Xbox VS. Gamecube

Jo, ihr Gangstas,

wie wärs mal, wenn wir langsam zum Thema zurückkommen. Hier geht es ums Baschen von Xbox bzw. NGC Beführwortern. Wenn ihr keine Argumente findet, dann Klappe!

Wisst ihr, warum MS die Xbox 360 so schwer und klobig gemacht hat? Na, damit kein Dieb weit damit kommt.
Aber wer sollte schon sowas klauen wollen?! *Muhahahahahaha*

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Jo, ihr Gangstas,

wie wärs mal, wenn wir langsam zum Thema zurückkommen. Hier geht es ums Baschen von Xbox bzw. NGC Beführwortern. Wenn ihr keine Argumente findet, dann Klappe!

Wisst ihr, warum MS die Xbox 360 so schwer und klobig gemacht hat? Na, damit kein Dieb weit damit kommt.

:bigsmile:

Wobei ich fürchte, dass nichtmal ein Cube im Format einer Mülltonne Nintendo vor den Sonyklauerein schützen wurde...

Sparwitz :kuh:

chöb hat folgendes geschrieben:

Sparwitz :kuh:

Stimmt und der Cube hat gleich ein Griff zum wegwerfen, gähn. Alles schon total abgenutzt.

Leider hab ich momentan keine Lust. Aber bei euch scheint ja auch Leere zu herschen.

ich mags zwar asiatisch, nicht nur beim essen, aber DER kerl ist hässlich!

der gamecube sollte eigentlich mal n würfel werden der kaffee machen kann aber dann erkannten volltrunkene kinder (experimente von SMALLn) darin ihre mutter und nintendo wollte diese scheiß blagen nich enttäuschen also ham sie auf die schnelle den kaffeefilter rausgetan und etwas was die herren "spiele-hardware" nennen reingetan.

ich weiß: der war schlecht!

MagZero hat folgendes geschrieben:

ich mags zwar asiatisch, nicht nur beim essen, aber DER kerl ist hässlich!

der gamecube sollte eigentlich mal n würfel werden der kaffee machen kann aber dann erkannten volltrunkene kinder (experimente von SMALLn) darin ihre mutter und nintendo wollte diese scheiß blagen nich enttäuschen also ham sie auf die schnelle den kaffeefilter rausgetan und etwas was die herren "spiele-hardware" nennen reingetan.

ich weiß: der war schlecht!

Ganz genau! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

was hättest du denn geschrieben wenn ich die letzte bemerkung nich angehängt hätte?

Ihr wisst, warum die XBox sich in Europa so gut verkauft hat?

Die Mafia hat den Verrätern die Xboxen an die Beine gebunden, bevor man sie im Meer versenkt hat.
Daher kein Wunder, dass die "Games pro Box"-Ratio so mies ist. Wer spielt schon 20000 Meilen unter dem Meer?
Wer weiß, wieviele Crystal Xboxen sich noch in der Adria oder im Mittelmeer tummeln? Nach denen sollte man tauchen, nicht nach der Titanic!

und der gc hat sich so schlecht verkauft weil er einfach nur scheiß spiele hat die keiner will

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ihr wisst, warum die XBox sich in Europa so gut verkauft hat?

Die Mafia hat den Verrätern die Xboxen an die Beine gebunden, bevor man sie im Meer versenkt hat.

Daher kein Wunder, dass die "Games pro Box"-Ratio so mies ist. Wer spielt schon 20000 Meilen unter dem Meer?

Wer weiß, wieviele Crystal Xboxen sich noch in der Adria oder im Mittelmeer tummeln? Nach denen sollte man tauchen, nicht nach der Titanic!

Ich glaub ich fahr mal an die Küste und angel mal nach einer Crystal Xbox, vielleicht find ich was :D

zum Thema:

Tod dem GC - huldigt die Xbox :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

und der gc hat sich so schlecht verkauft weil er einfach nur scheiß spiele hat die keiner will
Nö, Du kannst Damit nur niemanden versenken.

Nur kleine Italienische Liliputaner-Klempner mit Rotzbremse.

ganz klar nintendo hat noch nix auf die reihe bekommen auser dem ds und dem super nintendo sonst bringen die nur sachen raus wo schon die grfik seit 1000 von jahren überhollt is:(

Zurück