Alle Konsolen bieten gute Spiele. Manche mehr manche weniger.
Jeder soll sich die Konsole kaufen die er gut findet aber nicht die anderen Konsolen in den Dreck ziehen.
Ich kann ebenfalls an jeder Konsole Freude haben, trotzdem macht mir die Diskussion Spaß. Besonders weil man recht leicht erkennt wer sich tatsächlich angesprochen fühlt und wer d´rüber steht
Auf die Dreamcast könnte ich nicht mehr verzichten, weil mindestens einmal die Woche
Soul Calibur angesagt ist. Natürlich stilgerecht im Sega-Aufsteller auf den ich besonders stolz bin
Die PS2 an und für sich macht einfach einen klumpigen Eindruck, besonders die winzige Ejekt- und Powertaste und die wackelige Schublade ärgern mich noch heute. All das stört aber nicht im geringsten wenn ich bei
ICO in der Story versinke oder eins der Rennspiele zocke, selbstverständlich mit dem besten Joypad jeher. Darum ist die PS2 einfach unverzichtbar.
Die Xbox ist und bleibt das Flaggschiff, was man am Preis der Games merkt. Aber wenn sie so vor mir steht, ihr tiefes aber leises Betriebsgeräusch von sich gibt während auf dem Schirm die Aktion abgeht, die immer einen Tick besser aussieht als auf der Konkurrenz, dann weiss ich ganz genau: Sie ist jeden Euro wert. Zu dumm, dass dies ausgerechnet Bill Gates einsteckt
Der Gamecube ist superpraktisch und bietet für den Kaufpreis wohl das beste Preis/Leistungs Verhältnis überhaupt. Einzig das externe Netzteil stört das Konzept der Mobilität doch etwas, dafür hat man keine Probleme mit importierten Cubes, einfach 220V Netzteil d´ran und es geht ohne Konverter oder Umbau. Hat man dann noch
Resident Evil im Laufwerk ist die Welt in Ordnung.
Für manche ist der Gamcube die beste Konsole. Das ist unfair irrgend etwas in den Dreck zu ziehen.
Ach, das darfst Du nicht so ernst nehmen
, schließlich kann ich an jedem System etwas Negatives finden, genauso wie es auf jeder Konsole wahre Perlen gibt die man einfach gespielt haben muss. Auch solltest Du auf Dinge bezogene Aussagen nicht auf Dich beziehen, auch wenn´s um Videospiele geht
.
Pitiful Lobster