Xbox VS. Gamecube

Ich geh gleich morgen mit einem Benzinkanister bewaffnet zu Karstadt. Schütte das ganze Benzin auf die XBox Artikel und zünde sie an ist auch ne art und weise.

@Finalland
Ja nur dann kostet dich das einiges.:)
Vielleicht Sozialstunden oder sogar Gefängnis.
Oje...:)

Das ist Finalland egal ob er in den Knast kommt ,hauptsache er kann sein totes Dreamcast mitnehmen !:bigsmile: :bigsmile:

Gamecube und Xbox sind Brüder, zumindest verhalten sie sich bei Überspannung gleich, beide geben Rauchzeichen von sich, die Xbox rechts und der Gamecube links :) .

Ein Foto der rauchenden Konsole kann ich leider nicht bieten, aber so sieht ein 110V Xbox Netzteil aus wenn es an 220V angeschlossen wurde. Man beachte die verkokelten Kondensatoren...

xboxnetzteil.jpg

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

PS: Tausche funktionierende Xbox-Laufwerke (DVD-Drive und Festplatte) gegen funktionierendes Xbox-Netzteil, egal ob 110V oder 220V.

:bigsmile: Pitiful Lobster

Nein du kommst jetzt nicht ins fernsehen :bigsmile:

Ich hab mir auch schon mal durch so ne dumme Aktion mit dem "110 - 220 Volt Umschalthebel" mir ein Netzteil verbraten

"Das ist Finalland egal ob er in den Knast kommt ,hauptsache er kann sein totes Dreamcast mitnehmen !"

---------------------------------------------------
So wie sich unser Finali manchmal anhört, hat er eher Probleme, aus'm Bau mal wieder raus zu kommen ...
:bigsmile:

"Das ist Finalland egal ob er in den Knast kommt ,hauptsache er kann sein totes Dreamcast mitnehmen !"

---------------------------------------------------
So wie sich unser Finali manchmal anhört, hat er eher Probleme, aus'm Bau mal wieder raus zu kommen ...
:bigsmile:
Davon bin ich sowieso immer ausgegeangen :bigsmile:

Die xb0x hat VIEL mehr Angriffsfläche, dass man sie als Brikett benutzen könnte um einen Wohnblock anzuzünden, aber das wollen wir ja nicht. Man könnte sie auch von nem Panzer überfahren lassen, aber da müßte man schon 2 Mal drüber, damit man sie auch komplett erwischt! :bigsmile:

Der Panzerfahrer würe den Cube nicht mal sehen, weiler so klein ist.
:praise: :praise:

Xbox find ich klasse
doch der Cube ist nicht mein geschmack:praise:

Kann mir jemand mal einen Kuchen mit ner mini Säge schicken? Ich will ausbrechen:bigsmile:

@Finalland:
Wird da dann nicht Verdacht geschöpft? Ich meine, wenn DIR jemand Kuchen schickt...;)

Tut's auch ein Rasierapparat mit versteckter Diamant-Bohrklinge (gut gegen Gitter)?:bigsmile:

@Finalland:
Wird da dann nicht Verdacht geschöpft? Ich meine, wenn DIR jemand Kuchen schickt...;)

Tut's auch ein Rasierapparat mit versteckter Diamant-Bohrklinge (gut gegen Gitter)?:bigsmile:
*g* Der war fies!

Aber warum denn Verdacht schöpfen, könnte sich doch auch um einen Vergiftungsversuch handeln! :bigsmile:

@Finalland:

*g* Der war fies!

Aber warum denn Verdacht schöpfen, könnte sich doch auch um einen Vergiftungsversuch handeln! :bigsmile:
Der war aber noch fieser!:bigsmile:

Der typische freiland Xboxfan...
...ist zwischen 13 und 16 Jahre alt
...braucht eine Xbox um cool zu sein weshalb auch alle anderen Konsolen schrott sind
...Findet Egoshoot mit übertriebener gewaltdarstellung fett krass stabil
...kann keine spiele leiden die AUCH für kinder geeignet sind obwohl er in vielen fällen vor ein paar jahren selbst noch mit pokemon&co gespielt hat

Tja Chocobo, wir gehören ja auch zu der städtischen Gattung der Xbox -fans :bigsmile:
Die ist zwischen 18-40 Jahre alt, braucht fett krass stabile Spiele in allen Bereichen und lässt sich nicht mit billigen Games abspeisen.
Das wir die kühlsten sind, sieht man doch schon an dem fetten Lüfter der Xbox :bigsmile: :bigsmile:

Dann bin ich wohl kein typischer Xbox fan sondern ein Exot ,oder?
WEIL ich Kinderspiele oder Spiele die auch für Kinder sind auch ganz okay find ,solange sie gut sind...
WEIL ich die Xbox nicht brauche um cool zu sein ,sondern weil ich ihre Qualität erkannt habe...
WEIL ich die anderen Konsolen nicht niedermache sondern genauso hoch schätze ...

Wenn die Xbox jemand Scheisse findet dann auch nur weil ers sie nicht hat !
Wenn jeder jede Konsole hätte dann gäbe es solche Streitereien gar nicht.:knockout: ALLE KONSOLEN HABEN DAS RECHT DARAUF GESPIELT ZU WERDEN:bigsmile:

...die einzig wahren "coolen" sind sowieso nur die "atari vcs2600" spieler! :praise: (also ich) :bigsmile:

Ich sag nur "Decathlon" und "Space Invaders", derer wegen ich noch heute das alte VCS auspacke und per Antennenkabel(!) an den Fernseher stöpsele.

Ihr redet von einer Konsole die ich gar nicht kenn...
Wohl vor meiner Generation .Gab es da überhaupt schon Grafiken?

Ein Atari VCS 2600 mit Holzfront:

atarivcs.jpg

Die wohl "coolste" Konsole überhaupt. Die braucht nicht mal einen Lüfter...

Zurück