Xbox VS. Gamecube

die Grafik spielt in Spielen eine untergeordnete Rolle, das ganze Spiel muss stimmig sein.

Was tolle Grafik für ein Blendwerk sein kann, weiß man seit "Defender of the Crown", das hat 1985 auf dem C64 zwar 96% Grafikwertung erhalten, aber das Gesamturteil lag bei 49%. Schöne Grafikdemo, weiter nichts!

Und der DS hinkt in punkto Grafik ebenfalls hinterher, aber das scheint wohl nicht zu stören.

Es ist immer leicht, ein Fan von dem System zu sein, das gerade erfolgreich ist.

Grafik ist nur ein Bestandteil eines Spiels, nicht der entscheidende.
 
Der Gamecube ist eindeutig eine Partykonsole
und die Xbox eher zum allein Spielen zu gebrauchen.

Spiele wie Mario Party 4-7 oder Mario Kart gibt es in nicht mal ansatzweise auf einer anderen Konsole.
Die Xbox ist dagegen klasse zum Onlinespielen oder für Singleplayergames.

Alos, alles hat seine Vor- und Nachteile. Am Besten beides kaufen :-)
 
Genau der Meinung schließ ich mich an..Wobei der GC mehr auf Multiplayer hinaus ist und auf eher "kinderfreundliche" Spiele bietet die Xbox einen Online-Modus und baut bei Spielen mehr auf Singleplayer. Ich hab meinen Namen ja nicht um sonst, deswegen bevorzuge ich ganz klar die :xbox: :praise: :bigsmile:
 
also ich finde ja das x-box vorallem online geil is (vorallem).offline ist sie natürlich auch ungeschlagene spitze.dennoch stimmt das mit was partykiller sagt nicht ich bin fan von der x-box weil sich damals mein bruder die normale x-box gehollt hat und mir die spiele alle einfach besser gefallen haben ich habe mich nicht dem ps2 whann angeschlossen wie alle anderen auch die sich die ps2 nur gehollt haben weil se viel werbung macht:kotz:.und nebenbei leider is die ps westenlich erfolgreicher als die x-box:blackeye:
 
mein Post war auch nicht böse gemeint.
Dein Post klang nur zuerst so, als ob die Nintendo-Konsole nur ihrer Grafik wegen niedergemacht wurde.

Wenn Dir die Spiele einfach auf der Box mehr zusagen, dann ist das ja völlig ok.
 
Ich finde der Cube und die Xbox sind beide tolle Konsolen.Bei der Playstation 2 kommt bei mir meist kein Spielspass auf.Hab sie mir nur wegen einigen Spilen gekauft,meiner Meinung nach unverdienter Marktführer.
 
heyhey :bigsmile:
da is man mal ne halbe Ewigkeit nimmer da, da wird doch gleich wieder der gute alte Thread ausgebuddelt!!! :mosh:


:cube: Gebt Kindern keine Chance :cube:

Aber wirklich gesagt, hab ich drauf garkeinen Bock mehr! Cube is einfach nix für mich aus! Es lebe die 360er! Basta ;)
 
:xbox: R.I.P
:cube: R.I.P

@ Topic : R.I.P

:xbox: und :cube: haben ihre Spieleperlen und deshalb sollte man beide gehabt haben so wird das wohl auch in der neuen Gen sein :halo:
 
@XBOX360

Also wenn man sich erst einmal an den Controller der Xbox gewöhnt hat, was schnell geht, möchte man ihn gegen keinen anderen mehr eintauschen..Dagegen finde ich eher die Pads vom Cube, die so komisch sind, "wääh" :bigsmile:
Jedem das seine! :halo:
 
Jupp. Vor allem für Shooter ist der XBOX-Controller unschlagbar :mosh:
Danach kommt der Cube-Controller, und an letzter Stelle der PS2-Controller.
 
Mein Gott ist doch sowas von klar das die XBox gewinnt.Die XBox hat viel bessere Gafik und viel mehr Spielspaß.Und die Gamecube hat Gameboy Grafik und ist was für Kinder.Ach was sag ich da die :ps2: ist besser als beide.

:kotz::cube:

:mosh::mosh::ps2::xbox:
 
Sehens wir doch mal klar und deutlich:

Die sowohl die PS2 als auch der NGC boten ne menge Exklusivtitel, die man einfach gespielt haben sollte. Außer die Xbox. Die hatte nur ne geringfügige Auswahl und die besten Spiele erschienen Monate später auf dem PC.
 
Da stimme ich sogar zu, die Exklusivtitel auf der Box haben mich einfach nicht angesprochen. Halo, Fable, Forza..... ääähhhmmmmm... War da noch was? ;)
Naja, als Freak kommt man aber dennoch an keiner Konsole vorbei. Ausser an der PS3 vielleicht.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Da stimme ich sogar zu, die Exklusivtitel auf der Box haben mich einfach nicht angesprochen. Halo, Fable, Forza..... ääähhhmmmmm... War da noch was? ;)

Naja, als Freak kommt man aber dennoch an keiner Konsole vorbei. Ausser an der PS3 vielleicht.

Mal was von Ninja Gaiden gehört???
:bigsmile:
 
toshiro hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


Da stimme ich sogar zu, die Exklusivtitel auf der Box haben mich einfach nicht angesprochen. Halo, Fable, Forza..... ääähhhmmmmm... War da noch was? ;)


Naja, als Freak kommt man aber dennoch an keiner Konsole vorbei. Ausser an der PS3 vielleicht.


Mal was von Ninja Gaiden gehört???

:bigsmile:

Oder DOA ???? :bigsmile:
 
@ Fighter

DOA ist auch nicht exclusiv, es gibt den dritten Teil für die PS2
 
Zurück