ZAM
Inventar
Ja, das kann ich bestätigen. Bekam auch schon PNs von "jonzo", obwohl es smikz war.
Bedenkt, wir haben damals Gamezone mit dem Computec-System vereint und ihr habt Eure Accounts beim Erst-Login miteinander verknüpft. Daher gibt es in einigen Fällen zwei Namen, den Computec-Loginnamen und Euren Gamezone-Namen, die sich unterscheiden können.
Das ist bei den Artikeln kein Problem und nicht relevant, nur im Editor wird der (nur für den Autoren selbst) Computec-Name statt dem Gamezone-Namen angezeigt, aber das passiert nicht bei der Ausgabe des Artikels selbst.
Der 02.05.2014 ist das Datum deines Logins nach der Community-Verknüpfung. Der dafür zuständige Connector hätte eigentlich das Registrierungsdatum eintragen müssen. Ich kann grade nicht nachvollziehen, warum das nicht funktioniert hat. Versteht aber bitte, dass wir das nicht für jeden User jetzt manuell anpassen können.Bei der Gelegenheit noch ein Anliegen in eigener Sache. Habe mich (erstmals) am 03.08.2006 auf Gamezone registriert. Das wird in der Hall of Fame usw. auch richtig angezeigt. Aber hier im Forum wird das Datum meiner Neuanmeldung (02.05.2014) ausgewiesen. Könnte man das vielleicht so machen, dass auch im Forum mein ursprüngliches Anmeldedatum, also der 03.08.2006, angezeigt wird? Wenn ja, dann schon jetzt besten Dank!