Xbox VS. Gamecube

Ja das stimmt.
Aber mich interessiert ob es jemals eine Konsole geben wird die trotzt der DVDs keine Ladezeiten haben wird.
Das war immer das positive an Modulen das man keine Ladezeiten hatte.
Inzwischen haben aber solche Konsolen wie die Ps2, Gamecube und X -Box auch sehr wenige Ladezeiten.

Und von wegen nur Halo gespielt. Ich habe bisher Halo, DOA3, Amped, PGR, Rallisport Challenge, BloodWake und Fuzion Frenzy gespielt und KEINES hat mir WIRKLICH Spaß gemacht

Sorry Cubey, aber dann tust Du mir echt leid! Bloody Roar und WaveRace haben wohl kaum mehr zu bieten als DoA3 und RalliSport (ich muß WaveRace damit vergleichen, denn einen richtig frischen Renntitel gibts für den Cube ja sonst noch nicht). Na ja, mir egel! Ich werde mir, wenn ich günstig eine schiessen kann noch eine zweite XBox (US) zu den beiden Cubes stellen (PAL und NTSC), mit den vier glücklich werden und über "Importstop" auch in Zukunft lachen (vor allem was ist neu daran Dan? Nintendo war immer schon eine der rabiatesten Firmen wenn es um die Verhinderung von Importen ging!).
Fetzt Ihr Euch doch einfach überflüssigerweise weiter...
In diesem Sine
Gruß
HoG

Und von wegen nur Halo gespielt. Ich habe bisher Halo, DOA3, Amped, PGR, Rallisport Challenge, BloodWake und Fuzion Frenzy gespielt und KEINES hat mir WIRKLICH Spaß gemacht

Sorry Cubey, aber dann tust Du mir echt leid! Bloody Roar und WaveRace haben wohl kaum mehr zu bieten als DoA3 und RalliSport (ich muß WaveRace damit vergleichen, denn einen richtig frischen Renntitel gibts für den Cube ja sonst noch nicht). Na ja, mir egel! Ich werde mir, wenn ich günstig eine schiessen kann noch eine zweite XBox (US) zu den beiden Cubes stellen (PAL und NTSC), mit den vier glücklich werden und über "Importstop" auch in Zukunft lachen (vor allem was ist neu daran Dan? Nintendo war immer schon eine der rabiatesten Firmen wenn es um die Verhinderung von Importen ging!).
Fetzt Ihr Euch doch einfach überflüssigerweise weiter...
In diesem Sine
Gruß
HoG
@HoG

Ich tu dir leid weil ich nen anderen Geschmack habe als du??? Hm??? Ich finde BRPF ja auch nicht perfekt, da es viele bessere Beat em Ups gibt, aber DOA3 kann mir ja nun grad gar nichts bieten. Die Moves sind armselig (sieht sogar Gamezone so, siehe Review), was bei BRPF auch nicht super, aber dennoch viel besser ist. Lediglich die Grafik überzeugt, toll, da hab ich ja VIEL davon! :knockout:
Zu deinem Vergleich Wave Race (hätte zwar eher Burnout genommen) - Rallisport. Ich mag gewöhnliche Rennspiele nicht. Es gibt nichts Langweiligeres als ständig mit nem Auto über die Pisten zu düsen. Hab auch GT3, spiel es aber im Prinzip gar nie (hab ich eher wegen meinem Bruder gekauft da nur 30€). Wave Race bietet mir da einfach mehr und schlägt Rallisport in Sachen Fun um Längen. Daher könnte ich auch sagen dass du mir leid tust, denn ich finde wiederum deine Ansicht ein wenig merkwürdig, aber jedem das Seine. :)

Das ist aber nun wirklich GESCHMACKSACHE!
Ich finde Wave Race Blue Storm ist ein billig Klon von Wave Race 64 mit etwas aufgemotzter Grafik!Bei Ralli Sport Challenge überzeugt mich eh nur die Grafik,weil Rennspiele hasse ich wie die Pest!http://www.plaudersmilies.de/pissed.gif
Ich find die realistischen einfach nur zum einschlafen!F-Zero oder das für die Xbox kommende Quantum Redshift (also Zukunftsracer ) find ich besser!:) Insgesamt aber gefällt mir kein reines Rennspiel so richtig ,weder auf Xbox noch auf Gamecube!:knockout:

