Xbox VS. Gamecube

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol diesen thread gibts immernoch wie cool

Hast du was anderes erwartet? Doch nicht wirklich... :bigsmile:

:xbox: :xbox: :xbox: gehört inn müll!

Stimmt, die Aufgabe dieses Threads ist es nur noch, das Choci&Co. zu verklickern! :bigsmile:

jetzt muss man nur noch ne mülltonne finden, wo die xbox reinpasst ohne sie auseinander schrauben zu müssen :devil:

DAS könnte schwierig werden!! :devil::bigsmile:

Oh weia .. echt .. Eure Sorgen möcht' ich haben, dann hätt' ich ein paar weniger! :D :D Und selbst wenn ihr 'ne Tonne findet (viel Gücl beim Suchen :D ).. meine XBoxen geb' ich nit her .. ebenso wenig wie meine anderen Konsolen .. so! :praise: :D :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Oh weia .. echt .. Eure Sorgen möcht' ich haben, dann hätt' ich ein paar weniger! :D :D Und selbst wenn ihr 'ne Tonne findet (viel Gücl beim Suchen :D ).. meine XBoxen geb' ich nit her .. ebenso wenig wie meine anderen Konsolen .. so! :praise: :D :D ;)

naja, ich wollte auf ne slim version der xbox warten... egal, hab ich geld gespart :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol diesen thread gibts immernoch wie cool

Hast du was anderes erwartet? Doch nicht wirklich... :bigsmile:

:xbox: :xbox: :xbox: gehört inn müll!

Stimmt, die Aufgabe dieses Threads ist es nur noch, das Choci&Co. zu verklickern! :bigsmile:

jetzt muss man nur noch ne mülltonne finden, wo die xbox reinpasst ohne sie auseinander schrauben zu müssen :devil:

DAS könnte schwierig werden!! :devil::bigsmile:
das wird mit sicherheit schwierig-
schließlich sind die mülltonnen schon alle überfüllt mit nintendo-produkten. :bigsmile:

Choci, wärst du mit der Idee einverstanden, dass ich dich auf Konsolenkrieg.de nachher nach meinem kleinen Launch mit dem Spezialrang "X-Imperator" austatte? :bigsmile:;)

Da wird mir ja gleich warm ums Herz wenn ich hier rein komm und im M$-Forum steht als letzter Beitrag "XboX vs. Gamecube" von Chocobo...
Ach, das waren noch zeiten :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Da wird mir ja gleich warm ums Herz wenn ich hier rein komm und im M$-Forum steht als letzter Beitrag "XboX vs. Gamecube" von Chocobo...

Ja, ein wohlig warmes Gefühl von "Zuhause" wärmt mein Herz! :bigsmile:

Ja nicht wirklich .... *und gleich wieder an den Bloodhound Song denk* :D :D ;) .

By the Way:

@ Choci:

Unter deinem derzeit leider noch etwas gekneteten Pic in meinem Forum steht fortan "X-Imperator"! ;):bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Ja nicht wirklich .... *und gleich wieder an den Bloodhound Song denk* :D :D ;) .
*mitsing* ...i hope nintendo die... :bigsmile:

Unter deinem derzeit leider noch etwas gekneteten Pic in meinem Forum steht fortan "X-Imperator"! ;):bigsmile:
kein plan wie man das ändern kann- bin absoluter computer-legastheniker ;)

Da kannst du auch nichts machen - das ist an dem Admin, an mir. Ich muss eine Funktion finden, die automatisch auch größere Pics auf die passende Forumsgröße bringt, ohne den Rahmen zu sprengen, so wie hier auf GZ! Derzeit sind noch nur winzige Pics zugelassen bei mir, ich habe größere ausprobiert, dann platzt das Layout aus allen Nähten und eine automatische Optimierung (wie hier) gibt es noch nicht bzw. ist noch deaktiviert. Ich werde schauen, dass das (wie vieles andere auch) nach dem (Re)launch funktioniert! ;)

ist irgendwie Anti-griechen woche? :devil:

@ Super-lolita

Seit du mod bist biste noch größenwahnsinniger als ich! Selbst napoleon würde vor neid erblassen!

Da muss ich Travis recht geben. Hätte nie gedacht, dass der Mod-Titel dich so verändert. Wo ist der bozo geblieben, den wir alle hassen gelernt haben?:bigsmile:;)

Wobin ich großenwahnsinnig geworden!?? Höchstens selbstbewusster! Und dass ich an meinem eigenen Miniforum bastle, ist ja auch kein Ding der Arroganz! Ich werde weiterhin voll auf GZ aktiv sein und mich durch meine MACHT als ADMIN überhaupt nicht beeinflussen lassen! :devil::sun::bigsmile:;):)

@ Data und Travis:

Jetzt seit so lieb und meldet euch nachher, nach dem Launch an! Ich werde es euch wissen lassen, wenn alles fertig ist, derzeit arbeite ich noch an einem Rängesystem! ;) Aber heute Abend kann es losgehen!

halb so doof wie der gamecube und selbst hinterwäldler würden das ding hassen

ach und die sprüche vorher waren geistreicher spam oder wat?

Zurück