Superjojo
Bekanntes Gesicht
MagZero hat folgendes geschrieben:
halb so doof wie der gamecube und selbst hinterwäldler würden das ding hassen
Es heißt übrigens Hinterweltler, du Held!
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Es heißt übrigens Hinterweltler, du Held!
hehe...
wenn das so ist steig ich für XBOX in den ring! die xbox-assasinen sind nun offiziell ins leben gerufen um den jämmerlichen nintendogs äh nintendo-rittern popohaue mit anlauf zu verpassen!
ich arbeite ALLEINE, genauso werde ich ALLEINE die virtuelle weltherrschaft an mich reißen! muhahahahaha
ja, ne ein-mann-sekte wir huldigen dem heiligen MagZero und der seiner xbox!!!!
nur so nebenbei: ich hab wirklich ne eigene religion. nennt sich "das carstentum" und es gibt 3 gebote: frag mich nicht, klaue niemals jemandem seinen elefanten und du sollst keinen gott neben dir haben. und für den fall das man mal was machen soll was einem nich gefällt erfindet man n neues gebot und kann dann z.b. sagen "tischgebete verstoßen gegen meine religion!"
ich glaube nich an das carstentum, ich BIN das carstentum
und nun zurück zum thema: nintendo schön und gut mit ihren innovationen (die gerne mal von sony geklaut werden) aber die spiele sind einfach kinderniveu. größtenteils! da lob ich mir die xbox! spiele die mich sehr ansprechen (zu doa x2 rüberwink) und einfach ne gute hardware die da drinn steckt (kann aber noch "optimiert" werden). dazu noch das mehr als vorbildliche online ding....einfach nur herrlich!