Neue Heimat für die Community?

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Stimmt gibt noch mehrere die den Stempel tragen.

Meni hat ja auch nur von 3 mehr oder weniger "aktiven" gesprochen.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ja, meine aktivere, die auch ab und zu bei den Mod Themen vorbei schauen.
Sind im Endefekt nur Mag, Tommy und ich. Ohne jetzt die anderen dissen zu wollen :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Passt schon. Das Mod Forum besuche ich wirklich zu selten weil es über Tapatalk nicht geht ansonsten moderiere ich schon noch ab und an. Erst kürzlich einiges gelöscht und gesperrt. Mache aber deswegen kein Fass auf [emoji6]
 
R

RaZZor89

Guest
Dann machen wir einen Kreis, halten uns alle an der Hand und lassen die Apokalypse einfach geschehen :D
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ah wat, wenn wir MGD neue Inkarnationen nicht löschen können, müssen wir halt kreativer werden und jeden seiner Beiträge in Xbox-Basherei umändern.
Außerdem können wir an der Hausordnung etwas ändern, damit Händchenhalten verboten wird! :D

Am Ende ist jeder allein...
 
A

alter sack

Guest
Normal fragt man ja ob alles in Ordnung ist wenn man nach längerer Abwesenheit wieder mal vorbeischaut.
Lass ich wohl besser. :D
Lacht mich ruhig aus, aber für mich war dieser Schritt schon immer klar das hier mal dicht gemacht wird, sogar ganz ohne Glaskugel.
Aber noch isses ja noch nicht so weit.
Wohin dann?
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hab mir in letzter Zeit so einige angesehen, nur leider war nichts passendes dabei.

Was ist eigentlich mit Gaming-Universe passiert?
Ist da auch Schluss seit August, oder sind die umgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alter sack

Guest
Oh Danke.
Wird der auf alten Seite gar nicht drauf hin gewiesen.
Somit die nächste Seite die ich weniger oft besuchen werde.
Ich finde die neuen Designs alle hässlich.
Mal sehen ob die wenigstens noch ihre Datenbank haben, die war/ist ja auch recht umfangreich.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Passt schon. Das Mod Forum besuche ich wirklich zu selten weil es über Tapatalk nicht geht ansonsten moderiere ich schon noch ab und an. Erst kürzlich einiges gelöscht und gesperrt. Mache aber deswegen kein Fass auf http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png
War von meiner Seite auch keine Kritik an den Personen, sondern an der Chefetage, der das total Hintenrum vorbei zu gehen scheint.
ich bin sicher auch nicht der aktivste Mod aller Zeiten, aber es fehlt halt auch an Motivation finde ich.
 
Oben Unten