Nicht nur dieses Jahr neigt sich dem Ende entgegen, sondern auch ein ganzes Jahrzehnt. Seit 2000 erschienen eine Menge toller Spiele, die uns für Wochen oder gar Monate an den Bildschirm gefesselt haben. Doch welches blieb bei euch im Kopf am meisten hängen - oder spielt ihr es gar noch heute ?
Die Auswahl dürfte mit Sicherheit nicht einfach sein - doch ich versuche meine Top-10 auf die Reihe zu bekommen.
1. Demon´s Souls
2. Mass Effect 2
3. Metal Gear Solid 4
4. Silent Hill 2
5. Zelda - Wind Waker
6. Resident Evil 4
7. GTA Vice City
8. ICO
9. Forza 3
10. Starfox Adventures
Jetzt habe ich ne knappe halbe Stunde mit meiner Auflistung verbracht, weil ich etliche Male was korrigiert hab - auch mit den Platzierungen gehe ich vorsichtig um. Fakt ist, diese Spiele haben mich in den letzten 10 Jahren sehr beeindruckt und sehr gut unterhalten.
Die Auswahl dürfte mit Sicherheit nicht einfach sein - doch ich versuche meine Top-10 auf die Reihe zu bekommen.
1. Demon´s Souls
2. Mass Effect 2
3. Metal Gear Solid 4
4. Silent Hill 2
5. Zelda - Wind Waker
6. Resident Evil 4
7. GTA Vice City
8. ICO
9. Forza 3
10. Starfox Adventures
Jetzt habe ich ne knappe halbe Stunde mit meiner Auflistung verbracht, weil ich etliche Male was korrigiert hab - auch mit den Platzierungen gehe ich vorsichtig um. Fakt ist, diese Spiele haben mich in den letzten 10 Jahren sehr beeindruckt und sehr gut unterhalten.