Ja hi, obwohl ich noch keine X-Box habe (möchte ich mir am 16.7 kaufen!!) Sag ich schon jetzt: GAMECUBE IST FÜR BABYS!!!!!!!!! X-BOX IST DAS BESTE :))) X-BOX YEAH....

mfg

Jakan

Ja hi, obwohl ich noch keine X-Box habe (möchte ich mir am 16.7 kaufen!!) Sag ich schon jetzt: GAMECUBE IST FÜR BABYS!!!!!!!!! X-BOX IST DAS BESTE )) X-BOX YEAH....

------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja schon wieder so eine negative Einstellung:knockout:
Ich sehe ziehmlich viele Posts wo ich sagen muss, das sich die meisten x-Box Fans wie Babys benehmen und die anderen Konsolen in den dreck ziehen wollen. :knockout:
Irgendwie stimmt die logig von euch net ganz :)

@ HoG: Schlimm am Importstopp ist, das ich es auf die harte Tour erfahren musste. Bin mit nem Freund, der nen Jap/us Cube hat, zum GZ gefahren, weil uns der Eternal Darkness Test auf IGN Lust auf mehr gemacht hat.

Normalerweise kann man sich in so nem Fall auf unsere Münchner Händler hier verlassen, das man ein importgame ein paar Tage nach US-release hier kaufen kann, drum gleich schnurstracks zur Theke:

Wir: "Einmal Eternal Darkness bitte."
Tarkan: "Gibt's noch nicht und wird erstmal nicht kommen. Irgendwann im Oktober-November kommt ne uk-version. Und nebenbei, wir führen gar keine US/jap Cube Spiele mehr..."
Wir: Zurück nach Hause und den Cube auf Ebay verhökert.
Der Spezl ist stinksauer, da er auch so ein eingefahrener Nintendo-Fan wie Cubey ist, aber die Palflauten nicht mehr mitmachen will.
Ende der Geschichte:)

Ragnarok hat recht.
Langsam nervt mich das ganze schon langsam.

Die X-Box ist besser Cube ist dreck.
Nein der Cube ist besser X-Box ist dreck.
Nein nein nein Die Dreamcast ist die beste rest ist dreck.
Was labert ihr da? Ps2 ist die beste Konsole rest ist Müll.

Grrr:(
Hört es denn nie auf?

Alle Konsolen bieten gute Spiele. Manche mehr manche weniger.
Jeder soll sich die Konsole kaufen die er gut findet aber nicht die anderen Konsolen in den Dreck ziehen.
Für manche ist der Gamcube die beste Konsole. Das ist unfair irrgend etwas in den Dreck zu ziehen.
Naja das wurde aber schon so oft gesagt.

Für mich ist das SNES die beste Konsole der rest ist dre...ähmmmm ich meine GUT.:)

Dein widerlicher satz x-box the best
fuck the rest(=game cube)
kotzt mich an!!

Dein widerlicher satz x-box the best
fuck the rest(=game cube)
kotzt mich an!!
Wenn du willst kann ich ihn ja ändern. wie wäre es so:

Xbox find ich klasse
doch der Cube ist nicht mein geschmack:praise:

Xbox find ich klasse
doch der Cube ist nicht mein geschmack

Hört sich doch gleich viel freundlicher an;)

Xbox find ich klasse

Hört sich doch gleich viel freundlicher an;)

Ok dann behalte ich den. Oder? was meinen die anderen???

Xbox find ich klasse

Alle Konsolen bieten gute Spiele. Manche mehr manche weniger.
Jeder soll sich die Konsole kaufen die er gut findet aber nicht die anderen Konsolen in den Dreck ziehen.

