller. Dreamcast war echt geil, aber Sega war zu bescheuert Werbung zu machen. Also was Hardware angeht, und das vermarkten davon ist Sega klar ne loser Firma. Trotzdem finde ich die Spiele einsamme Spitze;)

Dann besorg mir doch bitte jetzt ein Eternal Darkness, lieber Cubey.
Schließlich ist es als US-version draussen:(
Das Wörtchen "Importstopp" hat den Hahn bei der imaginären Gun, die an der Schläfe des personifiziertem Cubes lag zum clicken gebracht.
Nun ist Nintendo angeschossen und wird über die nächsten Monate taumelnd durch die Gossen wandern, bis er aus Blut- bzw. Spielemangel zusammenbricht.

Herrje, Gott sei dank hat keiner nach meinem Hass auf Virgin gefragt.
War grad beim Karstadt um die fehlerhafte Depeche Mode DVD zurückzugeben, die auch von Virgin fabriziert wurde (hahahaha, das 14 und 15 Kapitel ruckeln, Zufall?? Ich glaube Virgin ist Böööööööse und der Name soll davon ablenken).

Ruckelnde DVD, das is mir eigendlich nur bei meiner beklopten PS2 passiert das DVDs ruckeln. Gerade Eiskalte Engel und Titan AE, da macht das scheiß Ding schlapp. Gott sei dank habe einen günstigen DVD Player bekommen, obwohl das Ding auch von Sony ist:0
Naja habe zumindenst keine Propleme damit.

Sagte ich ruckeln? Ich meinte eigentlich dass das Bild einfriert und sich nichts mehr tut. Ausserdem hat die DVD Wellen in der Mitte (Datenseite bei Lichtspiegelung) und nach dem öffnen strahlten mich Plastikfransen vom Rand der DVD an. Diese DVD war schlechter verarbeitet als alle HK-Raubkopien die ich bisher zu gesicht bekam.

Wegen dem Importstop:
Nintendo kann doch nur Hauseigene importierte Spiele beschlaglamen, sovern ein Importstop vorliegt und mann diese Importe dann beim Händler findet.Aber Importierte Version von Spielen bei denen Nintendo nicht die Finger im Spiel hatte können doch dann nicht beschlagnamt bzw. dass importieren verboten werden oder?

Zurück