Xbox VS. Gamecube

MagZero hat folgendes geschrieben:

niveu schreibt man so, guck im duden nach:D

und wenn frauen ihre volleybälle zeigen heißt das so viel wie "kinder müssen draußen bleiben"

bei nintendo zeigt diese eine komische da ihre pilzzöpfe und das heißt dann so viel wie "erwachsene finden an mir keinen spaß, genauso wie bei 95% der anderen spiele auch"

Kommt drauf an welche Erwachsenen du meinst: Die Grafik- und Tittengeile, die nicht, nein, die haben ja nen "Ruf" zu hüten, aber die Qualitätsspieler, die offen mit interessanten und unkonventionellen Konzepten umgehen, die tun sich auch mal Pilzköpfe an, wenn das Gameplay stimmt! ;)

ja aber wenn das gameplay so aussieht das man in einer kinderfreundlichen, moralisch perfekten welt das 1849876 abenteuer von nem pizzaboy (ich meine damit mario) bestreitet bei der es um ne geile olle geht (prinzessin peach) dann wirds schnell langweilig....
lieber eine breite auswahl an guten spielen als eine breite auswahl an ausgelutschten spielen

p.s.: ich finde die prinzessin nicht geil!

ja aber wenn das gameplay so aussieht das man in einer kinderfreundlichen, moralisch perfekten welt das 1849876 abenteuer von nem pizzaboy (ich meine damit mario) bestreitet bei der es um ne geile olle geht (prinzessin peach) dann wirds schnell langweilig....

lieber eine breite auswahl an guten spielen als eine breite auswahl an ausgelutschten spielen

p.s.: ich finde die prinzessin nicht geil!

Danke für den Zusatz, notgeiler Hund! ;) :bigsmile:

Welchen Teil meines Posts hast du nicht verstanden? Es geht um das Gameplay, die Welten, die Features: Schau dir Sunshine an, schau dir Mario 64 an: Beide von der Story (wie die allermeisten J&R's) her keine Granaten, aber dennoch technisch und spielerisch genial!

Naja, auf eine "breite Auswahl" an der ewig selben Scheiße, sprich mittelmäßige Shooter und Racer, kann ich wie gesagt auch verzichten - dann lieber ab und zu etwas wie Pikmin, das ganz neu ist (Man müsste ihm halt eine Chance geben :kuh:), als jeden Tag irgend ein Geballer, das in keinem Review über 70 Prozent hinauskommt!

technisch und spielerisch genial? so lange ich n kerl mit einer dicken wumme oder ne halbnackte (gerne auch etwas knapper bekleidete) schönheit flüssig und problemlos in einer wenigstens größtenteils bugfreien gut dargestellten welt steuern kann bin ich ERSTMAL zufrieden. wenn ich aber irgendwelche augenkrebsverursachenden "dinger" mit unmenschlich hohen stimmchen durch eine bunte kinderwelt hüpfend bewegen muss packt mich ne überdosis morphium. naja...wie du schon sagtest ein blindes huhn findet auch ma n korn so gebe ich die hoffnung bei dir nich auf und denke weiterhin das du eines tages vielleicht mal geistig erwachsen wirst und spiele spielst die deinem biologischen alter entsprechen....

technisch und spielerisch genial? so lange ich n kerl mit einer dicken wumme oder ne halbnackte (gerne auch etwas knapper bekleidete) schönheit flüssig und problemlos in einer wenigstens größtenteils bugfreien gut dargestellten welt steuern kann bin ich ERSTMAL zufrieden. wenn ich aber irgendwelche augenkrebsverursachenden "dinger" mit unmenschlich hohen stimmchen durch eine bunte kinderwelt hüpfend bewegen muss packt mich ne überdosis morphium. naja...wie du schon sagtest ein blindes huhn findet auch ma n korn so gebe ich die hoffnung bei dir nich auf und denke weiterhin das du eines tages vielleicht mal geistig erwachsen wirst und spiele spielst die deinem biologischen alter entsprechen....

Das einzige was hier auf Morphiumkonsum hindeutet ist dein Geschreibsel: Noch so ein Pseudo-Cooler, der biologisch (und geistig sowieso) dem Rest der Menschheit vorraus ist und daher nur spielt, was auch ja USK 18 ist, um sein Gehirn nicht zu unterfordern.

Gut so, bin stolz auf dich, mein Junge, bist schon richtig erwachsen! :kuh:

naja...ich bin SO sehr im geiste ausgereift das ich spiele minderen niveus spielen MUSS um das equilibrium wiederherzustellen:D

wenn man ein leben lang nur die spielchen von nintendo spielt kann man nich wirklich ausreifen...

es wird nacht...meine argumente immer schlechter....morgen arbeitsamt....muss aufhören..... :knockout:

naja...ich bin SO sehr im geiste ausgereift das ich spiele minderen niveus spielen MUSS um das equilibrium wiederherzustellen:D

wenn man ein leben lang nur die spielchen von nintendo spielt kann man nich wirklich ausreifen...

es wird nacht...meine argumente immer schlechter....morgen arbeitsamt....muss aufhören..... :knockout:

Ja, erzähl denen, wie erwachsen du bist und was für erwachsene Spiele du spielst und dann vielleicht noch, wie du es pflegst Niveau zu schreiben und dir werden Tür und Tor offen stehen! :D ;)

