Xbox VS. Gamecube

Oder Animal Crossing, ich dachte ich fall vom Hocker. So bunt, so niedlich, so kiddie. :kotz: :bigsmile:

Die von Nintendo wissen zumindest, wie man knallig bunte Games macht. :bigsmile: Sudeki auf der Box ist bunt gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn ich mir schon diese hässlichen Anime-Fratzen ansehe. Nichts gegen Anime, aber die Sudeki-Charaktere sind allerübelst.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Die von Nintendo wissen zumindest, wie man knallig bunte Games macht. :bigsmile: Sudeki auf der Box ist bunt gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn ich mir schon diese hässlichen Anime-Fratzen ansehe. Nichts gegen Anime, aber die Sudeki-Charaktere sind allerübelst.

Seht ihr mal: Auch kunterbunte Knuddelwelten wollen erstmal gebaut werden - dat kann nischt jeder! :sun: :bigsmile:

Data, schieb mir den mal bitte ins N-Topic, damit ich Choci immer an meinem Herzen tragen kann. :bigsmile: ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Im Nachhinein würd ich schon sagen, dass der Cube die bessere Konsole war. :bigsmile:
das war mir irgendwie sowas von klar, daß das von dir kommen mußte, mein kleiner nindtendobub. :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Im Nachhinein würd ich schon sagen, dass der Cube die bessere Konsole war. :bigsmile:

das war mir irgendwie sowas von klar, daß das von dir kommen mußte, mein kleiner nindtendobub. :bigsmile:

Tja, es sind immer dieselben Leute, die Geschmack an den Tag legen, das ist unbestreitbar, ja. :bigsmile:

@Superjojo:

Ist bei Dir grade Archäologen-Aktionswoche oder was ist los? :bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Superjojo:

Ist bei Dir grade Archäologen-Aktionswoche oder was ist los? :bigsmile:

Choco war eben online und hat mit mir geschrieben, da wollte ich eben Lockrufe aussenden. :bigsmile:
warte, ich siehe mir schnell meine Dreamcastohrenstöpser auf ..*aufzieh*..so, jetzt kannst du es weiter versuchen :bigsmile:

http://www.consolewars.de/wars/index.php?aid=27&articlepage=2

Xbox - Gamecube 6:6
Gamecube - PS2 7:9

:bigsmile:

Ihr müsst euch mal diese Artikel durchlesen, zu dämlich.:bigsmile:

"...der Gamecube unterstützt nun keine Module mehr, deshalb werden viele 3rdparties jetzt für ihn Spiele entwickeln.":bigsmile:

"...die PS2 kann hardwaremässig nicht mit dem Gamecube mithalten, wenn die Technik verbessert wird korrogieren wir das Urteil...:bigsmile:"

Was man im Netz für sch. findet.:bigsmile: Deshalb hab ich auch meinen alten Beitrag entfernt.:bigsmile: Glaube auch nicht das heavenking alias President der Forumhistory Gmbh das noch nachweisen kann.;):bigsmile:

Choco war eben online und hat mit mir geschrieben, da wollte ich eben Lockrufe aussenden. :bigsmile:
Wow, dachte mal das wäre so unwahrscheinlich, als dass ich mir bald wirklich einen Dreamcast zulege, aber jetzt hab ich den doch tatsächlich schon seit einiger Zeit.

@Burgherr Ganon:
Pass nur auf, wenn ich an die Spitze komme und eine Diktatur aus Gamezone gemacht habe, dann werd ich sofort das Löschen von eigenen Beiträgen verbieten lassen. :bigsmile:

Oh mann, wieso habe ich das hier verpasst? :D

Geiler Thread, weil so schön hirnlos. Hätte ich gerne mitgemacht, aber jetzt ists ja eh zu spät. :blackeye:

Zurück