Ich kann ebenfalls an jeder Konsole Freude haben, trotzdem macht mir die Diskussion Spaß. Besonders weil man recht leicht erkennt wer sich tatsächlich angesprochen fühlt und wer d´rüber steht :)

Auf die Dreamcast könnte ich nicht mehr verzichten, weil mindestens einmal die Woche Soul Calibur angesagt ist. Natürlich stilgerecht im Sega-Aufsteller auf den ich besonders stolz bin :)

Die PS2 an und für sich macht einfach einen klumpigen Eindruck, besonders die winzige Ejekt- und Powertaste und die wackelige Schublade ärgern mich noch heute. All das stört aber nicht im geringsten wenn ich bei ICO in der Story versinke oder eins der Rennspiele zocke, selbstverständlich mit dem besten Joypad jeher. Darum ist die PS2 einfach unverzichtbar.

Die Xbox ist und bleibt das Flaggschiff, was man am Preis der Games merkt. Aber wenn sie so vor mir steht, ihr tiefes aber leises Betriebsgeräusch von sich gibt während auf dem Schirm die Aktion abgeht, die immer einen Tick besser aussieht als auf der Konkurrenz, dann weiss ich ganz genau: Sie ist jeden Euro wert. Zu dumm, dass dies ausgerechnet Bill Gates einsteckt :(

Der Gamecube ist superpraktisch und bietet für den Kaufpreis wohl das beste Preis/Leistungs Verhältnis überhaupt. Einzig das externe Netzteil stört das Konzept der Mobilität doch etwas, dafür hat man keine Probleme mit importierten Cubes, einfach 220V Netzteil d´ran und es geht ohne Konverter oder Umbau. Hat man dann noch Resident Evil im Laufwerk ist die Welt in Ordnung.

Für manche ist der Gamcube die beste Konsole. Das ist unfair irrgend etwas in den Dreck zu ziehen.

Ach, das darfst Du nicht so ernst nehmen :praise: , schließlich kann ich an jedem System etwas Negatives finden, genauso wie es auf jeder Konsole wahre Perlen gibt die man einfach gespielt haben muss. Auch solltest Du auf Dinge bezogene Aussagen nicht auf Dich beziehen, auch wenn´s um Videospiele geht :bigsmile: .

;) Pitiful Lobster

Alle Konsolen sind geil!

Auch die Philips Konsole wo früher für die Konsole Zelda rausgekommen ist.

Weiss jemand genaueres über die Konsole?

Wieviel MB hat die Konsole?
ISt sie besser als das SNEs oder PSX?

Meinst du das CDI?
Die Zelda Spiele sind alle richtig schlecht, selber überzeugen konnte ich mich davon nur bei dem Spiel, wo man mit Prinzessin Zelda durch nen Wald gelaufen ist und alle 20-30 sek. erst mal nachgeladen werden musste.
Das war das dritte, das damals rauskam.

Ich kenne so ein Spiel mit so ner Kugel wo man verschiedene Level Meistern kann. So mit Fallgruben und so, leider kenne ich den Namen des Spiels net mehr. Am besten hat mir das eine Spiel gefahlen, es war ein Rollenspiel wo man gegen Tyrannosaurier kämpfen musste. Also bauten erichten, mit anderen Dinosaurier sprechen und sie überzeugen gegen die Tyrannosaurier zu kämpfen. Leider weis ich auch hier den Namen des Spiels net mehr, hatte aber für die damalige Zeit ne gute Grafik.

Auser das sie schweine teuer war, glaube ich nicht das an der Konsole was besonderes dran war.
Technich gesehen war sie nicht besser als das SNES, sondern sie hatte nur einen biligen Chip der es die Konsole ermöglichte solche Grafiken herzuzaubern. ( Hab ich zumindest gehört)
Aber besser als die PSX war sie mit sicherheit net. Die PSX ist zwar nicht so Leistungsstark gewesen, aber für die CDI hätte es locker gelangt.;)

@Ragnarok

Puh!
Dann bin ich glücklich das ich diese Konsole nicht habe.
Das wäre ja Geldverschwendung.:)

Zurück