Ach ja, falls es dich beruhigt: Tagsüber sind deine Argumente auch nicht besser! :bigsmile:

denen beim arbeitsamt erzähl ich das sie aufpassen sollten das super marios superjojos beeinträchtig haben und diese somit vor penisneid erblasst sind...näh quatsch! diese sind arbeitsunfähig....
tagsüber sind meine argumente besser, dir fällt es nur nich auf weil deine augen noch vom allmorgentlichen guck in den spiegel beeinträchtigt sind.

und jetz zurück zum thema (xbox...nintendo, du erinners dich?)

denen beim arbeitsamt erzähl ich das sie aufpassen sollten das super marios superjojos beeinträchtig haben und diese somit vor penisneid erblasst sind...näh quatsch! diese sind arbeitsunfähig....

tagsüber sind meine argumente besser, dir fällt es nur nich auf weil deine augen noch vom allmorgentlichen guck in den spiegel beeinträchtigt sind.

und jetz zurück zum thema (xbox...nintendo, du erinners dich?)

Ja, ich war zufällig 100 Seiten zuvor schon dabei! Da erinnert man sich vage. ;)

ich dachte, man schreibt es "Nivea".

Aber im Ernst, Nintendo hat durch seine zugkräftigen Lizenzen ihren Systemen den Stempel aufgedrückt. Sie pflegen das kinderfreundliche Image und werden es gleichzeitig auch nicht mehr los.
Damit sind sie quasi ein Fluch für Dritthersteller, die natürlich nur sehr schwer Fuß fassen auf so einem System. EA ist es egal, auf wie vielen Systemen die ihre Sachen rausbringen, die setzen auf alle Plattformen um.
Aber andere Entwickler haben es da um einiges schwerer. Wenn natürlich die Qualität schlecht ist, braucht man sich über geringen Erfolg nicht zu wundern, aber das ist ja gar nicht mal der Fall. Da sind auch richtig gute Spiele dabei, die unverdienterweise sang- und klanglos untergehen und neben den Nintendoprodukten, die auch nur Lizenzaufgüsse sind, einfach nicht bestehen können.
Aber Nintendo hat das auch erkannt und bereits angedeutet, dass es sich eine Ego-Shooter Steuerung mit dem Wii Controller gut vorstellen könnte. Und außerdem wolle man MMORPGs auf dem Wii haben (damals hieß er noch Revolution).
Vielleicht findet da eine Angleichung statt.

@superjojo
Und gibt es wenigsten auch Hinterweltler? Guck mal nach.:bigsmile: Verdammt.

MagZero hat heute Nacht im Streit mit dem kleinen Nintendofanboy gute Arbeit geleistet.

Nintendo erzählt immer, dass sie vom Image des Kiddiehersteller wegkommen wollen aber dafür etwas tun? Nö.

Beim Cube haben sie es zu Anfang versucht und ich habe es ihnen sogar zunächst abgenommen. Da wurden Granaten wie Eternal Darkness angekündigt und ich war besänftigt. War aber schnell wieder vorbei.

danke für die blumen:D
hier ein kurzer knapper beweis das nintendo kinderfreundlich ist und bleibt/bleiben WILL: die namensänderung von revolution zu wii mit der begründung das wii jeder aussprechen kann. revolution kann eigentlich auch jeder aussprechen, bis auf (klein)kinder :p

danke für die blumen:D

hier ein kurzer knapper beweis das nintendo kinderfreundlich ist und bleibt/bleiben WILL: die namensänderung von revolution zu wii mit der begründung das wii jeder aussprechen kann. revolution kann eigentlich auch jeder aussprechen, bis auf (klein)kinder :p

Vielleicht wurde der Name auch aus Rücksichtnahme auf die ganzen Möchstergerngangster gewählt, damit die es (Schlau wie sie sind :D) beim Heranstasten an gute Videospiele nicht zu schwer haben - nach 500 Stunden GTA: SA kann es schon passieren, dass RE-VO-LU-TION zu Komplikationen führt! :bigsmile:

P.S: Was meint eigentlich das Arbeitsamt, Mag? :bigsmile: :devil:

jetz ohne scheiß: wenn ich ma was verstanden hab dann "ausm fenster springen" und "wenne dir nen daumen abhackst ist das strafbar" voll der vogel war das :crazy: aber immerhin bekomm ich jetz für jede bewerbung 5€...muhahaha

und nochwas: möchtergengangsta sind SO cool das die sich NIEMALS mit einer kinderkonsole erwischen lassen würden....kaufen vielleicht aber der name (wii) wird die davon abhalten weil die das zu sehr verwirrt

edit: ich wusste ja garnich das du nassbirne heißt:D

und nochwas: möchtergengangsta sind SO cool das die sich NIEMALS mit einer kinderkonsole erwischen lassen würden....

@ Mag, Data, Tomk, Choco und der Rest der Hater:

Merkt ihr was?
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Möchstergerngangster
Liebes Tagebuch,
was ist ein Möchstergerngangster?:)

Howard, ich sage Dir, wieso das auf den mobilen Systemen besser klappt mit der Drittherstellerunterstützung.

Die Entwicklung von den Modultiteln ist im Vergleich zu den echten Konsolentiteln um einiges günstiger. Daran gemessen sind die potentiellen Gewinnspannen natürlich viel höher, die Handheld Systeme sind viel lukrativer.

Zurück