Neue Heimat für die Community?

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Bevor ich euch die Füße küsse, werde ich sie euch brechen.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Witzig finde ich, dass es jetzt nur noch 3 mehr oder weniger aktive Moderatoren gibt.
Und das ohne jegliche Kommunikation. Wenn Pit weg ist wüsste ich als Mod jetzt gar nicht an wen ich mich überhaupt wenden müsste wenn man z.b. einen User löschen müsste.
Als normaler Mod kann ich das ja nicht.

Mich beschleicht der Gedanke, dass nur darauf gewartet wird dass die Community komplett am Arsch ist, damit man Gamezone.de irgendwo hin redirecten kann.
Eigentlich purer Hohn und Spott damals dieser Post man fände die Seite so geil und die Community so einzigartig. Hätte von Angela Merkel kommen können :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Yüah!
Dann kann ich ja wieder einen Drittaccount von SexMachineGun anlegen.
 
Oben Unten