X_BOXER
Bekanntes Gesicht
Nochmal zu Nintendo und den "Kiddie-Games". Es mag ja sein, dass die hauseigenen Titel bisher eher in die Richtung Kiddie-Games gingen, aber mit Eternal Darkness, Metroid Prime und diversen Sportspielen (Wave Race, 1080°) scheint sich das doch eindeutig zu ändern. Ich weiß auch nicht warum man immer wieder darauf rumhacken muß. Außerdem muß ich Hüni völlig Recht geben. Ein Spiel mit viel Gemetzel, dass extrem flach und langweilig ist, kann jawohl auch nicht das Gelbe vom Ei sein. Viele dieser vermeindlichen "Kiddie-Games" machen nämlich echt Fun. Allein SSBM kann man bestimmt auch noch nach Jahren spielen, denn so war es mit SSB auch schon. Und Games wie Mario Kart, Mario Tennis, Bomberman oder sonsige machen besonders mit 3 Freunden enorm Spaß. Gerade weil das Angebot von Nintendo-Spielen in diesem Multiplayer-Fun-Bereich sehr hoch ist, mag ich Nintendo und den GAMECUBE auch so gerne. Das kann nun jeder sehen wie er will, aber gerade solche Dinge wie "GAMECUBE ist SCHEIßE" zu schreiben finde ich WIRKLICH kindisch. Ich mag die xb0x ja auch nicht, aber dennoch drücke ich mich auch nicht so primitiv aus, sondern sage was mir nicht gefällt und gebe es auch gerne zu, wenn ich ein Spiel gut finde (wie Halo). Naja, aber wer sich nicht anders ausdrücken kann, der soll halt weiterhin solche Dinge schreiben. Nicht wahr, X_BOXER?
Ich kann mich natürlich auch ganz normal ausdrücken, aber da kommt meine meinung nicht so gut rüber
XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=CUBE)