Davon bin ich sowieso immer ausgegeangen"Das ist Finalland egal ob er in den Knast kommt ,hauptsache er kann sein totes Dreamcast mitnehmen !"
---------------------------------------------------
So wie sich unser Finali manchmal anhört, hat er eher Probleme, aus'm Bau mal wieder raus zu kommen ...
Die xb0x hat VIEL mehr Angriffsfläche, dass man sie als Brikett benutzen könnte um einen Wohnblock anzuzünden, aber das wollen wir ja nicht. Man könnte sie auch von nem Panzer überfahren lassen, aber da müßte man schon 2 Mal drüber, damit man sie auch komplett erwischt!
*g* Der war fies!@Finalland:
Wird da dann nicht Verdacht geschöpft? Ich meine, wenn DIR jemand Kuchen schickt...
Tut's auch ein Rasierapparat mit versteckter Diamant-Bohrklinge (gut gegen Gitter)?
Der war aber noch fieser!*g* Der war fies!@Finalland:
Wird da dann nicht Verdacht geschöpft? Ich meine, wenn DIR jemand Kuchen schickt...
Tut's auch ein Rasierapparat mit versteckter Diamant-Bohrklinge (gut gegen Gitter)?
Aber warum denn Verdacht schöpfen, könnte sich doch auch um einen Vergiftungsversuch handeln!
...die einzig wahren "coolen" sind sowieso nur die "atari vcs2600" spieler! (also ich)