Unregistriert
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 12.09.2014
- Beiträge
- 9.533
- Reaktionspunkte
- 116
Jedenfalls gehören Leute die User*innen schreiben gesperrt!Sollte man auch Posts melden von User*innen, die Fakenews verbreiten?
Das tut den Augen weh
Jedenfalls gehören Leute die User*innen schreiben gesperrt!Sollte man auch Posts melden von User*innen, die Fakenews verbreiten?
Also erstmal ist es so von der Forensoftware vorgesehen, dass Nutzer nicht darüber informiert werden, wenn ein Beitrag gemeldet wurde.
Ob du mit einem Beitrag zu weit gegangen bist, hat auch nicht die Software oder ein anderer Nutzer sondern die Forenmoderation zu entscheiden. Bedeutet im Umkehrschluß, nur weil ein Beitrag gemeldet wurde, dass dieser nicht unbedingt meldepflichtig oder gegen irgendwas verstoßen hat.
Soweit ich weiß werden auch bearbeitete oder verschobene Beiträge, dem Nutzer nicht mitgeteilt aber es gibt Mods dazu meine ich.
Das meine ich so nicht. Der Grund für die Verwarnung etc. sollte aber dem Beitragsersteller zugesendet werden.Der Beitragsersteller wird nicht darüber informiert, dass sein Beitrag gemeldet wurde. Das ist völlig normal und sollte so sein
Da gebe ich dir vollkommen recht.Dann sollte man spätestens vom Mod informiert werden, wenn mein Post zurecht gemeldet wurde. - Aber so eine anonyme Nummer an dem (im Worst-Case) am Ende eine Sperre steht, sollte vorher schon kommuniziert werden.
Und sorry, nur weil eine Software etwas vorsieht heisst das nicht autoomatisch, dass das so dann richtig ist.
Ja das ist schon richtig. Dies ist dann die Aufgabe des Mods und nicht der Forensoftware.Das meine ich so nicht. Der Grund für die Verwarnung etc. sollte aber dem Beitragsersteller zugesendet werden.
Oder einfach "Usende" für die GenderkonformitätDann eben Userinnen und User
Sowas wie...Oh, ich hab mal wieder nix mitbekommen. Willkommen im Forum!
Vielleicht unterstützt du ja meinen Vorschlag die Seite in gemzone umzubennen, immerhin sind wir das juwel premium gaming forum Nr. ober eins.