Neue Heimat für die Community?

Ich finde die Seite Gamersglobal ziemlich gut und auch die Redakteure sind Symphatich.

Ja, das ist auch mein Eindruck. Dort kann man auch User-Content einreichen, im Rang aufsteigen und Trophäen abstauben (diese Anreize gab's bei Gamezone auch mal, bevor sie von Computec abgeschafft wurden).

4players finde ich rein optisch ansprechender als GamersGlobal. Und 4Players bringt auch viel über Indie-Games, was ich gut finde. Nur leider wird da teilweise von den Usern in den Forumsspalten sehr viel rumgepöbelt, was aber sicher auch mit der Größe der Seite zu tun hat. Und bei Players verstehe ich die Wertungen oft nicht.

adventure-treff.de ist auch gut. Jedoch ist diese Seite - der Name sagt's ja schon - auf Adventures spezialisiert, behandelt also ein Genre, dass die meisten Spieler nicht so anturnt. Und das Forum ist auch sehr klein und dient ausschließlich dem Meinungsaustausch über Adventures.

Krawall.de und camecaptain.de fand ich in der Vergangenheit ganz gut. Sind aber beide längst vom Netz. ;)
 
Ich habe mich auch erst 2006 angemeldet. Kannte die Seite zwar schon länger, aber ja... bis man halt mal nen eigenen Inetanschluss hat^^


Was das Forum betrifft, schätze nicht das es nochmal aufwärts gehen wird. :/
 
Nexgam ist so hart nerdig, nach 20 Minuten im Forum wird man wieder Jungfrau!
 
Nexgam geht überhaupt nicht. Allein da Ignorama da rum turnt ;)
 
Igno ist da?
Ich hätte ja riesen Lust da Fake Accounts zu erstellen und den Typ sowas von zu zertrollen.
Das ist der nervigste Mensch der mir seit 2002 hier untergekommen ist.
Ich weiß noch, der hat mich sogar in die Kleinanzeigen hinein verfolgt, als ich meine Fritzbox verkaufen wollte. Der war damals schon so durch.

Die Community finde ich hat sich über all die Jahre immer wieder neu erfunden. Es gab immer wieder Abgänge bei denen ich dachte ok, jetzt ist das Forum am Arsch.
Chocobo, CharLu(!!), Rossi, Cubey, DanFury, VanHelsing, könnte da ne Ellenlange Liste machen.
Aber es sind immer Nachfolger gekommen, die das Forum am Leben erhalten haben.
 
Ich dachte der ;) wäre ausreichend gewesen.

Natürlich hassen wir ihn :D

Aber ich habe ja auch ein kleines Glied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr hat im Vergleich, alle ein kleines Glied. :D

Ingo war irgendwie vor meiner Zeit. Und während alle die gute alte Zeit zurück sehnen, bin ich froh, da damals echt ne Menge Opfer hier am Start waren. Erst seit 2011, meine ich, fühle ich mich hier auch willkommen. Also mal mehr und mal weniger. Ihr Fettsäcke. :D
 
Ein Mod ändert einfach meinen Post. Normal müsste ich mich beschweren, aber bei wem? Ist ja keiner mehr da.......


@Psycho

Dich Schnösel kann trotzdem keiner leiden :D
 
Schnösel finde ich ja noch immer soooo unpassend. Selbdtverliebtes Arschloch würde oftmals passen. Aber unter schnösel stelle ich mir immer jemanden mit Zwirbelbart, Zylinder und Pfeife vor. :D
 
Selbstverliebtes Arschloch mag ich auch :D

Denke wir würden viel Spaß zusammen haben wenn wir mal vor die Tür gehen :D
 
@ Schwags

Du kannst dich bei jann beschweren, aber da ich ihm regelmässig sexuelle Dienstleistungen anbiete wirst du da auff Granit stoßen.

Es ist ein paar Jahre her, da hast du zwei meiner Posts im Fußball-Thread editiert. heute habe ich meine lange geplante Rache vollzogen. Weil du dich nicht wehren kannst (insert diabolisches Gelächter).

Du Lauch.

Denke wir würden viel Spaß zusammen haben
GAAAAAAAAAAAAY
 
Ja ja, Schwags und Psycho, ihr seit auch für mich die beiden selbstverliebtesten Arschlöcher die ich von allem am wenigsten leiden kann,:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein langer Weg euch das aufzuzeigen. Aber irgendwann lernt es auch der dümmste Affe!^^ :D :D :D
 
@Psycho

Wir sind auch stolz drauf oder nicht?

@Meni

Jaja. Ich weiß es noch...... Du wolltest mich ja nicht wieder haben ;)
 
Zurück