Xbox VS. Gamecube

Hinter dem Wald ist meist eine Stadt/Zivilisation also wäre es Blödsinn, dass es etwas damit zu tun hat.;) Zumal man "hinter dem Wald" gar nicht klar bestimmen kann. Möglich wäre ja auch rechts vom Wald.

Und ja, der Spam vorher war mehr wert als deiner, Mag.:devil:

ne....hinterm wald is das "nichts". leute die vom hinterm wald kommen haben keine ahnung was überhaupt abgeht in der normalen welt...ach wisst ihr was: schlagts doch im duden nach!

und mein spam is wohl wertvoll :kuh:

Wenn man IM Wald wohnen würde, wäre das logischer, als hinter dem Wald.

Jetzt mal aber Butter bei die Fische: Das heißt Hinterweltler ihr Bumsbirnen.:bigsmile:

Und jetzt Schluß damit. ;)

Neeeeeiiiiiiinnnnnn!

Hinterwäldler steht im Duden! :knockout: :bigsmile: :meckern:

Wir sind besiegt, Data! Lass dir ne Ausrede einfallen! :bigsmile:

Hab schon was: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, Mag! :devil: Und nu raus aus dem heiligen Vs.-Thread, der ist nur für Fanboys gedacht! :bigsmile:

hehe...

wenn das so ist steig ich für XBOX in den ring! die xbox-assasinen sind nun offiziell ins leben gerufen um den jämmerlichen nintendogs äh nintendo-rittern popohaue mit anlauf zu verpassen!:D

MagZero hat folgendes geschrieben:

hehe...

wenn das so ist steig ich für XBOX in den ring! die xbox-assasinen sind nun offiziell ins leben gerufen um den jämmerlichen nintendogs äh nintendo-rittern popohaue mit anlauf zu verpassen!:D

Zu spät, der XBox-Verein nennt sich schlicht "Dunkle Seite" und hat seit Choco's Rückzug Data zum Herrscher, der vorher Choco's Handlanger war :D - hinten anstellen! :devil:

Falls du stattdessen bei den Guten mitmachen willst schick ich dir per PM nen Nintendoritter-Bewerbungsbogen zu! :bigsmile: :sun:

ich arbeite ALLEINE, genauso werde ich ALLEINE die virtuelle weltherrschaft an mich reißen! muhahahahaha

ich arbeite ALLEINE, genauso werde ich ALLEINE die virtuelle weltherrschaft an mich reißen! muhahahahaha

Vor 3 Sekunden haste noch ne Sekte dazu aufgemacht! :nut: :bigsmile:

ja, ne ein-mann-sekte:D wir huldigen dem heiligen MagZero und der seiner xbox!!!!

nur so nebenbei: ich hab wirklich ne eigene religion. nennt sich "das carstentum" und es gibt 3 gebote: frag mich nicht, klaue niemals jemandem seinen elefanten und du sollst keinen gott neben dir haben. und für den fall das man mal was machen soll was einem nich gefällt erfindet man n neues gebot und kann dann z.b. sagen "tischgebete verstoßen gegen meine religion!"

ja, ne ein-mann-sekte:D wir huldigen dem heiligen MagZero und der seiner xbox!!!!

nur so nebenbei: ich hab wirklich ne eigene religion. nennt sich "das carstentum" und es gibt 3 gebote: frag mich nicht, klaue niemals jemandem seinen elefanten und du sollst keinen gott neben dir haben. und für den fall das man mal was machen soll was einem nich gefällt erfindet man n neues gebot und kann dann z.b. sagen "tischgebete verstoßen gegen meine religion!"

:bigsmile:

Ahhhh... und du hast negative Erfahrungen mit Elefantendieben gemacht, oder wieso Gebot 2? :bigsmile:

gut, ein letzter spam-post meinerseits um den jungen mit dem penisneid über mir aufzuklären:D:

ong bak müsste dir was sagen....is so nen muay thai film. der schauspieler davon (tony jaa, meiner meinung nach der neue star am himmel des martial-arts kinos!) hat n neuen film...da wird sein elefant geklaut und er verprügelt n haufen menschen um den wiederzukriegen (in seiner kultur sind elefanten halt heilig)....naja also ich hab noch nie eine szene gesehen in der so viele knochen gebrochen werden und da ich nich drauf stehe mega ein aufs maul zu kriegen (und ganz nebenbei bemerkt auch nichts mit elefanten anzufangen weiß) hab ich das mal sicherheitshalber als festes gebot aufgenommen.

2 Dinge:

1) Ich hab keinen "Penisneid" auf Pseduo-Assasinen, die an das Carstentum glauben! :bigsmile:
2) Ich interessier mich nicht so für Bollywood! :bigsmile:

Und nu ist genug mit Entweihung des heiligen Threads, sonst kommt Data und packt seinen megalangen Button aus! 8) :bigsmile:

ich glaube nich an das carstentum, ich BIN das carstentum :praise: :sun: :( :devil: :bigsmile:

und nun zurück zum thema: nintendo schön und gut mit ihren innovationen (die gerne mal von sony geklaut werden) aber die spiele sind einfach kinderniveu. größtenteils! da lob ich mir die xbox! spiele die mich sehr ansprechen (zu doa x2 rüberwink) und einfach ne gute hardware die da drinn steckt (kann aber noch "optimiert" werden;)). dazu noch das mehr als vorbildliche online ding....einfach nur herrlich!

ich glaube nich an das carstentum, ich BIN das carstentum :praise: :sun: :( :devil: :bigsmile:

und nun zurück zum thema: nintendo schön und gut mit ihren innovationen (die gerne mal von sony geklaut werden) aber die spiele sind einfach kinderniveu. größtenteils! da lob ich mir die xbox! spiele die mich sehr ansprechen (zu doa x2 rüberwink) und einfach ne gute hardware die da drinn steckt (kann aber noch "optimiert" werden;)). dazu noch das mehr als vorbildliche online ding....einfach nur herrlich!

Das einzige was hier niedriges "Niveu" hat ist dein Deutsch! :bigsmile:

Ansonsten kann ich zu DoA nur sagen, dass die Serie nun auch schamlos breitgetreten wird: Wenn sie sich nicht auf's Maul hauen (im Neusten Teil auch nicht mehr so dolle wie einst) zeigen sie eben ihre "Volleybälle" :D - super "Niveu"! :bigsmile: Bin mal gespannt wie lang es dauert bis Kelly Trump auf dem Cover klebt. :bigsmile:

niveu schreibt man so, guck im duden nach:D

und wenn frauen ihre volleybälle zeigen heißt das so viel wie "kinder müssen draußen bleiben"
bei nintendo zeigt diese eine komische da ihre pilzzöpfe und das heißt dann so viel wie "erwachsene finden an mir keinen spaß, genauso wie bei 95% der anderen spiele auch"

Zurück